Also bei allem Verständnis: Aber mich jetzt dafür verantwortlich zu machen, dass Du Dich so abgelenkt fühlst, über andere Vereine Spitzen verteilen zu müssen, obwohl ich nur was zum heutigen Spiel kommentiert habe, ist einfach nur weit hergeholt.
Kann ich Dir genau erklären. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass es beim SCM überhaupt schon einmal vorgekommen ist, dass ein Spieler für eine rote Karte Applaus bekommen hat.
In aller Regel gibt es diesen nämlich meistens dann, wenn der Spieler nach einer roten Karte die Platte verlässt. Manchmal moderat und lediglich als Aufmunterung gedacht, manchmal eben deutlich energischer und zwar dann, wenn der Spieler bis zu diesem Zeitpunkt eine starke Partie abgeliefert hat. Das wurde schon so gehandhabt, als Abwehrspezialist Stiebler noch in der Abwehr aufräumte. Der bekam dann gern auch mal die dritte Zweiminutenstrafe und durfte dann gehen, hat aber eben vorher auch geackert wie sonstwas.
Daher kommt dieses Unverständnis. Und ehrlich gesagt finde ich diese steilen Thesen auch ziemlich dreist. Was genau erwartest Du denn nach solchen Unterstellungen von den Heimfans? Dass sie Dir applaudieren?