Bekommt man in irgendeinem Wettbewerb eine Chance, muss man sie nutzen. Richtig.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Den Pokal hätte man 23/24 holen können 😉
-
-
Den Pokal hätte man 23/24 holen können 😉
Der Gegner im Finale war einfach zu stark an diesem Tag. Das muss man sich eingestehen.
-
"Geld schießt also doch Tore"
Da musste ich mal schmunzeln, tausch doch mal das e mit dem i.
Anstatt dich über so einen Kracher zu freuen, redest du alles madig.
Wieso soll ich mich freuen, wenn es doch gar nicht stattgefunden hat bisher und evtl. nie dazu kommt. Ich mach auch nix madig alter Schwede. Es steckt ebeneine gewisse Gefahr darin. Aber du kannst ja lesen.
Mir macht es absolut nix aus gegen den Strom zu schwimmen. Das bin ich gewohnt. Der Gegenwind motiviert mich dabei. Im Mainstream schwimme ich auch nicht gern mit, wie so viele andere. Ergo wundere ich mich nicht über das Lüftchen hier.
-
-
Der Gegner im Finale war einfach zu stark an diesem Tag. Das muss man sich eingestehen.
Jupp, das Finale gegen Lemgo hätte man damals viel eher gewinnen können bzw. müssen.
-
Überraschende Tabelle: Handball-Sensation hoch 2 | Sportmix | Sportbild.de
ZitatBei der MT Melsungen, die am Samstag (19 Uhr) den Kellerklub HC Erlangen empfängt und die Tabellenführung von Hannover-Burgdorf zurückerobern kann, sorgen mehrere Prunkstücke für den Spitzenplatz: Torwart Nebojsa Simic (31, Montenegro), der inzwischen ausgewogene Kader und der ungarische Abwehr-Boss Adrian Sipos (34), der kurz vor einer Vertragsverlängerung steht.
-
-
Mir war entgangen, dass Sipos’ Vertrag schon 2025 ausläuft - ich war irgendwie von 2026 ausgegangen. Auf Neudeutsch ein “No-Brainer”, mit ihm sollten man definitiv verlängern. Ist für mich absolut zentral bei der neu gefundenen Abwehrstärke und scheint ein sehr sympathischer und geerdeter Mannschaftstyp zu sein. Sicher in der Top 3 der besten Abwehrspieler der Liga🔥
-
Sorry aber ich kann das Drxxxsblatt nicht mehr sehen.
-
-
Mir war entgangen, dass Sipos’ Vertrag schon 2025 ausläuft - ich war irgendwie von 2026 ausgegangen. Auf Neudeutsch ein “No-Brainer”, mit ihm sollten man definitiv verlängern. Ist für mich absolut zentral bei der neu gefundenen Abwehrstärke und scheint ein sehr sympathischer und geerdeter Mannschaftstyp zu sein. Sicher in der Top 3 der besten Abwehrspieler der Liga🔥
Absolut. Daher ist es auch so spannend, was die MT unternimmt im Thema Kreisläufer - ungeachtet zum Thema Golla.
-
So geht’s uns mit gewissen Nutzen auch und wir müssen sie ertragen. Aber mal im Ernst, die Bild hat viele Nutzer, wenn sie viel über Handball schreiben, ist das auch gut für den Sport , da er in der Öffentlichkeit steht
-
-
So geht’s uns mit gewissen Nutzen auch und wir müssen sie ertragen. Aber mal im Ernst, die Bild hat viele Nutzer, wenn sie viel über Handball schreiben, ist das auch gut für den Sport , da er in der Öffentlichkeit steht
Danke sehr, das habe ich schon verstanden deinen ersten Satz.
Deinen Zweiten Satz kannst du sicher sachlich untermauern? Seit wann nützen Bxxdzeitungsleser dem Sport?
-
Aber wo steht denn in dem betreffenden Artikel etwas Reißerisches/Falsches? Ist doch nicht schlecht, wenn der Handball so öffentlichkeitswirksam vertreten ist.
Das würden andere Sportarten wahrscheinlich gern mit Kusshand nehmen. Dass die BILD oft Mist schreibt, stimmt. In dem Fall ist es aber informativ, wenn Sipos tatsächlich verlängern soll.
-
-
Aber wo steht denn in dem betreffenden Artikel etwas Reißerisches/Falsches? Ist doch nicht schlecht, wenn der Handball so öffentlichkeitswirksam vertreten ist.
Das würden andere Sportarten wahrscheinlich gern mit Kusshand nehmen. Dass die BILD oft Mist schreibt, stimmt. In dem Fall ist es aber informativ, wenn Sipos tatsächlich verlängern soll.
Sorry Gondor diese Meinung teile ich nicht. Die Machart dieses Blattes ist nur unsäglich. Wie hoch ist da der Anteil der Wahrheiten zu den Unwahrheiten? Für mich ein no go und auf meiner persönlichen Ignore List. Wenn er verlängern sollte, wird es die MT schon noch verkünden.
-
Gibt’s denn was neues bezüglich Co Trainer ?
Lemke sollte es ja nur vorübergehend machen.
-
-
Bitte nicht ernst nehmen: Jeder Trainer ist vorübergehend.
-
ich könnt mir vorstellen, dass man in der Nati-Pause oder spätestens in der Winterpause jemanden vorstellt.
-
-
Vielleicht holt man Felix Danner ja wieder an die Fulda? Ihn vielleicht über die 2. Mannschaft ans Trainergeschäft ranzuführen, hätte was von Stallgeruch. Einen Trainerschein hat er ja, ist außerdem stets bodenständig, sympathisch aufgetreten und hat sich mit dem Verein voll identifiziert.
Könnte mir vorstellen, dass man den Posten als Co-Trainer und 3. Liga in Zukunft nicht mehr als Personalunion plant. Das kollidiert dann doch vom Spielplan schon öfter, wenn man in Zukunft gern regelmäßig auch international vertreten sein will.
-
Vielleicht holt man Felix Danner ja wieder an die Fulda? Ihn vielleicht über die 2. Mannschaft ans Trainergeschäft ranzuführen, hätte was von Stallgeruch. Einen Trainerschein hat er ja, ist außerdem stets bodenständig, sympathisch aufgetreten und hat sich mit dem Verein voll identifiziert.
Könnte mir vorstellen, dass man den Posten als Co-Trainer und 3. Liga in Zukunft nicht mehr als Personalunion plant. Das kollidiert dann doch vom Spielplan schon öfter, wenn man in Zukunft gern regelmäßig auch international vertreten sein will.
Da müssten aber ggf. alte Wunden gekittet werden. Der Bürgermeister wurde ja seinerzeit ein bißchen vom Hof gejagt. Freuen würde er mich alerdings. Felix Danner war immer eine Identifikationsfigur der MT. Viele waren damals enttäuscht, wie man mit ihm umgegangen wurde.
-
-
Stellt sich die Frage ob er das machen will. Dienstnehmer aufgrund voll schulwechsel der Kinder , extra erst nach einem Jahr Wetzlar in die Heimat zurück. Ob sie die Zelte in der Heimat wieder aufgeben, ist fraglich
-
Stellt sich die Frage ob er das machen will. Dienstnehmer aufgrund voll schulwechsel der Kinder , extra erst nach einem Jahr Wetzlar in die Heimat zurück. Ob sie die Zelte in der Heimat wieder aufgeben, ist fraglich
So ist es. Wenn man einmal in den Arxxx gedemmelt wird, geht halt auch ne Menge Vertrauen kaputt.
-