Auf einzelne Spieler einzugehen, ist nicht unfair. Jeder hat seine Meinung.
Vielleicht waren die Spieler alle gemeinsam auf der Fashion Week? 🫠
Auf einzelne Spieler einzugehen, ist nicht unfair. Jeder hat seine Meinung.
Vielleicht waren die Spieler alle gemeinsam auf der Fashion Week? 🫠
Gibts Neuigkeiten zu den Verletzten?
Wenn es Neuigkeiten geben würde, dann hätte jemand schon darüber berichtet. Aktuell gibt es aus dem Lazarett keine Infos.
Vielleicht solltest du dir auch mal Gedanken machen, warum dir vielleicht keiner auf deine Frage antworten möchte, wenn man schon länger provozierend im Thread "pöbelt".
wir sollten froh sein, dass es überhaupt die Möglichkeit besteht alle Spiele zu sehen. Wenn ich mir denke, dass wir vor ein paar Jahren den Fall hatten, dass keiner Übertragen wollte und dann sehr sehr kurzfristig die DKB eingesprungen ist.
Torwart Holland spielt 2.Bundesliga ?
Ravensbergen spielt bei Nordhorn
lt. Bild soll sich Marino Maric einen neuen Arbeitgeber suchen: Wetzlar mit Interesse?
Zitat
Offen ist auch noch die Zukunft von DHfK-Kreisläufer Marino Maric (32), der sich einen neuen Klub suchen soll, aber bisher nicht fündig wurde. Günther: „Er trainiert bei uns ganz normal mit, wird aber nicht mehr im Spielkader sein.“ Wetzlar zeigt loses Interesse.
wenn ich es richtig sehe, steht auch gefühlt ganz Kielce inklusive Familie Dujshebaev vor einem Wechsel zu Szeged.
Dafür sind nun Martinovic und Mandic aus der Liste raus. Nun denn, morgen stehen dann wieder andere Namen darin.
Ohne Quellen (instagramm oder Homepage) gebe ich auf solche Infos nichts.
Wikipedia meldet Martinovic von Melsungen nach Szeged.
https://en.wikipedia.org/wiki/SC_Pick_Szeged
Vielleicht nicht die heisseste und zuverlässigste Quelle, aber hin und wieder kommt es ja so.
Da steht auch dass Mandic dorthin wechselt...
Häfner [...] bei Melsungen wohl aussortiert.
hey hey. Vielleicht es auch so das er nicht mehr bei der MT verlängern möchte.
Bitte erst auf uns hauen, wenn die Vermutung stimmt.
Danke.
Bist du dir da sicher? Ich habe das Spiel ja auch gesehen oder war es die Konferenz???? Egal, ich habe Konferenz geguckt und als DK-BEL lief, redete m.M.n. Capitano Sascha über Pytlick-SG mit Maik Thiele.
Ich hab mir nur die 20:30 Uhr Konferenz angeguckt. Bei der haben Thiele und Schimon kommentiert.
Wen ich mich nicht irre, war Capitano beim BVB (Damenhandball) im Einsatz.
[...]
Capitano ist jetzt der Pressesprecher der SG mit der Kompetenz zum verkünden???
Frage jetzt nur, weil wir dann ja hier voll im OT wären, eine der 4 Forentodsünden.
Dann müsste sofort der Thread gewechselt werden.
Zur Richtigstellung: die Info kommt nicht vom Capitano (Sascha Staat). Er hat das Spiel nicht kommentiert.
Und die letzten 1 1/2 Jahre war dieser Plan schlüssig und alles wird nun durch den Kristopans-Transfer über den Haufen geworfen....yeah natürlich🫠
Im Grundsatz stimmt dir hier ja jeder zu, dass dieser Transfer - zum jetzigen Zeitpunkt - unnötig ist. Wer weiß was in den nächsten Wochen passiert, dann könnte er schlüssig sein.
Abholen mit Dauergequatsche?? Das erschließt sich mir nicht!
Nimm dir 15€ in die Hand und guck das Spiel auf sportdeutschland.tv oder stell den Ton beim Spiel aus.
Zwei Möglichkeiten, du musst dich nur entscheiden.
Dem einen gefällt der Kommentator, dem anderen nicht.
Nein.
Ich hatte bei der MT die letzten anderthalb Jahre das Gefühl, dass man auf dem richtigen Weg ist. Parondo war für mich Step 1.Jetzt wieder so ein Transfer, der für mich nicht nachvollziehbar ist. Ein guter Spieler ja, aber mehr auch nicht.
Für mich bleibt Melsungen ein Sammelsurium an Einzelkönnern und das ist eigentlich schade, da Potential definitiv vorhanden ist .
Ein Team braucht es aber um da hinzukommen wo man sich sieht.
Und Kristopans ist jetzt der Transfer, der für dich die letzten 1 1/2 Jahre wieder zu nichte macht. Klar.
Wer weiß - vielleicht passt ein Kristopans besser ins Gesamtgefüge wie ein Häfner oder Martinovic und das "Team" wird dadurch besser.
So what, mich nervt was anderes hier.
Für die Liga ist ein Transfer von einem Stammspieler bei PSG in die HBL ein Megatransfer oder wo ist der Unterschied zum m.E. gehypten Sagosen?
Das Problem ist doch, dass der Spieler zur MT wechselt.
Würde Kristopans zu einem der anderen 17 Bundesligisten wechseln, wär alles in Ordnung und jeder würde den Verein dafür beglückwünschen.
Die MT kann die nächsten 20 Jahre Spieler verpflichten wie sie will - egal wo sie in der Liga stehen - und sie wird immer von allen einen auf den Deckel bekommen.
Laut dem Sportdeutschland-Stream (15.01.2023 - 20:30 Uhr Konferenz), soll der Transfer von Pytlick zu Felnsburg fix sein.
Dies wurde von den Kommentatoren gesagt.
[...]
Die MT hat sich ihren Ruf erarbeitet und nach nem kurzem "Intermezzo der Besserung", verfällt man in alte Muster.
Ja, und das haben alle verstanden. Selbst die eigenen Fans. Vielen Dank für diese neue Info über den Ruf und das uns keiner leiden kann. 👏🏻
Der Kristopans macht schon Sinn, da man sich ab spätestens '24 von einem der drei trennen wird und ab '24 würde man so einen Spieler nicht bekommen (Abwehr und Angriff).
Ich selbst würde (und hätte) es mir aber gewünscht wenn mit beiden (Kai und Ivan) verlängert wird - was wahrscheinlich nicht passiert.
Gudmi hätte tauschen müssen....
Young gun Costa und 2 von 3 KL-Brocken aus Portugal find ich interessant!
Die Costa-Brüder haben langfristige Verträge bei Sporting unterschrieben. Ich meine bis 2027.
Häfner hat Vertrag bis '24