Danke Eisenach. Nach der ersten Parade von Späth und seinem unsympathischen Ausrasterfreudeschrei habe ich es mir gewünscht, dass der ThSv gewinnt. Danke.
Glückwunsch zu einem verdienten Auswärtssieg.
Danke Eisenach. Nach der ersten Parade von Späth und seinem unsympathischen Ausrasterfreudeschrei habe ich es mir gewünscht, dass der ThSv gewinnt. Danke.
Glückwunsch zu einem verdienten Auswärtssieg.
Die Auszeit von Kaufmann fruchtet.
EISENACH. KLASSE !!!
Mir war entgangen, dass Sipos’ Vertrag schon 2025 ausläuft - ich war irgendwie von 2026 ausgegangen. Auf Neudeutsch ein “No-Brainer”, mit ihm sollten man definitiv verlängern. Ist für mich absolut zentral bei der neu gefundenen Abwehrstärke und scheint ein sehr sympathischer und geerdeter Mannschaftstyp zu sein. Sicher in der Top 3 der besten Abwehrspieler der Liga🔥
Absolut. Daher ist es auch so spannend, was die MT unternimmt im Thema Kreisläufer - ungeachtet zum Thema Golla.
Überraschende Tabelle: Handball-Sensation hoch 2 | Sportmix | Sportbild.de
ZitatBei der MT Melsungen, die am Samstag (19 Uhr) den Kellerklub HC Erlangen empfängt und die Tabellenführung von Hannover-Burgdorf zurückerobern kann, sorgen mehrere Prunkstücke für den Spitzenplatz: Torwart Nebojsa Simic (31, Montenegro), der inzwischen ausgewogene Kader und der ungarische Abwehr-Boss Adrian Sipos (34), der kurz vor einer Vertragsverlängerung steht.
Handball TVB Stuttgart: Jürgen Schweikardt vermeidet Trainer-Bekenntnis | Handball-World
ZitatDementsprechend ist es nur logisch, dass bei den Schwaben die Trainerfrage gestellt wird. "Ich treffe als Geschäftsführung, rein nach unserer Geschäftsordnung, gar nicht die Entscheidung über den Trainer - zumindest nicht alleine. Sondern: Wir haben eine Gesellschafterversammlung", erklärte Schweikardt gegenüber handball-world: "Und wenn dieses Gremium irgendwann zum Entschluss kommt, dass wir an der Trainer-Position etwas ändern müssen, dann werden wir das tun."
Im Verein null Aufregung bzgl. des möglichen Transfers. Selbst im Umfeld nicht.
Den einzigen "Fan" der MT den ich kenne, der sich über den Transfer so echauffiert, trinkt gerne mal ein Eschweger Klosterbräu ;-).
Das was von den Medien kommt, kann natürlich passieren. Wie damals mit Lemke und co, wurde auch auf einmal von top Team geschrieben usw. Das gute ist, Großteil der Spieler , versteht sowieso keine deutsche Medien😀kann auch Vorteile habe. Aber im Ernst, das wird Allendorf schon alles richtig einordnen in der Öffentlichkeit. Wie gesagt, wir reden von einem Kreisläufer, dieser kann immer nur so stark sein wie sein Team,der wird sich schon gut einordnen.
Das Problem war, man hat diesem "Spitznamen" kein Kontra gegeben. Man hätte auf die Aussagen der Medien viel mehr eingehen sollen/müssen.
Man hat nur alles geschluckt und alles über sich ergehen lassen, bis es schließlich implodiert ist.
Handball: Schweden-Star Adam Lönn vor Rückkehr in die Bundesliga | Sportmix | Sportbild.de
Angeblich holt Leipzig Adam Lönn als Ersatz für den verletzten Klima
Hier der Bericht aus der Zeit - ACHTUNG TRIGGER WARNUNG
Vardar Skopje hat den Trainer gewechselt. Trainer wird der argentinische Nationaltrainer.
Wenn man versucht den Sport mehr zu globalisieren, dann sollte man viel mehr den Handballsport in UK fördern und dort Spiele austragen (ähnlich wie die NFL London Games).
Hat man UK erobert, dann werden auch anderen "Märkte" offen für den Sport.
ich höre in meinem großen Handballumfeld nur positives über eine mögliche Rückholaktion von Golla.
- deutscher Spieler
- aus der eigenen Jugend
- Sympathieträger
- verlorener Sohn
alles Punkte die ich bereits gehört habe. Kein einziges negatives Wort.
Wenn es so kommen sollte und Golla kommt - dann bin ich der letzte der diesen Transfer verteufeln würde.
Wenn es nicht so kommt, dann wird Golla gute Gründe dafür haben.
Köstlich finde ich den Hinweis, dass ihnen potentielle Kandidaten angeboten werden.
Dass ist normal in der Branche und wird beim THW Kiel nicht anders laufen.
So wie es aussieht wird die MT in der Hauptrunde auf Kiel (war schon bekannt) und Novi Sad treffen.
Kann jemand zu letztgenannten etwas sagen? Zur Atmosphäre vor Ort?
Major Defintiv. Erst recht nach dem Trainerwechsel von Sellin auf Schwalb.
Was. Für. Ein. Oktober. 🥳
Genießen und Samstag nachlegen. Toller Monat ![]()
Halloween lässt grüßen.
Sieg und weiter geht's.