Sehe ich das richtig: Die MT kann zum Meistermacher beim nächsten Spieltag werden?
Beiträge von sMash8835
-
-
Seifert wollte ja quasi die deutsche Alternative zu DAZN abseits Fußball und US Sports. Dazu fehlt eigentlich im Portfolio nur noch die DEL, die augenblicklich bei Magenta gezeigt wird.
Ja, leider wird die DEL, DEL2, Länderspiele und CL bis 2028 nicht bei DYN zu sehen sein.
-
Jicha in der Auszeit = 😡
-
und Füchse Fan No.1 ist wieder am kommentieren....
-
Schon hart, wie hier wieder zum Tagesgeschäft übergegangen wird. Hab' jetzt nicht alles gelesen und OK, wer den Andi Wolff haben könnte, muss ernsthaft drüber nachdenken. Ich hoffe aber schwer, dass der Nikola Portner sehr bald wieder in der Mannschaft ist. Den hat's übel erwischt, aber ich kann mir nichtmal im geringsten vorstellen, dass er wirklich Mist gebaut hat.
Ok. Dann diskutieren wir bzw. der SCM wartet bis zur Finalen Entscheidung der Thematik Portner.
Das könnte unter Umständen ewig dauern. Also spielt bis dahin der SCM nur mit einem TW?
Legitim wenn im Hintergrund schon Plan A,B,C usw. erstellt werden.
Ich hoffe alles löst sich schnell auf und Portner ist spätestens Start der Saison 2024/2025 aktiver Teil des SCM
-
Halbzeitgestaltung und die auf Dyn platzierte Werbung passten heute auf skurrile Art nicht zueinander.
Tiktok-Teenager, die den interviewten Spieler aus Social Media kennen, kaufen sicher keine Haix-Arbeitsschuhe oder lassen sich von Jürgen Klopp eine Vermögensberatung andrehen. Umgekehrt bin ich wohl Zielgruppe "Haix und Klopps Zahnleiste" - und ich konnte mit dem jungen Herrn leider so gar nichts anfangen. Weder kannte ich ihn, noch hatten seine Aussagen irgendeinen Mehrwert über die unzähligen Kurzdokus auf YouTube hinaus, die sich auch mit dem Aufstieg von ambitionierten Nachwuchssportlern befassen. "Ich will nicht nur einer von vielen sein..." "Weiter hart an mir arbeiten..." bli bla blub. Alles schon zig mal gehört.
Da hätte ich mir auch viel eher etwas gewünscht, das mit dem Spiel zutun hat.
Joa. Dann machen wir halt ab sofort Werbung für die "Apotheken Rundschau"
-
Willkommen aboard, Anett.
-
Soll ,Aho nicht Angebote aus Frankreich und Portugal vor liegen haben ? Ich glaube bei Bild Sport stand das was
Ja. Dass stand dort.
-
Die gleichen Diskussionen hatten wir damals bei den Verpflichtungen von Balenciaga, Kristopans und Sipos auch.
We will see. Wird schon schief gehen 🫠
-
Wenn Aho bleiben sollte, wäre das Klasse. Kann das nur unterschreiben mit der Körpersprache und ich hab das Gefühl das er seit seiner Ankunft bei der MT an Körpermasse (Muskeln) zugelegt hat.
Ich finde ihn einen sehr variablen und unberechenbaren Spieler. Zudem auf mehreren Positionen einsetzbar. Gestern zum Beispiel gab es eine Rückraumachse von Aho, Balenciaga und Martinovic. Da war Tempo drin. Und es hatte funktioniert.
Ich hoffe ja insgeheim darauf, dass man Martinovic irgendwie halten kann. Auch wenn von Abschied gesprochen wurde/wird. Aber durch die neuen Ereignisse bei den RNL müsste doch irgendwas möglich sein. Schade das er sich sooooooo früüüüüüüh über einen Wechsel Gedanken gemacht hat...
-
Was für geile Tage aktuell der MT. Macht richtig Spaß.
Adam mit einem tollen Spiel und Kristopans 🤩 mit einem fantastischen Auge fürs Tor und seine Nebenleute.
Ich hab so Bock auf einen Fuchspelz!
-
Papa, Papa kaufst du eine Playstation 5 und leihst sie mir aus? ... Ich bin verwundert das solche Transfers ohne Probleme möglich sind. Der Papa kauft für den kleinen Bruder die Spieler.
Ist doch ein Konzern. Da kann man solche Dinge machen.
-
Ich hatte es schon vor einigen Monaten hier im Thread geschrieben. Solange es einen "verlängerten" Arm in das Reich der Kabine ragt, wird Erlangen im unteren Tabellendrittel landen.
-
WTF. Was geht denn da jetzt ab. Das ganze könnte noch mit einem großen Knall enden....
-
Kleiner Tipp an die Kraus Disser hier. Mimi war nicht der erste, der Allendorfs Bonusspiel Aussage monierte bei der dyn Übertragung.
Es gwht nicht um die Kritisierung der Aussage. Sondern die Art und Weise wie er diese übermittelt.
-
Die MT hätte alles mögliche machen, sagen, tun können. Mimi Kraus hasst die MT und würde selbst bei einem Titelgewinn der MT den Verein aus Nordhessen madig sprechen.
Die Aussage von Michael Allendorf war unglücklich. Aber auf Seiten der Fans gab/gibt es darüber nichts negatives. So haben das alle gesehen. nicht in dem Wort "Bonus".
Also, alles gut. 👍🏻
-
Da ich im Netz nicht fündig geworden bin, folgende Frage:
Wenn der SCM Deutscher Meister wird. Welche Mannschaft spielt dann den PIXUM Super Cup gegen den SCM.
Der 2. Platz in der Bundesliga oder der 2. Platz des DHB-Pokals 2023/24?
-
Beneke von Potsdam zu Berlin ist doch auch nichts anderes wie ein Wechsel vom linken zum rechten Twix.
Da muss es doch keine PM geben. Ist ja ein Verein.
-
Übrigens Pregler soll nach Baunatal zur Eintracht wechseln. Da bahnt sich evtl. auch was an Richtung 2 Liga?
Max Pregler wechselt nach Baunatal und wird dort Trainer und aktuell sollte man dort eher aufpassen, dass man nächstes Jahr nicht sogar in der Oberliga spielt.
-
Ich kann das Spiel schwer einschätzen. Wie geht die Mannschaft in das nächste Bundesligaspiel? Den EHF Stsrtplatz hat man so gut wie sicher....
Juri Knorr will nun ein Zeichen setzen nach der ganzen medialen Thematik., daher gehe ich von einer Niederlage der MT aus...