Ich bleibe dabei. Ich wechsle doch keinen Keeper aus, der 35 % gehalten hat, zu einem anderen, der einen rabenschwarzen Tag erwischt. Ich weiß, in der Champions League gegen Bukarest war das ähnlich – da hat Milo noch einen gehalten, aber trotzdem! Schon da habe ich es nicht verstanden.
Ich habe nichts gegen Krickau! Jeder macht Fehler, aber dieser war spielentscheidend. Letztes Mal ging’s gut, dieses Mal eben nicht.
Du hast Recht: Das Problem ist der dünne Kader und dass wichtige Stützen gerade ein Formtief haben. Aber selbst wenn du die Bank mit Spielern aus Potsdam oder der Zweiten auffüllst – spielen tun die nicht! Höchstens mal fünf Minuten, wenn man klar führt.
Der junge Günther tut mir ehrlich gesagt auch leid. Selbst wenn av Teigum wie am Donnerstag keinen guten Tag hat, darf er nicht ran. Und was ist mit Gröndahl? Der Junge kam immer besser rein, aber die letzten zwei Spiele hat er kaum gespielt. Ich vermute, er ist angeschlagen – alles andere würde keinen Sinn machen. Den ohnehin schon dünnen Rückraum nicht zu wechseln und ihn 55 Minuten auf der Bank zu lassen, das passt für mich einfach nicht zusammen.