Da liegts Du dann wohl etwas daneben ...aber eine ist wohl auf alle Fälle dabei...
Beiträge von Maikel
-
-
Tja wieder keine 2 Punkte geholt... am Ende hätte fast noch mit einem geklappt... aber wenn man den Ball nicht im Tor unterbringt ist das so... dann verliert man Spiele auch gegen Halle... Ja die Halle war wieder ausverkauft, unglaublich das 4 Wochen Spielpause wieder einmal eine Mannschaft aus dem Rhythmus bringen kann. Wo ists das Selbstvertrauen geblieben... so viele Chancen nicht genutzt... und da waren etliche 100%ige bei. Die Torfrau von Halle hat aber auch stark gehalten, während die Torfrauen von Buxte na ja mal so eben vielleicht Durchschnitt waren... Anni von Außen kaum was gehalten ...und warum wechselt sie dann nach SUN?? So strak war Halle nun nicht, sie haben ja auch Fehler gemacht aber ihre Chancen konsequent genutzt. Tja nun kommen 3 Heimspiele u.a. gegen Oldenburg , was wir gewinnen können... wenn wir unsere Heimspiele gewinnen , dann müssten wir 8 Punkte haben... 1 Punkt mehr als Halle... das sollte reichen... So weit ist es aber noch nicht...
-
So ich glaube in Buxte tut sich was in Sachen Personalien. 2 Spielerinnen sollen da unterschrieben haben , die noch nicht beim BSV gespielt haben. Ich schätze mal , dass da nächste Woche so ab Mittwoch etwas zu geschrieben wird bzw. es bekannt gegeben wird.
-
Rödertal will auch aufsteigen wenn mich nicht alles täuscht... hat es ja aber etwas "verdattelt"... Wer weiß wenn man da Teil eines großen Projektes wird , warum nicht auch so ein Wechsel.
-
Ich kann da capitano19 nur zustimmen. Ich erhalte auch regelmäßig die Spielberichte bzw. Pressemitteilungen und die decken sich . Somit liest man das oft doppelt. Außer die heimische Presse war vor Ort , dann ist der Bericht noch etwas anders.
-
Die Buxtehuder Homepage war dieses Jahr auch eher "mittelmässig" nachgepflegt. Das Spiel gegen Ludwigsburg war z.B. für jeden der es lesen wollte... im Kalender

Dann geh bitte auf die Fanclub Homepage von Has & Igel Fanclub. Die ist immer aktuell und wird regelmäßig gepflegt und ist meiner Meinung nach nicht schlecht für einen Fanclub.
-
Es ist halt eine Schulsporthalle und der BSV ist Mieter. Die Halle wurde nicht für den BSV gebaut.
Tja das merkt man jeden Tag .... obwohl inzwischen die Kommunikation viel besser läuft und man schon so einiges nachgebessert hat. Wäre es aber von Anfang passiert , hätte man so einiges anders machen können und müssen im Interesse Aller...
-
Es ist schon ein sehr bitterer Fehler, den man entweder mutwillig begangen hat, weil man dem Spieler im System nachgetragen hat, oder es ist Systemversagen, weil der Spieler im System als berechtigt ausgewiesen ist.
Vielleicht liegt es auch an der Software .... Peinlich ist es auf alle Fälle gar keine Frage...
-
Zu den Spielen mit Ludwigsburg oder ehemals Bietigheim kamen auch immer viele Zuschauer , auch wenn das Ergebnis meistens ja schon vorher feststand... Aber man hat eben doch eine Reihe National Spielerinnen gesehen , haut nah und konnte sicherlich den einen oder anderen Schnack halten... Das hatte schon was und Buxte hat eigentlich auch immer gut ausgesehen in solchen Spielen.
-
Ein von Dirk Leun angeführten Grund, warum die heranführung junger Kräfte schwieriger geworden ist: es gibt nicht mehr die 2 - 4 Spiele, die man eh gewinnt und mit der B spielen kann.
Ja da man die Liga verkleinert hat , spielt das natürlich auch eine Rolle. Alle Vereine haben aufgerüstet und holen die Besten Spielerinnen aus den anderen Vereinen. Manchen machen dadurch einen oder auch zwei Sprünge nach vorne andere nicht.
-
horst65 : Es sind zwar mittlerweile schon 42.000 Einwohner aber ist auch egal. Ein Großteil des Geldes ist auch vom Land Niedersachsen selbst gekommen , wenn mich nicht alles täuscht. Aber ist in meinen Augen auch egal... sonst müsste man ja alles gegeneinander aufrechnen.... was so an Waren hin und her geht zwischen den einzelnen Bundesländern... und das halte ich dann für KK.
-
Oh dann bekommt Buxte also auch Geld davon ab...auch 36 Jahre nach der Wende...
-
Na ja irgendeinen Namen musste das " Kind " ja bekommen... Im Endeffekt ist es egal wie es heißt. Es geht jetzt nochmal um einige Einnahmen und Platzierungen.. Wenn es ganz schlecht läuft kann jeder jeden Platz erreichen... Mit 7 Punkten wird man dann 11 ... und muss gegen den 2. oder 3. Platzierten der 2. Liga spielen. Wenn man dann verliert...hat man in der 1. Liga auch nix zu suchen... Ist zwar hart aber ist so.
Es gibt in meinen Augen sowieso wie zu viele Vorschriften im Handball und dem drumherum... Es macht für alle es nicht einfacher.
-
Mein F4 Tipp wäre Esbjerg, Metz, Györ und Bistrita.
Hört sich gut an !! Würde ich ich mir auch wünschen .
-
So ganz unrecht hast Du da nicht Mangahn ... Es liegt nicht immer nur am Trainer... auch einige Spielerinnen haben da eine gewisse Schuld bzw. sind nicht an ihre Leistungen gekommen, die man von ihnen erwartet hat. Man kann schon fast sagen , man hat den Rauswurf von Dirk L. provoziert... Dann jetzt den Verein zu verlassen um International zu spielen halte ich persönlich irgendwie für scheinheilig. Das mit Anni ist mir auch nicht ganz geheuer ... obwohl sie ja nur für 6 Monate geholt werden sollte... Das sie relativ gut eingeschlagen hat ist natürlich gut für Buxte gewesen... aber die beste Torhüterin daraus gleich zu machen... naja... da hatten wir in der Vergangenheit noch bessere. Wir sind leider seit 2017 nicht mehr wirklich attraktiv für die Mädels obwohl die eine oder andere kommt ja doch noch hierher. Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen , viele sehen die Bundesliga und wissen dann aber nicht was sie erwartet. Fleiß , fleiß , fleiß... nur lächeln und die Trinkflasche gut halten in den Auszeiten reicht eben nicht. Oder mal ein Tor zu werfen auch nicht... Ohne irgendwem weh tun zu wollen , wir werden auch nächste Saison gegen den Abstieg spielen, darüber sollte sich jeder im klaren sein, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. Hoffen wir mal , dass es nicht so kommt...
-
Keiner der sieben Playdown-Teilnehmer hat die EL bzw. die Wildcard verdient. Qualifizieren kann sich fast jeder. Zwickau kann jetzt aus eigener Kraft die Wildcard holen.
Ob sie es verdient haben oder nicht steht auf einem anderen Blatt und Du hast das nicht zu entscheiden. Die Regularien sind nun mal so. Und wenn man sich insgesamt alle Spiele anschaut haben alle Mannschaften ganz schöne Probleme. Keine ist so stark wie Ludwigsburg gewesen...
Ob nun ungarische Spielerinnen da mit bei sind oder nicht , eine richtige Überflieger Mannschaft gab es nicht, was es aber auch wieder etwas spannend macht. Jeder kann Meister werden aber auch jeder kann noch absteigen.
-
Vieles hängt und kommt da zusammen... Wir geben seit mehreren Jahren immer 4-6 Spielerinnen zum Saisonende ab und müssen dann so viele auch wieder einbauen. Von vielen Spielrinnen erhofft man sich dann auch mehr als sie dann zeigen... Bei vielen kommt der Durchbruch erst im zweiten Jahr oder noch später. Kommen dann noch Verletzungen dazu wirft es die Spielerinnen wieder zurück. Richtig entwickeln kannst Du sie nicht dann... aber die meisten von uns sind keine Trainer und würden wahrscheinlich einiges anders machen. Was ist aber wenn sie das Ziel : Klassenerhalt dann nicht schaffen?? Dann hat ein Trainerwechsel nix gebracht. Spielpausen haben Buxte meistens nix gebracht , deshalb war ich auch nicht überrascht , dass man in Bensheim nix geholt hat...
Zu den Vertragsverhandlungen : Ja Buxte ist da sehr konservativ... zum Leidwesen der Fans , die ungeduldig warten auf Verstärkungen.... Ich bin mir aber sicher da kommt noch was in den nächsten Tagen. 2-3 oder auch 4 Spielerinnen werden noch zu uns stoßen und das Team hoffentlich nächste Saison verstärken.
-
Ich glaube schon das die Spielerinnen wissen was die Fans so wollen, nämlich einen Heimsieg... alles andere ist erstmal egal.
-
Dijon überrascht mich. Liegt nicht wirklich gut und ist teuer.
Da kommt doch der Senf her...

Wann fällt denn da die Entscheidung ?? Zwecks Karten usw...
-
Buxte gegen Halle.
Buxte will auf jeden Fall gewinnen und die Schlappe beim Hinspiel vergessen machen... Das war schlimm das Hinspiel...so hatten wir uns das nicht ausgerechnet...