Beiträge von sMash8835

Du hast mich glaube ich falsch verstanden, ein Verein sollte meiner Meinung nach, langfristiger denken. Die Baustelle ist jetzt provisorisch geschlossen, wird aber zur nächsten Saison wieder aufgerissen und damit sind quasi 2 Jahre verloren. Aber das muss jeder Verein selbst wissen. Wenn man auf längerfristige Entwicklung sieht ist das in meinen Augen kurzfristig gedacht.

Jonsson und Plavovic haben Vertrag bis 2024/25 aktuell sind beide länger verletzt, da ist es nur sinnvoll diese Position kurzfristig zu besetzen. Erst recht wenn beide ab September wieder spielen können, aber in der Vorbereitung nicht dabei sein können. Man hat nun einen Backup +Backup vom Backup wenn alle fit sind.

Casado ist mit ziemicher Sicherheit ein Top Mann, ich verstehe aber solche Verpflichtungen für 1 Jahr nicht. Er braucht höchswahrscheinlich Eingewöhnungszeit für die Liga und seine Mitspieler und wenn er dann richtig in die Gänge kommen könnte ist er wieder woanders und der Verein fängt wieder von vorn an. Wenn es ein Ergänzungsspieler sein würde, kein Problem, aber so finde ich nützt das nur dem Spieler (Erfahrung und sicher gutes Geld) etwas und dem Verein wegen der wahrscheinlichen Eingewöhnung fast nichts.

Naja, ob nun ein Jahr in Brest oder nun bei uns... Ich bin froh das er kommt und die beiden verletzten (Jonsson und Domba) unterstützt. Er ist ja auch auf RL einsetzbar. Also wäre man ab Winter variabler.

Ich versteh einfach nicht, wer die Kunden sein sollen und wie die Kosten jemals reingeholt werden sollen. :/

Dass geht nur, wenn über einen langen Zeitraum das Produkt aufgebaut wird. D.h. umfassende Berichterstattungen in allen Medien um somit die Leute für das Produkt Interesse zu wecken.

Ich kann mir gut vorstellen das durch die Verbindung mit Springer eine Art Dauerbeschallung durchgeführt wird.

Ich bin gespannt wohin sich das entwickelt und wie die Preisstruktur aussehen wird...

Hier ein paar Worte zu Kastenings "Trunkengate"

Zitat

Wie die Bild-Zeitung berichtete, wurde Kastening nach einer Geburtstagsparty Ende Januar von einer Polizeistreife angehalten. Das Ergebnis nach der Blutentnahme: 1,6 Promille. „Es ist passiert. Mein Verhalten ist unentschuldbar. Es war der dümmste Fehler, den ich machen konnte. Ich weiß, dass ich daraus lernen werde“, sagte Kastening dieser Zeitung. Den Führerschein ist der 27-Jährige jetzt erst mal los.

„Wir alle kennen Timo Kastening als fairen, untadeligen und hochmotivierten Sportsmann. Mit seiner Fahrt unter Alkoholeinfluss im privaten Umfeld hat er jedoch einen schweren Fehler begangen und unverantwortlich gehandelt. Wir missbilligen dieses Verhalten ausdrücklich, nicht zuletzt wegen der Vorbildfunktion, die ein Profisportler gerade für jüngere Menschen hat“, sagt MT-Manager Axel Geerken. Für den Bundesligisten ist die Angelegenheit damit erledigt. Es werden keine weiteren Maßnahmen ergriffen. „Timo ist dieses Fehlverhalten bewusst. Er bereut es zutiefst und hat dafür auch uns als seinen Arbeitgeber ausdrücklich um Entschuldigung gebeten“, erklärt Geerken weiter.

Im MT-Lager hofft man nun, dass Kastening im Aufbautraining weitere Fortschritte macht und nach einer im April erlittenen Kreuzbandverletzung zur Rückrunde wieder einsatzbereit ist. „Ich bin im Soll“, stellt der MT-Profi klar. Zurzeit ist er in der Reha in Donaustauf.

LINK

Tobias Reichmann wechselt in die dritte Liga zum TV Emsdetten und soll dort im rechten Rückraum spielen.

Tobias Reichmann wechselt zum TVE!!! (tvemsdetten.com)

Ich versteh' den Wechsel nach Emsdetten nicht...

- er spielt weit weg von seiner Familie

- es steht im Winter eine WM an, wo er - nachdem sich Kastening verletzt hat - wahrscheinlich hätte spielen können

- er wird auf RR eingesetzt?!

- er redet über ein längerfristiges Projekt, hat aber nur einen Jahresvertrag unterschrieben

Dass ist doch nur eine Notfallunterschruft, damit er nicht arbeitslos ist und bei der ersten Anfrage aus der Bundesliga ist er dort wieder weg...

Ich kann den Transfer irgendwie nicht verstehen.

Bei welchem Verein hat denn Tobi in den letzten Jahren im RR gespielt? Bei uns max. zwei Spiele...in Kielce? In Wetzlar oder beim THW? Mit welchen Leuten hat der TVE gesprochen?

Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde das geil, dass sich so ein Spieler dem TVE anschließt, aber ich komm mit der Pressemitteilung nicht klar 😕

Den geposteten Link habe ich gelesen:

Noch zwei Neue?

Die Personalplanung bei den Melsungern ist mit der Verpflichtung des Kreisläufers noch nicht abgeschlossen. Zumindest für diese Saison soll nach HNA-Informationen der spanische Weltklasse-Kreisläufer und Nationalspieler Agustin Casado kommen. Danach hat er bereits in Ungarn bei Veszprem zugesagt. Zudem soll wegen der zurzeit noch verletzten Rückraumakteure Elva Örn Jonsson und Domagoj Pavlovic der litauische Handballstar Aidenas Malasinskas die MT verstärken.

Tja....diese blöde HNA Seite auf dem Handy...weit unterhalb der Werbung wird mir der Text angezeigt...wird von Jahr zu Jahr immer mehr Werbung bei diesem Blatt...

Danke für die Info.

Tobias Reichmann wechselt zum TV Emsdetten. Um 12 Uhr soll es offiziell werden.

Krass. Dann bin ich Mal gespannt, ob seine Familie in Nordhessen bleiben wird. Bei der Fahrt, kann ich mir eine Fernbeziehung des Familienmenschen Reichmann nicht vorstellen.

Viel Erfolg, Tobi.

Bin gespannt wo das hin führt...

Ich weiß aus meinem näheren Umfeld, dass die Vereine zum Schluss nicht mehr so zufrieden mit Sky waren, wie zu Beginn der Heirat. Vermarktungstechnisch für die einzelnen Vereine, soll es eine vollkatastrophe gewesen sein.

Vielleicht bietet Seifi hier in Kombination mit dem Springer-Verlag einen deutlichen Mehrwert.

Was ich mir aktuell nicht vorstellen kann ist, wie die Spiele aufgezeichnet werden sollen. Sky hatte da ja mit seinen Partnern ein enges Netzwerk. Mit einem Unternehmen, welches bisher noch nicht in Erscheinung getreten ist, eine ca. 6 jährige Liaison einzugehen ist ein hohes Risiko für die HBL.

Ach ja, wer ist denn auf den bescheidenen Namen "Sky Wow" gekommen?! 😂