MT Melsungen - Hauptthread

  • Die gleichen Diskussionen hatten wir damals bei den Verpflichtungen von Balenciaga, Kristopans und Sipos auch.


    We will see. Wird schon schief gehen 🫠

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Soll ,Aho nicht Angebote aus Frankreich und Portugal vor liegen haben ? Ich glaube bei Bild Sport stand das was

  • Soll ,Aho nicht Angebote aus Frankreich und Portugal vor liegen haben ? Ich glaube bei Bild Sport stand das was

    Ja. Dass stand dort.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Sehe ich das richtig: Die MT kann zum Meistermacher beim nächsten Spieltag werden?

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Wenn es noch etwas Motivation bei der MT braucht vor dem nächsten Spiel in der HBL gerne mal an die verbalen Nettigkeiten, aus Richtung Berlin in der Vergangenheit denken und dann das Gegenteil beweisen. Würde uns hier am Rande der Machteburjer Börde sehr freuen.

  • Das siehst du falsch. Nur die Chancen für Magdeburg erhöhen.

    Wieso nicht? Rein mathematisch gehts natürlich nicht. Aber glaubst du, dass es irgendwie realistisch ist, wenn die Füchse dort verlieren, dass der SCM noch 5 Punkte (wegen besseren Torverhältnis) irgendwo liegen läßt?

  • Wenn es noch etwas Motivation bei der MT braucht vor dem nächsten Spiel in der HBL gerne mal an die verbalen Nettigkeiten, aus Richtung Berlin in der Vergangenheit denken und dann das Gegenteil beweisen. Würde uns hier am Rande der Machteburjer Börde sehr freuen.

    Das war aber zu A.G. Zeiten und ist doch längst Geschichte. Das hat außer Kühn, Allendorf und Simo sowieso keiner erlebt. Aber gegen die Füchse war immer etwas mehr drin als gegen den SCM. Warten wir es einfach mal ab.

  • Wieso nicht? Rein mathematisch gehts natürlich nicht. Aber glaubst du, dass es irgendwie realistisch ist, wenn die Füchse dort verlieren, dass der SCM noch 5 Punkte (wegen besseren Torverhältnis) irgendwo liegen läßt?

    Realistisch betrachtet ist das Ding für mich bereits jetzt schon entschieden.

  • Interessanter Spieler.


    Wäre das der Ersatz für Jonsson? Dafür wäre er aber zu klein mit 1,81m...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • 100 % Zustimmung, Enderleit und Kristopans sind nicht in der Verlosung was Aho angeht. Außerdem kennt er das Team nun genauer, ist eingespielt und bringt immer frischen Wind in die Partie.Wie wird das bei Darmoul und den anderen beiden RL sein? Ein bißchen erinnert er an Sidorowicz seinerzeit. Ob das Michi Allendorf mit unseren Gedanken dazu genauso sieht, bleibt aber bisher offen. Im übrigen macht Aho einen sehr positiven Eindruck und gibt immer 101%. Mir ist er sehr sympathisch.

    Abo wird gebraucht, wenn Jonsson nächste Saison in MD spielt. Außerdem wird noch ein zusätzlicher Mittelmann kommen, da gibt es ja einige Gerüchte im Moment.

    Crunchtime ist SCM-time 8o

Anzeige