Sieht so aus - ich persönlich freue mich auf eine internationalere Mannschaft. Sehe bisher einige positive Veränderungen und hoffe es passiert noch mehr.
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027
-
-
Im Tor sehr gut aufgestellt, soso
-
Zumindest ist es ein mutiger Schritt den ich sehr gut finde. So langsam steigt meine Vorfreude auf die nächste Saison.
Steinicke nach Buchholz-Rosengarten???
-
Zumindest ist es ein mutiger Schritt den ich sehr gut finde. So langsam steigt meine Vorfreude auf die nächste Saison.
Steinicke nach Buchholz-Rosengarten???
Ist doch ein guter Schritt für sie. Regelmäßige Spielzeit im Kooperationsverein. Wenn was passieren sollte (was man nicht hofft), kurze Wege um kurzfristig und schnell Buxtehude wieder unterstützen zu können.
Ich denke 1-2 Spielerinnen im Rückraum werden noch zeitnah vorgestellt beim BSV und dann dürfte der Kader vollständig sein.
-
Kader vollständig, Qualität nochmals gesunken.
-
Naja, bei der aktuellen Situation war es auch nicht zu erwarten, dass Buxtehude sein Kader verstärken kann.
Im Tor sehe ich sie nun aber nicht viel schlechter aufgestellt als diese Saison. Und im Feld kommt Strauchmann natürlich nicht an Huhnstock ran, aber sonst ist da nun auch keine immense Verschlechterung
-
Kader vollständig, Qualität nochmals gesunken.
Es war klar das du alles wieder negativ siehst. Eine Reistatt hatte Buxte leider nicht auf dem Zettel.
Es fehlt noch eine LA und RR.
-
Da wären interne Lösungen denkbar
-
Es war klar das du alles wieder negativ siehst. Eine Reistatt hatte Buxte leider nicht auf dem Zettel.
Es fehlt noch eine LA und RR.
Ich habe damit kein Problem, aber dann sollte man auch aufhören zu erzählen, dass die Qualität in der Liga gut ist
-
Erzählt Buxte ja gar nicht.

Das die Qualität zur nächsten Saison in der unteren Tabellenhälfte hübsch einegebrochen ist, ist jetzt kein Geheimnis.
Das ich der Meinung bin, die fehlende Entwicklung der zweiten Reihe war ein nachvollziehbarer, aber schwerer Fehler ist jetzt auch nicht neu. -
Da wären interne Lösungen denkbar
Schaun wir mal.
-
.......aber dann sollte man auch aufhören zu erzählen, dass die Qualität in der Liga gut ist
Wann habe ich das denn gesagt??? In Bezug auf Buxtehude kannst du das nicht gemeint haben,...dann eher an die Spitzenteams der Liga.
-
Buxte geht damit sicherlich ein gewisses Risiko ein. Sophie Fasold hat vor ihrer Verletzung gute gespielt und den einen oder anderen Punkt gesichert. Die neue scheint ein Talent zu sein und bei Kaminska hofft man wohl auf eine Leistungssteigerung in der zweiten Saison. Bisher wurde ich oft eines besseren belehrt, was meine Einschätzung anging und ich vertraue da Debbie Klijn. Zeiten wo wir ein Dou wie Rüther/Filter hatten sind aber wohl nicht absehbar.
-
Die neue scheint ein Talent zu sein und bei Kaminska hofft man wohl auf eine Leistungssteigerung in der zweiten Saison.
die gab es doch noch nirgendwo, oder? bisher nie die Nummer 1, außer im ersten jahr in Rödertal. Im zweiten sofort von Schutrups verdrängt. aus liga 2 als dortige Nummer 2 geholt. Ich sehe nicht, wo damals schon die Hoffnung lag.
-
Mich kribbelt es auch schon vor lauter Vorfreude auf eine neue Saison voller Weltniveau in der HBF. 🥳
-
War ja abzusehen, nachdem man die Verlängerung mit Annie verschlafen hatte…
-
bisher nie die Nummer 1, außer im ersten jahr in Rödertal. Im zweiten sofort von Schutrups verdrängt.
Schutrups spielt erst diese Saison für Rödertal. Mit Kaminska spielten dort Roganivic und Rammer, die aber verletzt war.
Erzähl also keine Märchen.
-
Damit steht Horst bei 2 von 3 oder? Respekt.
2/3 bei den Holländerinnen. 3/4 bei Buxte. Auch die Halle-Kreisläuferin war vorhersehbar. Bei Van Galen bin ich mir nicht sicher, da nicht so deutlich wie den drei andern.
Das ist ein guter Transfer. Die endet sicher nicht in Buxte. Nur ist sie halt erst 19. Aus meiner Sicht eine ganz andere Hausnummer als Steinecke. Vom Talentniveau einer der interessantesten Transfers in der HBF. Die hält gut und macht extrem ristkante Pässe. Dadurch dürfte auch die zuletzt 5 Vorlagen in einer HZ im Länderspiel herkommen.
-
schutrups spielt erst diese Saison für Rödertal. Mit Kaminska spielten dort Roganivic und Rammer, die aber verletzt war
in der Tat. Mein Fehler. sie war in der Zeitligasaison nummer 14 in der Statistik. Die Frage, warum man sie geholt hat, bleibt trotzdem.
-
Da Sophie wahrscheinlich nicht vor September in die Mannschaft zurück kommt, ist das insgesamt eine gute Entscheidung. Lina wird wahrscheinlich in der 2. Liga unterkommen, was auch okay ist. Jetzt wird man sehen was noch weiter kommt….
-