Habe ich heute das erste Mal gesehen... besser als Biathlon/Skispringen
Wirklich ??? Muss man das verstehen ?? Gesehen haben ?? Na ja ist halt was für jeden Geschmack dabei , mal sehen wie lange noch...
Habe ich heute das erste Mal gesehen... besser als Biathlon/Skispringen
Wirklich ??? Muss man das verstehen ?? Gesehen haben ?? Na ja ist halt was für jeden Geschmack dabei , mal sehen wie lange noch...
aber sie hat noch Vertrag bei Neckarsulm bis 2027.
Verträge kann man auch auflösen in beidseitigem Einverständnis...
Na ja ob die Verpflichtungen immer so gut sind , egal bei welchem Verein....
In Sachen Levke bin ich da ein wenig skeptisch... Meiner Meinung nach ist sie zu anfällig für Verletzungen. Erst in Rosengarten , dann jetzt in Buxte ... wenn sie gesund ist , gar keine Frage , ist sie schon ganz gut und kann jedem Verein helfen. Hoffen wir mal , dass sie sich nicht erneut verletzt. Zum Glück hat sie ja einen Beruf neben dem Handball.
Probleme gibt es doch überall, nicht nur im Wintersport. Athleten die ihre Unterkünfte und Startgelder selber bezahlen müssen obwohl es Gelder gibt , die dafür vorgesehen sind... Was da im Eisschnelllaufen abgeht ist unglaublich.... Hoffentlich wird da mal aufgeräumt. Es wurden einige Ziele/Vorgaben bis jetzt nicht erfüllt...man sieht eines an Leistungsdefizit schon im TV... Warum können andere das und unsere Leute nicht ? Und Überraschungen gibt es auch immer wieder , positive wie negative. Es macht aber nach wie vor Spaß da zuzuschauen gar keine Frage.
Platz 8 nach der Hauptrunde wäre das Soll, das so eine Feuerwehrlösung erfüllen muss. Spielen die dann aber danach bockstark und werden 5./6., ist die Trainerfrage kritisch. Wieso sollte man da im Sommer wechseln?
Könnte so kommen und ja der vertrag mit Jonas Schlender steht.
Na da bin ich ja gespannt,...das werden dann wohl wieder Talente aus der 2. Liga sein.
Da bist nicht nur Du gespannt aber da könnte was dran sein...
Tatsächlich sind es 5 in zwei Jahren, da du Kuske vergessen hast.
Stimmt Laura hatte ich vergessen , die nochmal einen Schritt nach vorn gemacht hat beim THC..
Ja bei Levke wird man sehen wie es da so weiter geht. Ich nehme mal an , dass sie ab April wieder spielen wird... Terry hat mich in den letzten Spielen auch nicht so überzeugt aber das kommt schon noch.
Jo Jolina , Terry und Levke ... THC = BSV II. Mannschaft . Letzte Saison schon Lotta , vorher schon mal Jana Krause , Emily Vogel , Annika Lott... usw..
Man sollte ehrlich sein, ohne diese Bananenregel 7 gegen 6 würde Buxtehude nichts hinbekommen
So siehst Du das ?? Das sehe ich ganz anders... Buxte kann nicht 7 gegen 6 , kassiert regelmäßig dadurch einfache Tore... Ich bin da überhaupt kein Freund von und würde das lieber heute als morgen abgeschafft sehen.
Und zum Oldenburg Spiel gegen den THC noch : Hut ab Oldenburg.. Nachdem zu Anfang die Technik nicht so hinhaute ... die Spielerinnen haben sich nicht durcheinander bringen lassen und plötzlich war die Niederlage da... Wir haben da ja auch nur knapp verloren und dort schon gemerkt , soweit sind die anderen Clubs gar nicht weg... man wird sehen wer alles den Weg zum THC geht... und ob es dann besser wird...
alter Sack : Es wurde viel gesprochen und viel erklärt mit den Mädels... was sie so im Training jetzt anders machen kann ich nicht sagen. Ich/wir als Fans sind da ja nicht dabei. Wenn man mal was sieht oder mitbekommt sieht es aus wie immer... obwohl PP schon immer gesagt hat: " Rückwärts ohne Ball sollte eine Spielerin schon laufen können..." Tja und das nicht alles gleich klappt wie es der Trainer sich vorstellt ist eigentlich auch normal. Als Fan ist man auch manchmal sehr ungeduldig... Ich war in Halle live dabei und habe das Desaster da erlebt... die Rückfahrt im Bus war noch nie so leise... komischer Weise oder vielleicht auch zum Glück , wenn man sich mit den Mädels unterhalten hat , die waren eigentlich immer frohen Mutes und haben den Kopf nicht in den Sand gesteckt. Nach dem Spiel ja , da haben sie sich geärgert , klar gar keine Frage , war ja gestern auch so. Man trauerte den liegengebliebenen Chancen doch etwas nach. Es ist doch gut eine Aufwärtstendenz zu sehen. Wer weiß was da noch kommt??
Heute ist ein guter Artikel mit Dirk Leun im Buxtehuder Tageblatt. Dort wird einiges gut beschrieben was er so sagt , sollte man sich mal anschauen. Aber auch er hat nicht immer auf die Jugend gesetzt , heißt hat sie spielen lassen. Mal aus der Not heraus , mal weil sie gut war und einen Namen hatte usw.. aber er hat aus vielen Spielerinnen was gemacht. Ich glaube es gibt nicht ein Verein , der so viele Nationalspielerinnen hervorgebracht hat , in der HBF betrachtet. Irgendwann und irgendwo haben alle " No Name" Spielerinnen angefangen und immer auch unten. Manche entwickeln sich wirklich weiter dann und manche auch nicht.
Beim BVB hat ein "gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" diesmal nicht funktioniert. Hätte Isi Dölle am Schluss nicht wieder Isi Dölle-Dinge gemacht, dann wäre ein Sieg für Buxte drin gewesen.
Na ja ... man hätte dieses Spiel nicht verschenken müssen... aber vor 4 Wochen hätten sie das Spiel noch verloren. Auch wenn die Mädels hinterher auch etwas traurig waren , so schlecht ist es nicht einen Punkt aus Dortmund mitzunehmen. Unentschieden das kann der BSV auf alle Fälle... aber mit einem Sieg hätte man die Rote Laterne abgegeben gar keine Frage. Jetzt sollte man diesen Schwung wirklich mitnehmen und im nächsten Heimspiel Nägel mit Köpfen machen. Auf alle Fälle macht es Lust auf mehr...
Hoffentlich hat PP da nur etwas übertrieben.... aber der Abwärtstrend setzte ja dann so 2018/19/20 ein... Leider in meinen Augen aber es gab die Vorgabe an die Marketing , Geld zu sparen und nicht über die Verhältnisse leben. Nur sollte sich das jetzt weiter fortsetzen sehe ich Buxtehude wirklich bald als Kandidat für die 2. liga und in der 2. Liga... wäre zwar schade aber nicht zu ändern. Mal sehen wer wirklich geht. Bis jetzt halten die Mädels dicht und plinkern nicht mal mit den Augen. Sagen müssen sie ja nix.
Bei Oldenburg bin ich mir nicht sicher ob das wirklich was bringt, dieser Wechsel. Wird man dann sehen...
Wenn man Jung Talente nicht einsetzt kann es natürlich auch passieren , dass sie dann weg gehen... Denke da besonders an Aida Mittag. Mal sehen was die nächsten Tage dann so bringen.
Jolina Huhnstock nach Thüringen
und Isa Ternede nach Dortmund
Hier könntest Du recht haben , bei Jolina spricht alles dafür zum THC zu wechseln. Ist ja ihre Heimat. Isa wäre schon schade , da sie sich in Buxte eigentlich wohlfühlt , laut ihren eigenen Aussagen. Aber wenn sie selbst in der Nationalmannschaft spielen will , muss sie diesen Schritt schon gehen.
Bei Isi Dölle weiß ich eigentlich das sie in Buxte bleiben will , kann aber auch alles ganz anders kommen...
Sie liebt ihren Job bei der KriPo
Na ja dem sie aber im Moment gar nicht so richtig nachgeht , wenn mich nicht alles täuscht...
Den gibt es nur in Frankreich und der HBF. Bei der HBF hat man dann teilweise nur 8-9 Spielerinnen, die eingesetzt werden können. Vielleicht setzt man in der HBF auf die falschen Sachen.
Mit ein bisschen Willen geht sicherlich auch beides. Aber man hat im Deutschen Sport sowieso viel zu viele Probleme , wenn man sich mal in den Dokus die laufen so umschaut. Aber dazu müsste man sich sicherlich auch erstmal selbst Hinterfragen und auch Fehler zu geben , was ja die wenigsten können.
Ein Wechsel ist es zwar nicht aber 2 x Verlängerung in Buxte... Maj und Hampi verlängern bis 2028 !! Das ist schon mal gut !!
Man kann sich dem Streamen über kurz oder lang nicht verschließen... es wird ja immer gestreamt , auch bei ARD und ZDF. DF 1 überträgt auch Handball und zwar das der Frauen. Da kommt am Sonntag Nachmittag auch oft ein Spiel. Und man kann gar nicht so viel schauen wie es übertragen wird. Es gibt so viele andere Sachen auch noch und das Wetter muss auch Handball freundlich sein...
Was wurde z. B. DYN vorher kritisiert, ich möchte die Angebote von DYN nicht mehr missen
DYN wird auch weiter kritisiert , wenn man das so alles liest...