Naja im HF Rückspiel gegen Szeged wurde er sogar ausgewechselt und der ewige Franzose hatte prima gehalten.
Schrieb ich doch, kommt vor. Nenne mir einen Besseren, die immer und immer wieder das Eckige vernagelt.
Naja im HF Rückspiel gegen Szeged wurde er sogar ausgewechselt und der ewige Franzose hatte prima gehalten.
Schrieb ich doch, kommt vor. Nenne mir einen Besseren, die immer und immer wieder das Eckige vernagelt.
Sagt mal, liegt es am Wetter, oder warum zeigen hier (zu) viele Beiträge so einen gereizt-aggressiven Tonfall?
Ich wollte hier eigentlich nur einfach etwas über Handballspiele, also mein Hobby, lesen ??????
Stimmt, auf den letzten Seiten ätzt es wie Säure. Junge, Junge. Ich mag Berlin auch nicht, sie sind trotzdem verdient Meister geworden und haben neben dem besten Spieler auch den besten Bob der Welt, aber ein wenig Anstand kann man sich schon bewahren.
Wenn ich wählen dürfte, nehme ich erfolgreich anstatt schön anzusehen. Dafür gibt es nämlich nichts.
Allein für schön gibt es wirklich nichts.
Das mit dem besten Torwart der Welt ist m.E. diskutabel. Übers Wasser ist er nicht gegangen. Es gibt noch einige Top TW und man sieht den guten Emil viel zu selten als das man ihn so bezeichnen kann.
Der Emil ist in der Kiste schon eine Kapazität. Gestern aber nur eine durchschnittliche. Passiert, siehe Sergey, da kam gestern nix.
Bei spielen deutscher Teams muss ich gar nichts europäisch sehen. Ich bin für die deutschen Teams. Darüber gibt es für mich keine Diskussion. Auch als SCMFan solle man seinen bei einigen vorhandenen BerlinHass da hinten anstellen können. Können sie jedoch nicht.
Ich oute mich, ich bin da anders gestrickt. Hass ist mir diesbezüglich allerdings völlig fremd. Bei Kiel gegen Wowodina war's mir einfach völlig Ritze (Beispiel).
Wie sagt man so bei uns davor: Wünsche ein schönes Spiel.
Ich habe vor dem Fernseher zu meiner Frau gesagt, daß es für beide 2 min geben müsste. Bei Seradilla für den Griff und dann noch 2 min für das theatralische Kopf nach hinten reißsen obwohl er gar nicht getroffen worden ist,
Etwas theatralisch war der Gefoulte schon.
Zu der Situation kann man wohl nur in den Raum stellen, dass es eine direkte Folge aus dem vorherigen Spiel war.
Hätte Gidsel nur 2 Minuten bekommen, weil es offensichtlich am Boden lag, dann hätte es das im 2. Halbfinale auch so gegeben.
Aber zwei Minuten wäre der Rutscher trotzdem rausgewesen.
Aber der Wille, die Moral ist einzigartig.
Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist.
Das habe ich mir ein paar Mal gesagt.
Wir sind mit 3:7 Punkten in die Gruppenphase gestartet. Dafür ist das schon mal ganz gut ausgegangen.
Nantes Vorteil vielleicht, das sie ohne Druck spielen können, da die Teilnahme schon riesen Erfolg ist......trotzdem tippe ich auf Berlin.
Wer spielt da ohne Druck? Gewinnen wolle alle, auch die mit der besten Blasmusik ![]()
Nantes kommt mir vor wie eine Blackbox. Ich habe beide Spiele gegen Lissabon gesehen und es geht schon in Ordnung, dass sie beide Spiele gewonnen haben.
Wir haben auch zweimal verloren. Also Ball flach, Band läuft, Blasmusik.
Alles Banane, entschieden wird’s auf der Platte
Und im Eckigen. Ich hoffe, wir können gegen den Dicken dagegenhalten.
Largent war ein Alleingang von Kaiser.
Was hat K73 Dir angetan?
Richtig, da hatte K73 keine Aktie dran.
Und ich auch! Trotzdem witzig, dass nicht mal der Sauger zur Auswahl steht!
Den hätte ich schon erwartet.
Etwas OT, aber aus der Nachbarschaft. Normal ist das nicht ...
Schade, daß nicht mehr ging. Es wäre schöner gewesen, wenn z. B. 8.000 in die Halle gepasst hätten und trotzdem 100% Auslastung da gewesen wäre.
Da haste natürlich Recht, aber ist leider nicht (mehr) so.
Jep, wir hatten in Magdeburg 100%. Ist schön und gleichzeitig schade.
Was ist daran nun schade? Um einen Gallenklassiker umzudeuten: Da geht nicht mehr.
Die üblichen Instagram-Quellen, aus denen der Volksstimme-Autor zitiert. Beim Club hält man offenbar dicht.
Dass Kuzmanovic nicht die erste Wahl ist/gewesen sein soll, stand auch schon irgendwo.
Im übernächsten Jahr
Na wenigstens etwas Realismus.