Ich glaube alle Mannschaften wollen gewinnen. Buxte wird es in Leverkusen schwer haben, da auch da mindestens 2 Spielerinnen verletzt ausfallen. Ist dann so aber mit den mitgereisten Fans so knapp 100 werden dort dabei sein , sollte ein knapper Sieg drin sein. Das sollte auch der Anspruch der Spielerinnen sein.
Beiträge von Maikel
-
-
" Künftig werden auch die angesetzten Schiedsrichter-Beobachter mit am Tisch des Kampfgerichts sitzen. Auch die Anlage in Lübeck werde nun noch einmal überprüft. "
Da muss man ja größere Tische aufstellen... So viel Platz haben einige Vereine gar nicht...
-
Hätte , hätte Fahrradkette... Das gilt glaube ich für alle Teams.... Hätten sie anders gespielt , wäre eine andere Platzierung möglich gewesen .... @ Benson: Dein Optimismus in Ehren aber das zu schaffen ist unmöglich für Buxtehude. Sie haben ihr Saisonziel nicht erreicht , Platz 8 wollten sie erreichen. Mal sehen was es am Ende dann wirklich wird.
-
Manchmal muss man die Leute auch vor sich selbst schützen...
Menschen machen nun mal Fehler , mal mehr , mal weniger.
Als ich noch aktiver Fußballer war , kam es gar nicht so selten vor , dass der Schiri nicht da war oder kam um zu pfeifen. Dann hat eben jemand anderes gepfiffen aus dem Verein , wenn alle damit einverstanden waren. Oft war es der Trainer oder ein anderer Verantwortlicher und man ist damit relativ gut gefahren. Ich fand es nur etwas komisch wenn der eigene Trainer gepfiffen hat und dann auch oft gegen seine eigene Mannschaft. Oft hat er aber recht gehabt mit seiner Entscheidung. Wer nie ein Spiel gepfiffen hat oder verpfiffen hat , weiß gar nicht worum es geht... Einige Fehler dürfen aber nicht passieren und wenn sie passiert sind , sollte man dazu auch stehen und sie aufarbeiten. Schulungen usw. helfen da ganz gut.
Aufgebauscht wird oft von der Presse oder den Leuten/Fans denen etwas dann nicht passt..darf man auch nicht vergessen.
-
Was für ein Spiel gestern am Samstag Nachmittag... Buxtehude tat sich schwer gegen Zwickau , wie eigentlich immer.. Einen 4 Tore Vorsprung zur Halbzeit konnte man nicht nutzen oder weiter ausbauen oder verwalten , das man einige 100%ige Chancen vergab. So wird man wohl doch gegen Zwickau auch in den Play Downs spielen. Mal sehen wie es weiter geht.
-
Vor wenigen Jahren noch mit Rüther&Filter ..
Rüther verletzungsbedingt Karriere beendet , Filter ist weitergezogen und hat sich toll entwickelt. Dazu hat auch der BSV beigetragen. Leider kann er solche Spielerinnen nicht mehr halten , weil begrenzte Mittel nur zu Verfügung stehen. Man wird sehen wie sich die Sache weiter entwickelt... Richtung Fußball wo die 2. Liga mehr Spaß macht und bringt als die 1. Bundesliga....
-
Der BSV ist in der 2. Liga fündig geworden und hat eine Torfrau verpflichtet. Oliwia Kaminska von den Rödertal Bienen wechselt zur kommenden Saison nach Buxtehude. http://www.bsv-live.de
-
Rundenlauf
#15.262 : Badusan .... was zum Baden...
-
In die Jahre kommen wir alle oder sind wir sogar schon. Aber deswegen gleich auf´s Abstellgleis oder gar abreißen. Da kommen mir die

Richtig !!! Leider wird das bei vielen Entscheidungen so getroffen... Man denkt nicht daran , dass man selbst auch älter wird... Mal sehen was da passiert... Bei einem Hallenneubau kann ich mitreden... In Buxte ist die neue Halle ja schon gut im Zeitplan und soll zum September dann für die Bundesliga freigegeben werden.
-
Leverkusen holt heute die ersten 2 Punkte 😉
Nö... hat nur für einen Punkt gereicht... was den Mädels dann aber wohl jetzt ordentlich Selbstvertrauen gibt. Wird schwer für uns in Leverkusen , da zu gewinnen. Mit Punkteteilung kennen wir uns ja aus...Hatten wir am Anfang der Saison auch...
-
Dafür hat er jetzt Aimee von Pereira an Bord.
Die nach 20 Minuten Rot gesehen hatte...
Ich würde das jetzt zwar nicht überbewerten aber sie kann was. Mal sehen was in HH so abgeht , was die Spielerinnen dort zeigen gegen Dänemark. Man kann verlieren ja, aber man sollte schon kämpfen und sich nicht abschlachten lassen... und Werbung/Klappern gehört zum " Handwerk" ... oder wie war das?
-
die mit 24 Jahren schon in den Handball Ruhestand wechseln

Manche müssen aber auch aus gesundheitlichen Gründen aufhören obwohl sie noch weiter spielen würden... Man kann nicht immer alle über einen Kam scheren..
-
die Weltmeisterschaft 2019. Da war sie stark. Das ist etwas lange her.
Ich stimme Dir da ja zu aber warum stellt MG sie dann weiter auf?? Es kann doch nicht nur Lobby sein ...
-
Glückwunsch nach Flensburg-Handewitt !! Ein toller Sieg. Eigentlich waren wir für den THW aber Ihr habt dem " Großen" THW doch den Schneid abgekauft. Wirklich Klasse gemacht !! So macht Handball Spaß . Auch wieder eine volle Hütte !!
-
Wer wirklich geglaubt hat ohne Bölk wird weiter gespielt , hat keine Ahnung. Wenn sie einen guten Tag hat , kann sie schon Impulse setzen und die Mannschaft mit reißen.... Zu Huhnstock: Sie hat sich weiter entwickelt und hat Eindruck hinterlassen bei MG als er in Buxte war. Deshalb darf sie da jetzt mitspielen. Ob sie sich wirklich durchsetzen kann ist eine andere Frage. Ich gönne es ihr aber auf jeden Fall. Testen , testen sollte man auf jeden Fall , damit dann wirklich die Besten im November auf der Platte stehen und auch eine Mannschaft die gut harmoniert, ansonsten gibt es nach der WM ein " Beben"...
-
Vielleicht funktioniert man die eine oder andere Spielerin auch um...
Ja für Buxtehude wird es nicht einfach in den nächsten Spielen. Trotzdem glaube ich , dass sie die Play Downs gut überstehen und somit in der neuen Halle Anfang September in der 1. Bundesliga spielen und Ihr 1. Heimspiel dort auch austragen.
-
Tja nun ist doch eingetreten was man eigentlich vermeiden wollte in der Saison... Saisonziel nicht erreicht , auch wenn es schwer fällt muss man es akzeptieren , dass nicht mehr drin ist als im Bereich Platz 9-12 . Wenn man minutenlang keine Tore wirft und viel zu viele technische Fehler macht , klappt es meistens doch nicht mit einem Sieg. Da hilft auch nicht , dass man verletzte Spielerinnen hat , dass haben andere Mannschaften auch. Bin mal gespannt welche Reaktion im Heimspiel gegen Zwickau passiert. Hoffentlich fühlen sie sich mental so stark um dieses Spiel dann auch zu gewinnen. Schade , schade irgendwie hatte ich mir das doch etwas anders vorgestellt.
-
Outlander
-
Katzenstreu
-
Bleibt die Frage ob es dann nicht auch in den Bereich Unterstellung reingeht und sich die Schiedsrichter angesprochen fühlen ? Dann könnte das ja auch noch strafrechtliche Konsequenzen haben ...