Predigtstuhl
Beiträge von Maikel
-
-
Aha , dass hätte doch dann was.
Auch wenn die Belastung der Spieler insgesamt gesehen recht hoch ist , finde ich persönlich es besser wenn jede Mannschaft 2 Spiele hat. Es sollte für alle ein Event werden und wenn man dann als Zuschauer 4 Tolle Spiele hat , dann ist das noch um so besser. Da es sowieso ums Geld geht , klingelt dann auch die Kasse....
-
Tja das verstehe wer will.... Stimme Dir da voll zu docduc.
Das Recht auf Meinungsfreiheit ist ja im GG fest verankert. Art. 5 , dass mal nur so nebenbei....
-
Ich lasse meinen Beitrag zurückbuchen...
Da wird die GEZ aber was dagegen haben.....
-
Am Ende geht es immer um das lieben Geld... Deswegen der Umzug in eine andere größe Halle... Das ist und war auch schon bei anderen Veranstaltungen so... Ob die Mehreinnahmen auch dann bei den Clubs ankommen ??? Wahrscheinlich nicht...
-
Als Turniermannschaft werden sie liefern.
Das glaube ich auch , dass haben sie schon öfter bewiesen. Ich weiß jetzt dann gar nicht die wievielte FinalFour Teilnahme das für den VfL wäre.
-
Es ist aber auch kein Geheimis , wenn mehr Geld da wäre , würde die Mannschaft etwas anders aussehen , dass wurde schon mehrfach immer wieder gesagt. Aber man muss eben das Beste draus machen und " entwickelt" Talente weiter bis zur Bundesliga Tauglichkeit oder eben auch CL und Nationalmannschaft... ob das dann aber auch immer die Sponsoren zufriedenstellt sei mal dahin gestellt. Bis jetzt gehen sie aber diesen Schritt mit.
-
Gut gemacht THC , ich freue mich darüber und bin aber auch traurig , dass Annika L. den BSV verlassen hat und beim THC wohl nochmal einen Schritt nach vorne gemacht hat. Ohne sie läuft es in und für Buxte doch schwieriger als gedacht... Also Glückwunsch an den THC !!!
Ob da nun einer an der Seitenlinie immer hin und her geht oder sitzt ist mir persönlich wurscht. ( egal wie er heisst)
-
Sie wollen es besser machen und dann kommt nichts... Ich denke mal das natürlich die Verletzungen eine Rolle spielen bzw. auch der Weggang einiger Spielerinnen die Fridulin hier schon genannt hat... und dann wird in meinen Augen viel zu viel nachgedacht. Einfach spielen ist irgendwie nicht mehr drin... um so mehr Spielzüge sie machen , um so länger wird das alles und meistens fällt dann auch kein Tor bzw. man wirft einfach zu schwach. Wenn sie schnell spielen , dann klappt das auch mit den Toren. Oder wie am Anfang da überraschten sie mit der Variante Hartstock gleich von Anfnag zu bringen , das klappte ganz gut... dann wieder verfall in den alten Trott... Es kann eigentlich nur besser werden im Laufe der Saison...
-
Kuchernbackform
-
Das sollte aber auch jedem selbst überlassen sein , warum , wie , wann und wohin man wechselt. Kann man so machen wie Zschocke , muss man nicht. Sie wird sich das schon überlegt haben und mit dem Verein geredet haben.
-
Fridulin: Das hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen. Die Verletzung zeichnete sich ja schon einige Minuten eher ab und außerdem wurden beide Trainer in Kenntn in gesetzt. Na ja und dann kam es zur einige Minuten dauernde Unterbrechung um den Schiri zu behandeln. War schon selten aber passiert halt und ja das Spiel muss dann auch weiter durchgeführt werden. Wusste ich bis dahin auch nicht.
-
Nach 3 Treffern aus 3 Versuchen wurde sie dann bald ausgewechselt
Das kann aber so schlecht nicht sein...
-
Da kann man der HSG ja erstmal zu gratulieren. Hoffen wir mal , dass dann auch alles aufgeklärt wird und man aus den bisherigen Fehlern lernt.
-
Wenn man das liest , fühlen sich beide sehr wohl in Budapest und es gibt überhaupt keinen Grund zu wechseln.
Vielelicht war da der Wunschgedanke oder es war nur ein Gerücht...
-
Aha... sind aber nur 1,30 Mill. € Gewinn .... Ist das Viel im Handball??
-
TVM: Das war jetzt nur mal so mein Tipp....
-
2017 Außenseiter Buxtehude setzt sich gegen Metzingen/SGBBM durch
Das war ja auch ein Ding... BBM war ja schon in der Meisterfeierei... und dann sollte noch Pokal gespielt werden... was nicht ganz so klappte... Aber sowas macht Pokal eben aus...man muss da auch mal gewinnen können , Glück haben.
Finale 2023: BBM - VfL Oldenburg
-
Aha... Im Ausland doch nicht so erfolgreich oder Heimweh??
-
Auch wenn es etwas verspätet kommt... Glückwunsch an Dänemark !! Klasse !! Super !! Zum 3. Mal in Folge ....
Von Karabatic war ich ehrlich gesagt enttäuscht... Man sollte auch wissen wann es Zeit ist auf zu hören. Ein Schatten seiner selbst , der sonst ein großer Handballer war / ist....