Ups das hätte ich nun nicht erwartet , ist aber nachvollziehbar... Nun hat der VfL ein weiteres Problem , wird das aber bestimmt rechtzeitig und gut lösen.
Beiträge von Maikel
-
-
Überraschung gelungen !! BVB wieder nicht dabei... Schade , schade aber so ist das nun mal im Pokal. Es wird für Heike A. und ihr Mädels mal eine ganz neue Erfahrung in Stuttgart werden. Ich finde es schon mal super !! Immer die selben Mannschaften dabei , wäre ja auch langweilig.
Ob sie nun Nationaltrainern werden würde , könnte man doch mal drüber nachdenken... Ich denke aber schon , dass sicher Nationaltrainer mit den Club Trainern kurz schließt...
-
Na, wenn das mal nicht egal ist, ob ein paar Rotwändler mehr oder weniger da sind
Das finde ich aber jetzt etwas zu kurz gedacht. Wir Fans sollten froh über jeden Fan sein , der in die Halle kommt .. und die Farbe sollte da überhaupt keine Rolle spielen. Einige wenige fallen immer aus der Rolle aber das hat man ja in jeder Sportart... Ob nun als Fan Grün-Weiß oder Blau - Gelb oder ganz in Rot oder oder oder... ist doch eigentlich egal. Es geht doch um Handball....
-
Wenn man immer nur mit Kraft wirft wird das ja auch nix... haben die Franzosen zwar auch ein paarmal gemacht , aber dann haben sie geschaut was der Torwart macht bzw. wie er steht... dann wären einige Tore mehr auch gefallen für uns aber so wurde das dann nix... 7 Tore finde ich dann auch schon ganz schön viel... Mehr war jetzt nicht drin , leider schade... aber es kann nur besser werden.
-
Oha, du scheinst ja auch nicht mehr jung an Jahren zu sein, wenn du dich an diese Parolen erinnern kannst.
Da magst Du recht haben.. Es gab Zeiten da war man immer der Jüngste... jetzt gehört man eher zu den Älteren...
-
Darum konnten wir auch überholen ohne einzuholen.
Was für eine Parole... Das erinnert mich irgendwie an die 70er Jahre in der DDR... Da gab es solche Parolen ja öfter...
Der zweite , hier wäre es dann der Vizeweltmeister , ist der erste Verlierer habe ich mal gehört... Das hört sich immer etwas negativ an. Vizeweltmeister dagegen schon ganz anders... aber davon darf man ja eventuell auch mal träumen.
-
Gesetzgebungsgremium
-
Na ja man darf aber auch nicht vergessen , dass Frauenhandball nicht so der Zuschauer Magnet ist , den man sich immer erhofft. Da gibt es für viele Leute wichtigeres am Sonntag Abend als Handball zu schauen. Da gehen dann oft nur die eingefleischten Fans hin. Und wenn man das Spiel dann auch noch im TV / Web anschauen kann , ist das für viele auch ein Grund nicht hinzugehen... Der Eine oder Andere muss aber auch arbeiten , daran sollte man auch denken.
-
Pekeler/BamBam haben 1876 halt mal ne sehr gute Abwehr gestellt.
Also kurz nach der Gründung des Deutschen Reiches.... schon ein bisschen lange her... so alt sind die Beiden nun auch wieder nicht...
Aber ansonsten wird die Tagesform entscheiden und besonders der Knackpunkt , dass man gegen Deutschland dann immer 120 % bringt und nicht nur 100%. Es wird also spannend werden.
Wann starten die anderen Spiele eigentlich ?? Schon ab 15:00 Uhr ??
-
Nee, das schläft nicht einfach so ein!! Das wird bewusst von den alten Männern betäubt!
Das darf aber nicht passieren , dass wäre ein herber Rückschlag für alle Opfer von Gewalt im Sport und dann hier im Handballbereich ...
-
Tja Benson da war Blomberg wohl schneller oder Oldenburg hat gar nicht erst angefragt... oder Tietjen wollte nicht nach Oldenburg... Ansonsten wäre sie eine Option gewesen , dass stimmt.
-
Nach der WM ? Ist die WM jetzt wichtiger bzw kann Kromer nur eine Sache auf einmal erledigen ? Was macht der In Polen außer sich die Spiele auf der Tribüne anzugucken und in der Halbzeit 30 Sekunden Interview .
Wenn Du Chef bist kannst Du das machen wie Du es willst.... wenn nicht sind alles andere Unterstellungen ... da würde ich vorsichtig sein ...
-
Auch Maxi Mühlner verlängert um 1 weiteres Jahr beim BSV !! Gute Entscheidung Maxi !!
-
Abwarten und Tee trinken....
Man kann zwar mithalten mit den Topteams aber es fehlt trotzdem das letzte quentchen Können/Glück/Blick... sonst könnte man auch solche engen Spiele gewinnen... aber es kann ja noch etwas besser werden... und nicht immer mit Kraft sondern mit Köpfchen werfen... Dann geht das Runde auch ins Eckige....
-
Lehnerversand
-
Dann geh doch nach Amerika!
Das ist halt nicht so einfach .... GreenCard oder 3 Monatstouri Visum ansonsten wird es schwierig... Außer man liegt keinem auf der Tasche und hat genug Geld .... oder ist sehr , sehr Prominent...
-
Die Vorrunde in Berlin geht auch noch
233€ für 2 Tage
Die Karten hab ich schon
Aber schon bei der Hauptrunde habe ich die Segel gestrichen
Ich nehme mal an für 2 Spiele am Tag... das wären dann knapp 60 Euro pro Spiel.... für eine Person oder sind das Karten für 2 Personen?? Dann wäre es okay...ansonsten muss man sich dann entscheiden... entweder ich will das oder ich will das nicht...
-
Das reicht aber für die 1. Bundesliga dann nicht... da müsste man entweder neu bauen oder umziehen...
-
So Charlotte Kähr hat beim BSV für ein weiteres Jahr verlängert und bleibt somit Buxtehude erhalten. Super Charlie , auch die Gönner wird es freuen.
-
Er meint bestimmt den BSV und hat sich in der Aufregung vertippt....
Teresa ( Terry) von Prittwitz dann eben ....