Beiträge von Maikel

Müsste es nicht eigentlich auch so laufen , dass man von unten nach oben weiter gibt? Soll heißen Trainer U16 gibt seine Besten an U18 weiter oder auch an U17 , dann weiter an U19 und usw... Zudem sollten alle Nationaltrainer an einem Strang ziehen , dass vermisse ich bei uns etwas.

Die Meisterschafts Tuniere sollte man sich schon anschauen, am besten vor Ort Live...aber das muss auch jeder verantwortl. Trainer mit sich selbst ausmachen.

Vester 61 : Gerade das Tippen macht doch unheimlich Spaß und es gewinnt ja doch immer die Jugend , jedenfalls beim Tipp-Spiel des BSV...

Auch wenn das vielleicht etwas Großspurig ist , sollten an diesem Spieltag alle Heimmannschaften gewinnen. Das wäre wirklich toll. Oder kommt Leipzig zu seinem 1. Punktgewinn?? Oder verliert Buxte sein 1. Heimspiel in der neuen Saison? Mal sehen was so kommt... manchmal ist es ja doch eine Wundertüte...

Warum wohl hat man das auf der Homepage nichtmal angepasst?

Warum muss man das Anpassen?? Die Spielerinnen sind halt sehr flexibel einsetzbar.

Und für Dich zur Info: Maj und Hampi haben sich schon sehr früh dann zum neuen Trainer Jonas bekannt. Joans hat ja sehr wohl bei der Kaderzusammenstellung mit geholfen und war ständig im Kontakt bzw. vor Ort. Das mal so nebenbei.

Na ja es war von beiden Seiten kein gutes Spiel aber gewonnen ist gewonnen.... 4 Punkte erstmal auf dem Konto , die kann niemand mehr wegnehmen. Auch solche Spiele müssen erstmal gewonnen werden... Franz hat immer wieder 7m rausgeholt und man höre und staune Christin Kaufmann hat auf Buxtehuder Seite die meisten Tore geworfen... Das hätte man auch nicht so erwartet. Mal sehen was Oldenburg heute Nachmittag bei Leipzig zeigt.... Daumen drücken für Oldenburg !!

Auf der anderen Seite muss man aber der Mannschaft auch wirklich Zeit geben. Vieles kommt erst mit der Zeit. Es sind Spielrinnen dabei , die sich in der nächsten Zeit auch noch weiter entwickeln werden und den Anschluss nach oben. Man wird dann sehen wohin es insgesamt geht. Ist man nach der Hauptrunde auf den Rängen 9-12 wird es sicherlich wieder ein zittern bis zum Schluss aber auch da mit einem guten Ausgang für uns. Denn irgendwo habe ich hier schon mal gelesen , dass das Niveau der Liga ja nicht so dolle ist , also sollte es für Buxte reichen.

Da im unteren Bereich kann jeder jeden schlagen. Gegen SUN wird es wohl mal schwer werden... Antje Döll ausschalten und Anni im Tor überwinden... dann könnte es klappen...

Schon zu DL Zeiten sagte er selber , wenn ich mich recht erinnere: " Wenn mehr Geld da wäre , würde die Mannschaft ganz anders aussehen" Das war so um 2018/19 schon so...

Buxte muss seine erste Ticketaktion machen. Man kann ein "Profi"-Training mit FSJlerin Pauli, Aida und Co. gewinnen.

horst65: Buxte muss gar nicht. Sowas bieten sie in jeder Saison an . Mal mit den Torfrauen mal mit anderen Spielerinnen. Außerdem was ist daran schlecht ? Komme mir jetzt nicht mit , dass Du das nicht geschrieben hast. ( mit schlecht) Alleine schon wie Du es geschrieben hast reicht. Aber im Endeffekt egal.

Bemerkenswert fand ich , dass Blomberg mit Isi Dölle auflief , die ja im Sommer erst ihre Kariere beendet hatte in Buxte und nun doch für Blomberg aufläuft. Das hat für mich so ein wenig ein Beigeschmack ....

Na ja... Jedes Schiedsrichter Gespann sieht ja einiges immer anders... und bei einigen Aktionen wurde bei beiden Mannschaften ein Auge zugedrückt... sei es Schritte , Stürmerfoul oder oder oder... Im Endeffekt ist es jetzt auch egal, dass Spiel ist gewesen. Der nächste Heimspiel Tag kommt bestimmt und das man mit einigen Dingen nicht einverstanden war , stand im Tageblatt. Das wissen die Mädels aber auch selbst. Lucy noch ohne Tor , dass wurmt sie schon usw...

Bei Buxte - Leipzig war ich überrascht Heimschiedsrichter zu haben. Das kennen wir eigentlich gar nicht. Und gut fand ich es auch nicht.

Na ja so dolle war das mit den sogenannten " Heimschiedsrichtern " nun auch nicht, sonst hätte Buxte höher gewonnen. Die Schiedsrichter haben sich aber auch beeinflussen lassen vom Publikum...kaum wurde gepfiffen oder was geschrien von den Rängen haben sie reagiert, so wie es das Publikum wollte... und manchmal ist die eine oder andere Abwehrsituation auch unglücklich gelaufen... Denke da noch an das Halle Spiel , wo Terry verletzt raus musste und die gegnerische Spielerin nichts bekommen hatte.....

ch vermute mal, dass Müller gestern nicht den Backups eine Chance gab, sondern seine stärkste Formation aufstellte. Und da war von Buxte keine dabei. Beim THC wird eben spannend wie sich die Hierarchie entwickelt und wie dann die Stimmung ist.

Herbert wollte aber unbedingt alle 3 Spielerinnen. Jolina schon als sie Buxte gewechselt ist von Bad Wildungen. Außerdem soll er den Spielerinnen versprochen haben , dass sie beim THC zu Nationalspielerinnen werden....

Im Grunde hochsteigen und aus 7-9 m den Ball in die Maschen hauen. Und dafür brauchten sie weniger Energie investieren, als wir. Das spart Körner, die sie hinten wieder nutzen konnten.

Das wünsche ich mir mal öfter beim BSV ... Da wird minutenlang der Ball hin und her gepasst ohne das man da etwas erreicht... und dann geht der arm hoch und man bekommt das flattern... Ups Zeitspiel und dann klappt oft nix mehr... und schwupp die wupp wirft die andere Mannschaft das Tor...

Der THC hat mir gestern in Oldenburg sehr gut gefallen und wird sicherlich um die Meisterschaft mitspielen , wenn er so weiter macht. Wenn man einige Chancen dadurch liegen lässt aber trotzdem gewinnt ist das total egal. Scheib fand ich Super! Auch die Verteidigung packt zu aber mit ein zwei Täuschungen waren dann auch Löcher da... aber ansonsten resolut. Warum sich Herbert da immer so aufregt ?? Wenn man mit 7-10 Toren führt verstehe ich das nicht. Gegen die Schiedsrichter zieht er doch meistens den kürzeren , ob er nun recht hat oder nicht. Gerade mit dem Schritten nehmen es die Schiris nicht so genau. Ich muss sagen, da haben wir als Buxte ja noch richtig Glück gehabt mit unseren 7 Toren ...nur ... Buxte versucht das System ohne Kreis Läuferin auch öfter, finde ich aber nicht so gut. Wenn Du dann auch von 9m wirfst und auch das Tor triffst ist es ja okay...