youre playing good.....wenn der Trainer meint....;-)
Spanischer Humor eben.
youre playing good.....wenn der Trainer meint....;-)
Spanischer Humor eben.
Heute wieder ein Torwart mit Magdeburger Vergangenheit beim Gegner.
Im nächsten Jahr ist das wohl durchaus so.
Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit schon.
@Linkshand: Prinzipiell bin ich bei Dir, aber ein Forum ist generell Ort der Diskussion. Dass wir hier in der Regel nichts ändern, ist vermutlich allen klar.
Genau so können wir hier aber alles reinhauen und entscheiden trotzdem nicht, ob die Reise in den Döna oder die CL geht.
Natürlich an mehr Spielzeit. Die Frage nach dem Captain stellt sich im Moment nicht.
Sehe ich auch so, also beim Sully. So lange er uns erhalten bleibt, wird er auch als Erster auflaufen.
Noch nicht, aber die User sprachen ja auch von der Zeit nach Sully, also in 2 Jahren.
Du würdest eher an den Meister denken, oder?
Na das wär's ja noch... die (für mich) konsequente und einzig richtige Entscheidung wäre Gisli als neuer Käpt'n nach Sully... Wie er sich jedes Spiel für uns aufreibt, alles gibt, andere mitreißt, Spieler und Publikum. Absoluter Führungsspieler. Weber als Kapitän wäre ein Witz, und ich denke Benno weiß das auch, und hört ja auch, wie das Publikum reagiert, wenn Weber (mal wieder) seine "Top-Leistungen' auf der Platte bringt...
Musste das mit dem Publikum zweimal lesen, eh ich es gerafft habe ![]()
Laß Dir nicht den schwarzen Peter andrehen!
Wenn schon dann den schwarz-weißen...
Sollte es morgen nicht klappen, dann überdenke ich meine Reisefreude wohl wirklich langsam.
Nun Du auch noch...
Ich will mal spekulieren. Mika passt nicht mehr ins SCM-Spielsystem. Als er so unnachahmlich getroffen hatte, war die Mannschaft eine Andere. Damals war er evtl der Beste und das Spiel war sicherlich sehr auf ihn ausgerichtet. Heute ist er einer von vielen und bei weitem nicht mehr der Top-Leistungsträger.
Das soll weder die damalige Mannschaft schlecht reden, noch ihn.
Ich weiß nicht mehr welches Spiel es vor kurzem war, aber als er dann reinkam, gefiel er mir persönlich nicht. Leistung und Körpersprache.
Die Position, also Weber und Damgaard, ist für mich mit Abstand die am schwächsten besetzte Position beim SCM. Hier hat der SCM generell Klärungsbedarf. Weshalb Weber eine solch lange Vertragsverlängerung bekommen hat, ist mir unklar.
Ist nicht nur Dir allein unklar, RL hat sich zur Schwachstelle entwickelt. Vielleicht wird es in der nächsten Saison claarer.
Puh. Da bin ich aber erleichtert
Manchmal hilft es, wenn einem jemand auf die Schulter klopft ![]()
Nach Hamm fahre ich nicht, dann sollten wir diesmal eine Siegchance haben.
Bin ja nicht bei vielen HBL-Auswärtsspielen gewesen, aber in Hamburg, Wetzlar, Hildesheim und jetzt in Hannover überall verloren. War allerdings auch beim ersten Auswärtssieg 2003 in Kiel dabei. Unvergesslicher Tag. Die Bilanz erinnert mich irgendwie an Zeitzi, der aber noch deutlich reisefreudiger ist.
Ich verrate Dir was: An Dir hat es nicht gelegen, dass sie verkackt haben.
Das finde ich schon ein wenig übertrieben..... Wetzlar fehlt einfach ein Erfolgserlebnis, Sonntag wird die Halle voll und die Mannschaft wird die nötige Unterstützung kriegen.
Minden hat gestern ja ein wenig Druck rausgenommen, zumindest von unten ist der Druck nicht größer geworden.
Irgendwann sollte die HSG aber mal gewinnen. Es könnte sonst doch noch ins Höschen gehen.
Festhalten am Altbewährten also, sozusagen im Benno-Style
Gutes für die Zukunft bewahren ![]()
Wo liefert Dario in Hannover denn toll ab? Er hatte 2-3 gute Spiele in dieser Saison, sonst hat er sich wie in Kiel präsentiert.
Und das er in Magdeburg toll geliefert, sehen die Magdeburg sicherlich nicht so.
Nein, nicht ganz so.
Wichtig wäre ja, dass Claar zumindest in der aktuellen Kaderplanung mindestens mal auf Halb in der Abwehr spielen kann - und damit dort Bezjaks Aufgabe übernimmt -, denn da hätten wir sonst nur noch O'Sullivan. Weber, Damgaard und Gisli spielen nicht ohne Grund nur als absoluter Notnagel hinten.
Wenn Claar auch nur reiner Offensiv-Spieler sein sollte, bleibt in der Deckung wirklich aktuell nur noch 1 RR + 2 KM im Mittelblock + Sully auf HL und dann mit 2 Rückraumspielern und 2 Kreisläufern ab nach vorne.
Der Felix spielt doch jetzt auch vorne und hinten. Dann sollte er das bei uns auch können.
Anschlussverwendung als TW-Trainer.
Und Chefscout...
Es gibt eigentlich nur einen Verein der seine Wechsel erst zum Saisonende verkündet und der sitzt in Nordostspanien.
Das Thema mit dem Ringtausch hatte ich ja schonmal abgesprochen. Abwarten und Kaffee, Tee oder Sangria picheln (oder Störtebecker nicht zu vergessen)
Du meinst jetzt aber nicht, dass Dario nach Nordost-Spanien....
Ein Sieg ist Pflicht. Habe ich vor Hannover auch geschrieben, aber irgendwie fällt mir gerade nichts anderes ein.
Also wieder Zeit für eine glorreiche Rückholaktion.
Vielleicht dauert deswegen die Verkündung des neuen TW so lange; man will sich so lange wie möglich die Reaktion der Fans vom Halse halten.
![]()
![]()
Mal was Lustiges zum Wochenende ![]()
![]()
![]()