Was ich kurz noch anmerken möchte, Sport im Osten kann weder Magdeburg noch SCM, der Beitrag ging mal so gar nicht
Beiträge von Steve1977
-
-
Was ein geiler Tag gestern. Und wie wir Assi A. Schimd gefeiert haben, furchtbar
-
Ich sag als Magdeburger jetzt schon entschuldigung an die Kieler. Verdient gewonnen, die Schlussmomente dürfen nicht sein
-
Sky hat es aber auch nicht so mit Empathie...
Wiegert sagt im Interview klar das er nicht viel sagen möchte und das Spiel grad nebensache ist, was macht Sky, zeigt Wiegert die Szene mit Gisli, läuft...... Nicht
Zum Spiel verdienter Sieg der Flensburger.
Und Gisli wünsch alles Gute und das es nicht schlimm ist wie es aussah -
Ich kann das aufklären, ich habe den Einwurf zu Kunkel gemacht, und er dachte dann wohl der Ball ist wieder im Spiel und er kann damit loslaufen
Und richtie muss dann ja wohl irgendwo in meiner Nähe sitzen wenn er auch die ganze Torlinie sieht -
Richtig der erste Wurf von Damgaard war für mich klar hinter der Linie. Nur weil der TW die Hand am Ball hat, ist es noch lange deshalb kein Tor!!!Nein war klar zu sehen, das der Ball genau auf der Linie war. Ok vielleicht etwas weiter, aber nicht komplett dahinter.
-
Also wenn Jannick durchs Netz gehen kann war er drin
Nein war daneben, frag mich wieso der Tisch überhaupt sagt drin, wenn es kein Schiri Zeichen dafür gab
-
Ich durfte mich für einen Eintrag höchstpersönlich rechtfertigen.
Scherz oder?
-
-
SCM noch im Bus?
-
Der Pullover wurde sicher von Bob ausgesucht, und Labertasche K73 war doch ein Notfall weil jemand anderes krank wurde oder so
-
Erstmal danke Zeitzi
und dann gestern auf dem Heimweg in der Straßenbahn das passende Kommentar von 3 älteren Damen gehört. Dem SCM liegen halt Pelztiere (Füchse, Löwen) nicht so -
0-day such dir ein anderes Hobby , hier möchte keiner mit dir spielen
-
So mal durchatmen.... Glückwunsch nach Berlin, verdient gewonnen. Besserer TW und besserer Abschluss. Was wir da wieder verworfen haben... warum Matze 60 min darf.... ich könnte da grad garnicht aufhören... Also Glückwunsch Berlin
-
Also Schmidt war galub ich eh nur Notnagel, weil keiner wusste was mit Preuss wird. Deswegen ja auch nur 1 Jahr. Also vermutlich
-
Tja, die ahnungslosen Kunden. Beim rauseilen am Sonntag vernahm ich noch, dass die Fans gegen die Figgse noch eine Schippe drauf legen müssen ich völlig Ahnungsloser dachte am Spielende, dass die Mannschaft mehr als eine Schippe drauf legen muss, wenn der Angstgegner erlegt werden soll. Gut, dass die Verantwortung gleich den Fans übertragen wurde, dann wird der Druck für die Spieler nicht so groß und zur Not wird es eben ein Spiel mit großem Lernzuwachs.
Wie jetzt muss der gemeine Fan auch noch? ich dachte das macht die gute Laune Ecke, die ja immer erwähnt wird alleine...
-
Warum wohl
-
Was denn für Umbaukosten? Die Arena gehört der Stadt, der SCM ist nur Mieter. Und was Schmedt umbauen will, ist wie immer der VIP Bereich.
DIeses ganze Etat getue ist eh Schwachfug , sagt doch eh keiner was er wirklch hat und kann.Wir haben mit unserem Geld genug Spieler die können müssten aber nicht tun, warum auch immer
-
Noch 26 Stunden bis zu den nächsten 2 Punkten. Kann es kaum noch erwarten. Und Benno sieht uns dann wieder im Aufwind.
Wie wäre es denn morgen mit dieser Startformation: Thulin - Mertens (LA) - Schmidt (KM) - Hornke/Pettersson (egal, RA) - Kuzmanovski (RL) - Bezjak (RM) - Steinert (RR).
Aber dazu fehlt unserem Träner der Mut. Erst bei einem +8 in der 50.Minute wird er die Reserve bringen. Nur wann dann, wenn nicht morgen gegen Stuttgart will er die 2.Reihe bei Laune halten? Mertens will ich morgen über 60 Minuten sehen.
Kein Problem, er ist in der Halle
-
Zwecks den "Bomben" Mich hätte mal die Frage vorher dazu interessiert. Das Benno die Fans meint kann ich mir kaum vorstellen, nicht bei dem Plakat das beim aufwärmen gezeigt wurde. Und ganz bestimmt auch nicht wegen 10 Leuten hier im Forum oder Fatzebuch. Und 0day hätte er sicher namentlich genannt