Wechsel feststehend 2022/23

  • Sehe ich ein bissl anders. Kastening ist out wegen Kreuzband. Der Alfred hätte gegenüber den unerfahrenen Spielern sicher gern im nächsten Jahr noch auf Tobi als erfahrenen RA neben einem jüngeren RA gesetzt. Denke den Platz wird dann Jonny von RNL einnehmen.

    Wenn er überhaupt zwei RA mitnimmt.

  • aussen haben wir für die nati genug.


    mit 34 sollte/ muss er dann mal an "danach" denken.

    wenn er "im alter" denn auch das spiel mehr mitgestalten will-dann auch vlt. liga 3,

    h.s. hatte den namen wohl schon vor geraumer zeit in den raum geworfen.


    hauptsponsor von emsdetten ist ein mineralbrunnen-

    die haben schon einen anderen brunnen übernommen und wohl auch ihr interesse für einen anderen brunnen richtung kassel gehabt, der vor kurzem an krombacher verkauft wurde-es gibt da aber noch einen weiteren keine 20km von kassel.

    sie beliefern auch jetzt schon edeka und co.

    vlt. ist das für t.r. eine möglichkeit für "danach" - hatte er nicht ein fernstudium gemacht ?

  • Bei welchem Verein hat denn Tobi in den letzten Jahren im RR gespielt? Bei uns max. zwei Spiele...in Kielce? In Wetzlar oder beim THW? Mit welchen Leuten hat der TVE gesprochen?

    Wir reden hier - ohne irgendeinem Gegner die Qualität absprechen zu wollen - von der dritten Liga. Ich erwarte von einem Rechtsaußen, der in seinen besten Jahren Weltklasse war, dass er auf diesem Niveau im Rückraum spielen kann. Und Reichmann hat gewaltige Sprungkraft, den kann man schon mal aus der Kreuzung bringen und aufs Tor werfen lassen. Wobei ich schon gerne mal einen Todeswackler im 1:1 von ihm sehen würde! ;)


    Seine Nationalmannschaftskarriere ist aus meiner Sicht vorbei. Zerbe steht bei Alfred höher im Kurs, und trotz Kastenings Verletzung (gibt es da nicht noch zumindest eine kleine Hoffnung?) würde ich gibt es dort genug Alternativen. Groetzki ist sicherlich eine davon, aber noch lieber würde ich den Ole aus Lissabon sehen!


    Wieso er nur einen Einjahresvertrag unterschrieben hat, keine Ahnung. Vielleicht will er einfach abwarten, wie er in Emsdetten zurechtkommt, ob er nicht doch als Rückraumspieler auch in der zweiten Liga spielen könnte oder ein Erstligist ihm zum Karriereabschluss nochmal einen Vertrag gibt, wir werden sehen, was daraus wird!

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Eine berufliche Perspektive könnte einen schon zum Wechsel in die dritte Liga bewegen.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Ich denke Duarte ist auf jeden Fall eine Verstärkung für Göppingen. Als Topspieler würde ich ihn aber nur für die Abwehr bezeichnen. Vorne ist er auch nicht schlecht, gerade was die 2.Welle angeht. Aber im Positionsspiel habe ich ihn nicht so stark in Erinnerung.

  • Eine berufliche Perspektive könnte einen schon zum Wechsel in die dritte Liga bewegen.

    Und ich dachte, er geht eine Kooperation mit Icke Hüftgold ein und man findet ihn bald am Goldstrand/Ballermann 😁

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • FAG verpflichtet Blagotinsek bis Saisonende. Glückwunsch zum Transfer!

    https://twitter.com/frischaufg…&t=Khq9vDz5aD4rDehPblE0Ow

    Starker Transfer für FAG und auch die Bundesliga. Glückwunsch 👍🏻

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • GWD Minden hat den kroatischen Linkshänder Luka Sebetic verpflichtet. Er bekommt ein Zweijahresvertrag. In der letzten Saison spielte er zunächst HC Motor Saporischschja, nach dem Kriegsausbruch wechselte er dann zum spanischen Klub BM Nava.


    Aber weil er ein Trainings Rückstand nach einer Verletzung hat, wird er erst in 4-6 Wochen Einsatzbereit sein. Aus meiner Sicht kein glücklicher Schachzug, es wäre besser gewesen einen Spieler zu verpflichten, der sofort spielen kann.

    GWD Minden ist mein Verein!

Anzeige