Also jetzt Videobeweis ist lächerlich und die Rote ebenfalls. Eigentlich hätte es2min für Schauspielerei von Marsenic geben müssen.

EHF Champions-League 2024/25
-
-
Benno bleib ruhig, die Schiris sind brandgefährlich.
-
Also jetzt Videobeweis ist lächerlich und die Rote ebenfalls. Eigentlich hätte es2min für Schauspielerei von Marsenic geben müssen.
Schauspielerei? Das Forum ist fast so unterhaltsam wie das Spiel
-
Klar gestern war es in Ordnung, heute natürlich Katastrophe. Erwähnt sei finde alle roten Karten lächerlich aber nach gestern zumindest gleiche Entscheidung aber heute geht es um Magdeburg
-
Klare Linie bei dem provokanten Fallen, um Stürmerfouls zu provozieren.
-
Schauspielerei? Das Forum ist fast so unterhaltsam wie das Spiel
Keine Schauspielerei. Aber das ist nicht ansatzweise rot. Selbst 2 Minuten sind da schon übertrieben.
-
Sehr gut. Freihöfer 2min
-
Keine Schauspielerei. Aber das ist nicht ansatzweise rot. Selbst 2 Minuten sind da schon übertrieben.
Bin ich ja auch bei dir. Wenn du ne wirklich harte Linie hast, dann gib ihm vor mir aus die 2 Minuten aber rot ist ein absoluter Witz. Mal wieder.
-
Gemessen an den Roten-Karten im 2. HF bei Barcelona, war die Rote-Karte hier folgerichtig
-
Das wird der entscheidende Pfiff für Berlin gewesen sein. Serradlilla hat Gidsel bis dahin weitgehend aus dem Spiel genommen.
-
Jetzt haben sie es tatsächlich geschafft, den Mann aus dem Spiel zu befördern, der Gidsel komplett aus dem Spiel genommen hat
-
Heute zieht es womöglich mal die Offensive.
-
Noch nie war ich mehr SCM-Fan wie heute. Marsenic schon wieder mit Schauspielerei
-
Wenn du mit Bergendahl nachlegen kannst, hast du keinen schlechten Kader. 😀
-
Noch nie war ich mehr SCM-Fan wie heute. Marsenic schon wieder mit Schauspielerei
Jo, foult selber und macht wieder den sterbenden Schwan.
-
Und wie sich Marsenic schnell selber eine auf die Nase gehauen hat, damit es blutet und er damit seine schauspielerische Leitung nochmals verstärkt, echt Wahnsinn
-
Klar gestern war es in Ordnung, heute natürlich Katastrophe.
Gestern waren es doch ziemlich klare rote Karten.
-
Jetzt haben sie es tatsächlich geschafft, den Mann aus dem Spiel zu befördern, der Gidsel komplett aus dem Spiel genommen hat
Da weisst Du was in der HZ Ansage war …
Wir werden sehen, ob der Plan aufgeht
-
Überdenke mal deine Wortwahl.
Na klar, welchen Vorschlag hättest Du denn?
-
Berlins Chancenverwertung ist auch nicht berauschend...die Außen müssten einfach mal kurz werfen 🙈 stehen lange in der Luft und beobachten den TW zu wenig.