Beiträge von Henne1981

    Nö. Ambitioniert. Genau richtig für eine Spitzenmannschaft.


    Dass es manchmal anders kommt als man oft so denkt, ist nochmals ne andere Kiste.


    Vorm Spiel wäre das sicher eher ein Punktverlust für die SG, nach dem Spiel ist man sicher froh über wenigstens diesen einen.


    Die Liga macht Spaß, das ist die Hauptsache. Die Spitze ist enger zusammengerückt. Gab auch mal andere Zeiten.


    Blöd natürlich, dass das Dingen geschuldet ist, die dem Sport nicht guttun. Aber auch das ist eine andere Diskussion.

    Ich werde dem Steinforth noch eine Chance geben. Ist bei mir auch schon wieder ne Weile her. Bisher hat mich Sudenburger nicht gecacht.

    Mit dem Hellen hatte er mich tatsächlich. Mit Betonung auf hatte. Das Pils schmeckt vom Fass deutlich besser als aus der Flasche. Und beim letzten Sommerfest an der Brauerei vor ein paar Monaten hatte ich das Rubin probiert. Granat / Rubinbiere scheinen mir irgendwie alle zu schmecken.


    Ein wirklicher Burner war nicht dabei, aber in Kombination mit Biergarten, Kaiserwetter samt drückenden Temperaturen und Livemusik war es damals doch ein recht angenehmer Abend.

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist an diesem Wochenende, also vom 20. bis 22.09. sogar Brauereifest in der Brenneckestraße.


    Kann sich jeder selbst einen Überblick bzw. eine Meinung darüber verschaffen. Passt ja gerade.

    Wünschte mir, es schmeckte besser. Dann wäre es mir auch egal, wo es gebräut wird. Der Steinforth hat ja immer eine dicke Lippe, wollte hier brauen usw., aber ich glaube, das ist nachwievor nicht der Fall.

    Bodensteiner gibt es auch wieder. Das schmeckt echt gut, (wird aber z. Z. auch noch in Lalle!!!! Jehova!!!! bei der Lebenshilfe!!!) gebräut und ein Nachfahre der Familie Bodenstein baut auch auf dem alten Gelände der Brauerei in Alte Neustadt ganz kräftig. Den Biergarten gibts schon. Bier schmeckt im Gegensatz zu Sudenburger echt gut, gibts aber nur in 0,33er Flaschen und ist teuer.

    Das beste echte Machdeburjer Bier macht Robert Kellermann im Brewckau im Engpass.

    Doch, der braut in Sudenburg. Seitdem das Helle nicht mehr in Bügelflaschen daherkommt, kann ich das aber nicht mehr ab. Kann mir keiner erzählen, dass da nicht an der Rezeptur verschlimmbessert wurde. Schmeckte das einst süffig - leicht, ist das jetzt viel zu hopfig für ein Helles.


    Brewckau steht seit Monaten bei mir auf der To - Do - Liste. Man kann wohl auch vor Ort ne Brotzeit mit Biergenuss kombinieren.


    Hätte Stil, irgendwann einmal auch in der Halle heimische Craft - Biere erwerben zu können.

    Wie genau kann man bitte Crystal Meth mit Poppers und Viagra verwechseln? Kristallin, wie der Name schon sagt vs. flüssig vs. Tablettenform. Brauchst also einen anderen Ansatz für Deine steilen Thesen.

    Kielce braucht sich über die Schiris nicht beschweren. Bei 3-4 Freiwürfen kamen sie schon herausgestürmt, bevor der SCM den Freiwurf ausgeführt hatte.

    Ist ja alles der übliche Rahmen. Deswegen würde mich ja gerade die explizite Benachteiligung interessieren oder die Zahl der Szenen, in denen der SCM angeblich im Raum verteidigt hat. Vermute aber, dass das alles unter subjektive Wahrnehmung fällt.

    Allein in der 2.Hblz gab es 8 mal 7m für Magdeburg auf Seiten Kielce sage und schreibe 0. Das Spiel ist auch bis Jetzt nicht auf der EHF Seite abrufbar. In den Highlights fehlt die letzte Szene der regulären Spielzeit. Es ist auch einfach schwer bei einer offensiven Abwehr am Ende im Kreis zu landen, wenn die Zweikämpfe vor 9m beginnen.


    Das meine ich nicht. Ich meine Folgendes: Wie oft hat Kielce im Kreis verteidigt und wie oft Magdeburg. Denn Du hast doch eben die These aufgestellt, dass Magdeburg oft im Kreis verteidigt hat. Daher ja auch Dein Einwurf zu den Doppelstandards. Deshalb meine ich konkret das. Und nicht, wie oft da etwas gepfiffen wurde.


    Es bleibt daher also lediglich Dein subjektiver Eindruck, richtig?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frag mich ja wie die Reaktion gewesen wäre wenn die Klar erkennbaren Schritte gepfiffen wurden wären

    Wie sollen die Reaktionen ausfallen? Hätte sich niemand drüber beschweren können, weil ist ja offensichtlich.

    Der am Ende glückliche Sieg schmeckt mir ob der Beiträge von handbollsfan und Dan8 noch besser. Steuern die beiden noch ein paar Beiträge mehr ein, wird’s noch ein richtiges Festessen. :bier:

    Geht mir genauso. Ja, natürlich war das Glück beim letzten Pfiff und machen wir uns nichts vor... sowas geht in der Phase ja nun einmal gar nicht, es sei denn, dass das beim Pass schon vorher Schritte waren. Schwein gehabt. Hätte aber auch erstmal rein gemusst.


    War der erwartet schwere Gegner. Und Wiegert tut sich nach wie vor mit nem Plan B schwer, wenn Plan A nicht klappt.


    Aber auch der SCM wird noch Spiele verlieren und aus Pokalwettbewerben ausscheiden, womöglich auch knapp. Da könnt ihr paar wenigen Neider euch dann ungeniert freuen. Was auch immer es einem bringen mag. Manchmal hat man noch immer das Gefühl, dass einige Wenige es nicht verwinden können, dass es nun (wieder) eine weitere Kraft im Spitzenhandball gibt.

Anzeige