Du hast mich glaube ich falsch verstanden, ein Verein sollte meiner Meinung nach, langfristiger denken. Die Baustelle ist jetzt provisorisch geschlossen, wird aber zur nächsten Saison wieder aufgerissen und damit sind quasi 2 Jahre verloren. Aber das muss jeder Verein selbst wissen. Wenn man auf längerfristige Entwicklung sieht ist das in meinen Augen kurzfristig gedacht.
Jonsson und Plavovic haben Vertrag bis 2024/25 aktuell sind beide länger verletzt, da ist es nur sinnvoll diese Position kurzfristig zu besetzen. Erst recht wenn beide ab September wieder spielen können, aber in der Vorbereitung nicht dabei sein können. Man hat nun einen Backup +Backup vom Backup wenn alle fit sind.