10.11.19, 16.00

SC Magdeburg - TSV GWD Minden
-
- [12. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Ein "ex SCM-Trainer" taucht mal wieder mit seiner Truppe in MD auf und läßt dort vermutlich auch 2 Punkte als Gastgeschenk. Hätte gern mal Knorr jun. im Bördeleum spielen gesehen, aber das wird ja leider vorerst nichts.
-
Wiedersehen macht Freude gilt meinerseits diesmal nicht.
-
Das wird wieder ein Spiel aus der Kategorie "Muster ohne Wert."
-
Warum so mißmutig?
Volle Hütte, tolles Wetter, die Punkte bleiben bei uns -
Eine typische Magdeburger Halbzeit in dieser Saison.
Nicht Fisch, nicht Fleisch, zuviele Totalausfälle (Chrapkowski, Bezjak, Lagergren), Damgaard wie schon gegen Leipzig ohne Trefferquote, dazu ein richtig schwaches Schiri Gespann das keine klare Linie fährt. Das beste zur Halbzeit ist nur das Ergebnis. -
Unsere beiden Aussen würde ich zur HZ rausnehmen. Da geht nix. Musche und Pettersson rein.
Und wer hat Bezjak gesagt, dass er in Überzahl immer die Bälle wegwerfen soll?
Nur Musa und Schmidt mit ordentlicher Leistung. -
Das Gurkentor zur Entscheidung von Musa passt zum heutigen Auftritt. Keine Ahnung wie man einen +8 Vorsprung so kläglich verspielen kann. Heut konnte keiner groß überzeugen, die Außen heut eine Katastrophe. Woche für Woche schießen uns die RL in dem heutigen Fall Rambo die Bälle um die Ohren. Das muss doch langsam auffallen und dementsprechend reagiert werden.
-
Hatte vorher nen Sieg mit +3 und Rumpelhandball erwartet. Lag also nicht schlecht. Nicht mal mehr daheim gegen Minden reicht es zu nem "Oh, wie ist das schöööön" - Spiel. Dieselbe Leistung gegen die Sympathenband aus der Bundeshauptstadt und es gibt mal wieder auf den Sack.
-
Musche heute mit mehr Fahrkarten als Toren. Wirft den Ball 3 mal einen Meter am langen Pfosten dabei. Zweimal war der Winkel fast tot, da kann er nicht mal was dafür. Das 2.Spiel in Folge, wo unsere LA nicht funktionieren. Heute eine Quote von 40%. Hornke mit 0 % von RA, konnte seine Chance nicht nutzen. Und zu Green fällt mir nichts mehr ein. Thulin schon schwach, aber Green hat das nochmal unterboten. Eine Parade in 15 Minuten. Nach unserem 0:5 Lauf hat Damgaard die wichtigen Tore gemacht.
-
Keine Ahnung worüber ich mehr den Kopf schütteln soll - ob über das Heimspiel der Grün-Roten oder die PK von Stefan Krämer. Ich gehe heute einmal mehr mit jeder Menge Fragezeichen aus dem Sportwochenende.
-
Ausverkauft und dann so einen Mist anzubieten.
Ich bin bedient.Von einem Hexenkessel kann man auch nicht mehr sprechen, Totentanz.
Sehr schade, dass die PK ohne Ton in der Halle lief.
-
Ausverkauft und dann so einen Mist anzubieten.
Ich bin bedient.Von einem Hexenkessel kann man auch nicht mehr sprechen, Totentanz.
Sehr schade, dass die PK ohne Ton in der Halle lief.
Seien wir doch mal ehrlich. Einen Hexenkessel gibt es doch nur gegen die Topteams. Gegen Teams aus der unteren Hälfte ist nie eine besondere Thermik in der Halle.
-
Warum wohl
-
Das mit den Topteams stimmt schon. Da kann man vielleicht noch Leipzig mit reinnehmen von der Stimmung her. Aber bei entsprechender Leistung ist die stimmung auch gegen die "kleineren" Teams ne andere als heute.
-
Magdeburger Volksstimme vom 08. 11. 2019
https://www.volksstimme.de/spo…t-aus-niederlagen-gelernt
"Mussten Sie sich eigentlich auch ein bisschen Sorgen um Ihren Trainerposten machen?
Nein, ich habe zum Glück keinen wackeligen Job und intern keine große Unruhe verspürt, eher Vertrauen. Dass aber von außen schnell alles infrage gestellt wird, gehört in Magdeburg dazu. Von den sozialen Netzwerken halte ich mich da zwar fern. Aber ich komme aus dieser Stadt und werde natürlich auf der Straße angesprochen. Aber damit muss ich als SCM-Trainer umgehen können."
Nur mal so. Dachte im Spiel daran.
Gute Nacht! -
Habe ich doch geahnt. Ein Kackspiel, wo jedes Wort darüber zu viel ist. Mittlerweile wünsche ich mir sehnlichst Steinert auf der Platte, aber nein, der Klopp des Handballs bringt konsequent den abtrünnigen Mentalitätsbolzen Lager gegen den der Määtz jetzt wirklich schon ein Shooter vor dem Herrn war. Mertens heute sicher nicht gut, aber Musche war der Hammer. Unser bester Außen traf heute 60 %. Musa und Michi haben mir gefallen, auch der Käpt`n offensiv. Ich glaube Rambo hatte noch nie 100% bei 8 Würfen. Gegen uns geht das und zu unseren TW sage ich lieber gar nix. Das ist nur noch gruselig. Des Gegners TW halten das doppelte.
-
Okay GWD ist berechenbar, Frank Carstens ist es, aber deswegen war es dennoch spannend geworden!
-
Nur Musa und Schmidt mit ordentlicher Leistung.
Na Gott sei Dank, dann braucht ihr ja Gullerud nicht und der gute Magnus kann bei GWD verlängern.
-
Keine Ahnung worüber ich mehr den Kopf schütteln soll - ob über das Heimspiel der Grün-Roten oder die PK von Stefan Krämer. Ich gehe heute einmal mehr mit jeder Menge Fragezeichen aus dem Sportwochenende.
Midi, wie die Fragen auch immer lauten, das wird nix könnte die Antwort sein. Blau-Weiß wird mit Krämer nicht in Liga2 kommen und Grün-Rot mit Benno nicht in die CL.