Der gemeine Magdeburger Fan wünscht sich doch vielmehr, dass Wiegert AUS der Halle getragen wird. Ob von den Spielern oder durch wen anders ist da nur zweitrangig.
Nicht der gemeine Magdeburger Fan, sondern einige hier im Forum und einige andere.
Der gemeine Magdeburger Fan wünscht sich doch vielmehr, dass Wiegert AUS der Halle getragen wird. Ob von den Spielern oder durch wen anders ist da nur zweitrangig.
Nicht der gemeine Magdeburger Fan, sondern einige hier im Forum und einige andere.
Wer sind einige andere?
@SCMFan2011- Das stimmt nicht, über Bezjaks Rücktritt aus der Nationalmannschaft wurde berichtet.
Es gab dazu eine kleine Notiz
Solange kein finanzieller Einbruch aufgrund der sportlichen Leistung kommt, braucht Schmedt doch kaum zu handeln.
Der GF Sport ist dem GF Finanzen doch hoffentlich noch untergeordnet und nur eine Papier-Funktion, um darzustellen, dass der Trainer die Verantwortung in sportlichen Belangen hat.
Es ist ja auch eine Frage, ob jemand, der mit Kritik nicht umgehen kann, kritisch denken kann...
Es ist ja auch eine Frage, ob jemand, der mit Kritik nicht umgehen kann, kritisch denken kann...
Für mich ist das keine Frage mehr. Ich würde es als erwiesene Tatsache bezeichnen Also ich meine kritisch denken auf sich selbst bezogen, das eigene Handeln stets zu hinterfragen. Kritisch denken anderen gegenüber wird wohl vorhanden sein. Ich verweise hierzu auf die grandiosen Äußerungen nach dem glorreichen Sieg über FAG.
Wer sind einige andere?
"Einige andere" heisst, dass nicht alle hier im Forum schreiben und das es außerhalb und innerhalb der Forums Meinungsvielfalt gibt und das ist meist gut so.
Mit meinem Einspruch gegen die Formulierung der "gemeine Magdeburger Fan" möchte ich ausdrücken, dass mit "gemeine" im allgemeinen die "überwiegende Mehrzahl" zum Ausdruck gebracht werden soll und das trifft nicht zu.
Falls du jetzt Fragen willst, was ich mit "meist" meine ;)?
Damit meine ich, dass Meinungsvielfalt dann Grenzen überschreitet, wenn damit persönliche Angriffe, Beleidigungen, Moobing usw. verbunden sind.
@SCMFan2011- Das stimmt nicht, über Bezjaks Rücktritt aus der Nationalmannschaft wurde berichtet.
Es gab dazu eine kleine Notiz
Echt jetzt? In welcher Ausgabe soll das denn drin gestanden haben?
Noch 26 Stunden bis zu den nächsten 2 Punkten. Kann es kaum noch erwarten. Und Benno sieht uns dann wieder im Aufwind.
Wie wäre es denn morgen mit dieser Startformation: Thulin - Mertens (LA) - Schmidt (KM) - Hornke/Pettersson (egal, RA) - Kuzmanovski (RL) - Bezjak (RM) - Steinert (RR).
Aber dazu fehlt unserem Träner der Mut. Erst bei einem +8 in der 50.Minute wird er die Reserve bringen. Nur wann dann, wenn nicht morgen gegen Stuttgart will er die 2.Reihe bei Laune halten? Mertens will ich morgen über 60 Minuten sehen.
Noch 26 Stunden bis zu den nächsten 2 Punkten. Kann es kaum noch erwarten. Und Benno sieht uns dann wieder im Aufwind.
Wie wäre es denn morgen mit dieser Startformation: Thulin - Mertens (LA) - Schmidt (KM) - Hornke/Pettersson (egal, RA) - Kuzmanovski (RL) - Bezjak (RM) - Steinert (RR).
Aber dazu fehlt unserem Träner der Mut. Erst bei einem +8 in der 50.Minute wird er die Reserve bringen. Nur wann dann, wenn nicht morgen gegen Stuttgart will er die 2.Reihe bei Laune halten? Mertens will ich morgen über 60 Minuten sehen.
Kein Problem, er ist in der Halle
Noch dazu mal O'Sullivan auf RM statt Bezjak. Ob Bezjaks Spielweise zu den athletischen Fähigkeiten von Kuzmanovski passt, müsste man mal sehen...wenn Kuzmanovski denn mal spielen dürfte...
Musche im Heimatblatt... köstlich. Ist schon genauso dümmlich wie einst Weber in seinen Äußerungen. "Wir waren oft zur falschen Zeit am falschen Ort." Damit bezieht er sich auf das schwere Programm der letzten Wochen.
Nun ja, ich finde ja, dass gerade auf Musche selbst dieser Satz zutrifft. So ähnlich dürfte auch der Lukas sehen. Oder der Filip. Wobei der das natürlich in mazedonisch denkt.
Freundschaft!
Ich hatte nicht von Anfang an an. Aber mir wurde erzählt, dass Petrzika gesagt hat, dass er vorher mit Kuzmanovski gesprochen hat und dieser sehr gut Deutsch spräche.
Kein Problem, er ist in der Halle
Benno auch. Aber nur noch heute.
Freundschaft!
Ich hatte nicht von Anfang an an. Aber mir wurde erzählt, dass Petrzika gesagt hat, dass er vorher mit Kuzmanovski gesprochen hat und dieser sehr gut Deutsch spräche.
Hab den Anfang des Spiels auch verpasst. Es stand 3 : 7, als ich zu Hause war. Ich kann dir bestätigen, dass Petrzika dies gesagt hat. Er sagte auch, dass Kuzma dreimal pro Woche zum Sprachkurs geht. Und Damgaard bewegte sich auch flüssig, also es sah nicht nach Fußproblemen aus.
Also erzählt uns Wiegert was vom Pferd, weil er die Truppe nicht zu einer Einheit geformt bekommt.
Hab den Anfang des Spiels auch verpasst. Es stand 3 : 7, als ich zu Hause war. Ich kann dir bestätigen, dass Petrzika dies gesagt hat. Er sagte auch, dass Kuzma dreimal pro Woche zum Sprachkurs geht. Und Damgaard bewegte sich auch flüssig, also es sah nicht nach Fußproblemen aus.
Dann haben fast alle anderen dafür Fußprobleme gehabt. Damgaard war nämlich teilweise eine one man Show.
Dann haben fast alle anderen dafür Fußprobleme gehabt. Damgaard war nämlich teilweise eine one man Show.
Ohne Damgaard wär das Spiel wohl nach hinten losgegangen. So einen Spieler muss man immer bringen. Völlig egal, selbst wenn er Tage hat, wo er von 7 Würfen 5 verballert. Wenn Damgaard auf der Platte ist, reicht es für die gegnerische Abwehr nicht mehr aus, nur noch schnell in der 6:0 zu verschieben. Durch seine Torgefahr müssen Abwehrspieler raus austreten. Er reißt alleine dadurch viel mehr Lücken, als der Rückraum mit Sully, Marko und Albin in der Tempohatz kreuz und quer vor und in Gegners Abwehr. Und das Damgaard mehr als nur drauflos ballern kann, hat er oft genug und auch heute wieder gezeigt.
Also erzählt uns Wiegert was vom Pferd, weil er die Truppe nicht zu einer Einheit geformt bekommt.
Auf die Frage von Petrzika, ob er Preuss heute bringt, sagte er: NEIN! Er müsse nur das "Protokoll" (Spielberichtsbogen) vollbekommen.
Ohne Damgaard wär das Spiel wohl nach hinten losgegangen. So einen Spieler muss man immer bringen. Völlig egal, selbst wenn er Tage hat, wo er von 7 Würfen 5 verballert. Wenn Damgaard auf der Platte ist, reicht es für die gegnerische Abwehr nicht mehr aus, nur noch schnell in der 6:0 zu verschieben. Durch seine Torgefahr müssen Abwehrspieler raus austreten. Er reißt alleine dadurch viel mehr Lücken, als der Rückraum mit Sully, Marko und Albin in der Tempohatz kreuz und quer vor und in Gegners Abwehr. Und das Damgaard mehr als nur drauflos ballern kann, hat er oft genug und auch heute wieder gezeigt.
Meinst du damit, das die so ne Angst vor Damgarten haben, dass die sich in die Turnhose pieseln, wenn sie nicht raus zum austreten gehen?
Meinst du damit, das die so ne Angst vor Damgarten haben, dass die sich in die Turnhose pieseln, wenn sie nicht raus zum austreten gehen?
Oha, der Whisky war wohl doch schon verkommen. Ich meinte natürlich raustreten. Herrlich, wenn man noch lachen kann.