Beiträge von Maikel

Heute ab 17:50 Uhr läuft das Spiel im ZDF Live Stream und das Rückspiel wird dann am Sonntag ab 15:30 Uhr von Pro 7 Maxx übertragen. Da bin ich aber mal gespannt wie das so läuft.

Und natürlich bin ich auch gespannt wie sich der Vizeweltmeisterinnen präsentiert.

Ungefähr so Stelle ich mir den Blick der meisten Sportfunktionäre auf Jugendschutz im Sport leider vor.

Es geht ja teilweise nicht nur um Jugendschutz.... Erwachsene können sich ja ganz anders wehren... aber ja die Funktionäre haben oft den Blick auf die Realität verloren und leben oft in einer eigenen Welt...Ich habe einen Posten , habe Macht.... und die übe ich solange aus wie ich kann... Es sind natürlich nicht alle so , Ausnahmen gibt es immer und überall.

n der DF1 Übertragung heute wurde es nicht ein einziges Mal erwähnt, aber Oldenburg fehlten 6 Spielerinnen aus dem 15er Stammkader, während FAG fast in Bestbesetzung war. Mit nur einer Wechseloption für den gesamten Rückraum kann man nicht um die Meisterschafts-Playoffs mitspielen.

Da kommt doch aber die eine oder andere Spielerin noch wieder zurück oder ? Haben da nicht auch schon welche bei Eurer II. Mannschaft gespielt?? Das ist ja dann meist schon ein " Fingerzeig" das es aufwärts geht...

Moin, was für ein Sieg !!!! Buxte gewinnt gegen Zwickau, gibt aber eine 5 Tore Führung zur Halbzeit leichtfertig ab.... In der großen Stadthalle leider nur knapp 1200 Zuschauer...da hätten einige Zuschauer mehr wahrscheinlich mehr Stimmung machen können und müssen... dann wäre es vielleicht anders ausgegangen... Trotzdem muss man auch solche Spiele gewinnen gegen die direkten Kandidaten...

Ansonsten waren so etwa 20 Buxte Fans in der Halle , die auch in Zwickau übernachtet haben und dann mit dem Zug wieder zurück fahren. Diese Variante ist wesentlich günstiger als mit dem Bus zu fahren aber viele Fans wollen mit dem Bus fahren.

ch habe das Gefühl, wenn alle ihre Kaderplanungen abgeschlossen haben dann fängt Buxte erst an. Aber dann ist nichts Vernünftiges mehr auf dem Markt.

Wollte Buxte nicht einen größeren Kader als diese Saison um gegen Verletzungen besser gewappnet zu sein???

Man ist dabei , glaube mir. Man führt viele Gespräche aber die diesjährigen Vertragsverhandlungen gestalten sich noch schwieriger als in der letzten Saison. Ist aber bei Oldenburg genauso. Frage mich nicht warum ?? Neue Halle , tolle Fans, gute Physioabteilung , schnelle Anbindung nach HH , scheint aber alles nicht zu zählen.

Statistik ist ein zweischneidiges Schwert, auch und gerade in diesem Zusammenhang. Es geht nicht nur um die Strafen, die ausgesprochen wurden, sondern auch um die, die nicht ausgesprochen wurden ...

Glaube nie einer Statistik , die Du nicht selbst "bearbeitet" hast... oder so ähnlich...

Ja manche Sachen werden dann doch unterschiedlich gesehen von den Spielerinnen, Trainern und Zuschauern.

Kretschmann hat überhaupt nicht gespielt,...sie ist immer noch verletzt

Das wird auch noch eine Weile so bleiben...

Ja das war schon ein Spiel...nicht schön aber spannend von beiden Seiten. Wieder auch mit vielen Fehlern , zu offene Deckung usw. Und ja es hätte auch anders ausgehen können, Sieg für Metzingen oder Unentschieden. Diesmal war das Glück klar bei Buxte. Ja und die Halle war wieder ausverkauft und es hätten sogar noch mehr Karten verkauft werden können. Es kamen doch noch viele die spontan zum Spiel kommen wollten. Nur mit den Parkplätzen ist man nicht gut gerüstet für so eine Kapazität... 160 Plätze sind einfach zu wenig für die Halle. Viele können sowas nicht verstehen.

Nochmal zum Spiel gegen den BVB... Wann gab es das zuletzt in der Liga , dass der Tabellenletzte einen Punkt beim Tabellenesten holte??? Ich glaube da muss man weit zurück gehen...

Und ja der neue Trainer hat was bewirkt und ab und zu setzen die Spielerinnen auch um , was der Trainer ihnen sagt. Das macht Hoffnung auf mehr für die nächsten Spiele.