Wow, was für ein Statement. Beim amtierenden Deutschen Meister so ein Shootout zu gewinnen. Da denkt man, die Torhüter hätten nix zu fassen bekommen, aber beide - also Momo und Ludwig - mit 13 bzw 12 Paraden laut DHB-Homepage. Tolle Leistung unserer Truppe. Und eine Bestätigung für die ruhige Hand von Toto. Chapeau! ![]()
10. Spieltag: Füchse Berlin - HSV Hamburg
-
-
Wäre der Hans Robert mal besser noch paar Stunden un Marbella geblieben, als in die Kabine zu rennen im Fasching Kostüm
Karma, Bob, Karma https://sportbild.bild.de/spor…-68fca973c008edcf0c853345
Und dann schreibt Steffel den falschen Namen rein, was eine Kombo. Und dann passt das Spiel heute wie die Faust aufs Auge.
-
Zu Irrtümern von Herrn Steffel fällt mir das Ding mit mit der Kabinenverwechselung ein. Da hat sich Bob, äh Robert wohl auf den falschen verlassen.
-
Und dann schreibt Steffel den falschen Namen rein, was eine Kombo. Und dann passt das Spiel heute wie die Faust aufs Auge.
...und das, wo man in Berlin doch so "nachhaltig" ist....;-)
-
Nichts aber auch gar nichts hat Bobs Flugärger mit dem Hamburgspiel zu tun. Aber das hält trotzdem bestimmte Personen nicht von ab das mit Karma zu begründen und ne abstruse Verbindung drauf zu setzen.
Hauptsache drauf hauen auf bestimmte Personen. Euer Leben muss echt aufregend sein.
Jetzt zum Spiel. Abwehr war auf beiden Seiten kein Thema. Die Mannschaft mit den größeren Kraftreserven hat gewonnen. Mehr war das nicht.
Warum allerdings die Füchse Verantwortlichen nicht den Kader aufgefüllt und auch die vorhandenen Spieler eingesetzt haben, das bleibt ein Rätsel.
-
Blöde Sprüche über Hanning zu machen- das IST blöd.
Dennoch freuen sich neben den Hamburgern Anhänger 16 weiterer Bundesligavereine über die Niederlage der Berliner. Und das ist völlig verständlich.
-
Alles anzeigen
Nichts aber auch gar nichts hat Bobs Flugärger mit dem Hamburgspiel zu tun. Aber das hält trotzdem bestimmte Personen nicht von ab das mit Karma zu begründen und ne abstruse Verbindung drauf zu setzen.
Hauptsache drauf hauen auf bestimmte Personen. Euer Leben muss echt aufregend sein.
Jetzt zum Spiel. Abwehr war auf beiden Seiten kein Thema. Die Mannschaft mit den größeren Kraftreserven hat gewonnen. Mehr war das nicht.
Warum allerdings die Füchse Verantwortlichen nicht den Kader aufgefüllt und auch die vorhandenen Spieler eingesetzt haben, das bleibt ein Rätsel.
Mir geht es nicht explizit um die Flufverspätung, sondern, dass der Hans Robert immer noch in der HZ in die Kabine rennt ...scheinbar benötigt jeder Trainer dort 'Krücken'
-
Zu Irrtümern von Herrn Steffel fällt mir das Ding mit mit der Kabinenverwechselung ein. Da hat sich Bob, äh Robert wohl auf den falschen verlassen.
Im Erfolg macht man die größten Fehler, da hatte er schon recht der Herr Steffel

-
Blöde Sprüche über Hanning zu machen- das IST blöd.
Dennoch freuen sich neben den Hamburgern Anhänger 16 weiterer Bundesligavereine über die Niederlage der Berliner. Und das ist völlig verständlich.
Also ich freue mich nicht über die Niederlage der Berliner. Mit Hamburg stehen wir in direkter Konkurrenz; mit Berlin eher nicht.
Nichtsdestotrotz ist es ein verdienter Sieg der Hamburger gewesen.
-
Kein Zweifel in der Eifel.
Nix norddeutsch!!
Assimilierter Norddeutscher nach den Jahrzehnten.
-
Also ich freue mich nicht über die Niederlage der Berliner. Mit Hamburg stehen wir in direkter Konkurrenz; mit Berlin eher nicht.
Nichtsdestotrotz ist es ein verdienter Sieg der Hamburger gewesen.
Wir sind ja öfters mal der gleichen Meinung, aber.........
-
Gut gemacht, Hamburg.
-
Wir sind ja öfters mal der gleichen Meinung, aber.........
Das wundert mich in diesem Fall nicht. Aus zwei Gründen. Zum einen ist Berlin einer eurer direkten Konkurrenten und zum anderen herrscht zwischen Magdeburg und Berlin eine große Rivalität.
-
Das wundert mich in diesem Fall nicht. Aus zwei Gründen. Zum einen ist Berlin einer eurer direkten Konkurrenten und zum anderen herrscht zwischen Magdeburg und Berlin eine große Rivalität.
Bei der Rivalität nehme ich mich etwas raus.
Für mich kommt da viel aus Berlin.
Ich glaube, die brauchen das dringender als wir.
Sportlich gesehen ist es natürlich der 1. Konkurrent, die SG der 2. und Kiel nur noch der 3. Vielleicht tauschen SG und Berlin auch schon die Plätze.
-
Stark, HSV! Schrieb ja schon mehrfach, dass ich sie stärker sehe als es die Tabelle ausdrückt. Würde mich nicht wundern, wenn es am Ende Platz 7 o.ä. wird.
-
Einen Shootout gegen Gidsel und Andersson zu gewinnen, echt Wahnsinn.
Genau wie die knapp 40 Tore beider Teams bei je 13 Paraden.
Was ein Geballer. Der Gegenentwurf fand in Hannover statt.
-
Einen Shootout gegen Gidsel und Andersson zu gewinnen, echt Wahnsinn.
Genau wie die knapp 40 Tore beider Teams bei je 13 Paraden.
Was ein Geballer. Der Gegenentwurf fand in Hannover statt.
Der hat für Erlangen in FL gespielt.
-
Irgendwie ein typisches Krickau-Spiel: Vorne Vollgas und dann drauf hoffen, daß man mehr Tore wirft als kassiert. Wie in Flensburger Zeiten…
-
Irgendwie ein typisches Krickau-Spiel: Vorne Vollgas und dann drauf hoffen, daß man mehr Tore wirft als kassiert. Wie in Flensburger Zeiten…
War doch unter Siewert auch nicht anders.
-
Das Torhüter-Duell wurde nicht gewonnen. Was bei Milosavljev und Ludwig schon etwas erstaunlich ist. Da kann Krickau nichts für mMn.