Beiträge von Maikel

Was die fehlenden Fans vom THC beim Finale betrifft, bekam ich von mehreren mit, dass die Busfahrer sie unter Druck setzten und schon früher losfahren wollten, obwohl die Fans auch für insgesamt 4 Spiele bezahlt hatten.

Das ist jetzt aber nichts neues vom THC ... Sowas wurde auch schon 2015 gemacht , als sogar die Mannschaft zur Siegerehrung nicht mehr dabei war , damals in der Alsterdorfer Sporthalle... Ist schon etwas eigenartig...

Tja manche mussten fast durchspielen obwohl ja genug Spielerinnen auf der Bank saßen... Beim BVB hätte man die letzten Sekunden auch mal alle Reserve Spielerinnen auf die Platte schicken können aber selbst dazu sind sich die Trainer zu schade...

Durch die Bandenwerbung habe ich gesehen, dass das Finalfour nächste Saison wieder Mitte Mai ist.

Das lief auch schon am Samstag durch. Jo also schon mal blocken den Termin.

Tja so hat der BVB mit etwas mehr Biss den 2. Pokalsieg in der Vereinsgeschichte geholt. Glückwunsch dazu! !!

Ja einige Entscheidungen bei den Schiedsrichtern war doch recht fragwürdig. Hätten die beiden Schiedsrichterinnen das Finale gepfiffen , würde der Pokalsieger jetzt Bensheim heißen...

Warum wurde eine Nestaker beste Spielerin ? Verstehe ich nicht so ganz...

Ja das war jetzt keine große Überraschung mehr mit den Beiden zu verlängern , zeichnete sich ja ab. Erstmal müssen sie wieder Fit werden und dann Spielpraxis sammeln. Wobei es bei Sophie wohl besser aussieht als bei Larrissa...Ich nehme mal an das war noch nicht alles , da kommt bestimmt noch was , ansonsten kämpft man wohl wieder nur um die Plätze 11 und 12...

capitano19 : Ich glaube Du hast Dein Format gefunden und brauchst Niemandem mehr etwas zu beweisen. Deine Podcasts sind meistens informativ und es ist für jeden was dabei. Sicherlich könnte man das eine oder andere besser oder anders machen... Das aber solltest Du ganz alleine entscheiden. Also mach weiter so , auch wenn ich nicht jede Folge von Kreis Ab höre.

Selbstverständlich konnte man das Spiel bei Pro7 MAXX ganz normal aufzeichnen. Ob man jetzt noch per VoD das Spiel nachträglich bei Joyn sehen kann, keine Ahnung. Bei DYN geht das.

Dann hat es wohl an meinem Samsung TV gelegen oder an mir... Die Aufnahmefunktion war hier nicht möglich , sonst hätte ich das Spiel ja augenommen... Aber Danke mit dem Tipp von Joyn @ ALF

Tja warum so spät reagiert hat oder agiert hat , bleibt mir auch ein Rätsel. Eigentlich hat sie hier in Buxte gut eingeschlagen.. Was soll man dazu noch sagen ???

Wobei Oliwia zwar die besseren Karten wegen noch bestehendem Vertrag hat aber von den 3en die wohl schwächste ist... Und ob Sophie wieder an die Leistungen anknüpfen kann , vor ihrer Verletzung wird man sehen... Viel, viel Arbeit für Debbie K.

Das hat nichts mit einem Rechtsstaat zu tun und ich begreife bis heute nicht, warum die Kommission nie eine direkte Gegenüberstellung in Erwägung gezogen hatte.

Dann hätte man auch keine Kommission bilden brauchen... Alle wurden nur vera...... und aufgearbeitet wurde nix. Das Einzige was dabei heraus gekommen ist , es wird jetzt eher hingeschaut wie Du Dich als Trainer äußerst und wie Du mit den zu Trainierenden umgehst.

Tja man wird sehen wie sich der BSV entscheidet. Man hat hat Annie ja eigentlich nur für 6 Monate geholt wegen der Verletzung von Sophie. Die wird aber wenn dann erst zur nächsten Saison wieder spielen können, vorher wird das nichts. Ob sie aber einen neuen Vertrag in Buxte bekommt?? Abwarten... Man hat bei der Marketing das schon zur Kenntnis genommen , dass Annie das eine oder andere Mal dem BSV Punkte gerettet hat , davon kann man ausgehen. Es ist alles möglich in Buxte.

Tja das war nicht so der große selbstbewusste Auftritt eines Vizeweltmeisters... aber wenn ich ehrlich bin hatte ich nicht viel erwartet. Man muss sich neu finden und auch erst lernen was man da erreicht hat. So blieben doch einige Spielerinnen unter ihren Möglichkeiten. Die Sloweninnen waren dann doch nicht so stark wie sie es in der 1. Hälfte zeigten. Die Schiedsrichter waren leider auch nicht so ganz auf der Höhe... Alles in allem ein Arbeitssieg mehr nicht. Jetzt heißt es analysieren und dann weiter machen und auch neue Impulse bringen , heißt Spielerinnen nachziehen.

Ansonsten erkenne ich als etwas älterer Mann, das sehr viele Spitzensportlerinnen sehr gezielt ihre Körperlichkeit, ihr Aussehen und ja, auch ihre erotische Ausstrahlung auf andere bewusst und gezielt kapitalisieren. Das ist ok, aber das darf man und Mann gerne auch in Medien ansprechen. Frau Schneiders überspitzt und übertreibt in der Tat etwas. Aber davon lebt sie sicher gut!

Ja das ist mir auch aufgefallen. Nicht jede Sportlerin macht das aber die eine oder andere schon ... Manchmal fragt man sich bzw. frage ich mich : Auffallen um jeden Preis? Ist das gut ?? Aber irgendwie muss man ja im Gespräch bleiben oder gute Leistungen bringen , was dann auch nicht immer der Fall ist.