Für die Füchse kann das Spiel in Kiel schon ein Matchball für die Meisterschaft sein...haben das vermeintlich leichteste Restprogramm der Top5...Mit einem Sieg oder zumindest Unentschieden sieht es sehr gut für sie aus...
Saison 22/23 - inkl. Tipp der Abschlusstabelle
-
-
Für die Füchse kann das Spiel in Kiel schon ein Matchball für die Meisterschaft sein...haben das vermeintlich leichteste Restprogramm der Top5...Mit einem Sieg oder zumindest Unentschieden sieht es sehr gut für sie aus...
Und direkt danach auswärts Hannover.
Bei 2 Niederlagen könnten sie auch schon Anfang April quasi raus sein.
-
Ich wäre da für Szenario 2.
-
Ich bleibe bei meinem Meistertipp, den ich schon die ganze Saison habe: THW Kiel.
-
Ich bleibe bei meinem Meistertipp, den ich schon die ganze Saison habe: THW Kiel.
Hätte nichts dagegen. Aber die Füchse....
-
Der THW ist immer ein sehr gewagter und mutiger Meistertip

-

Im nächsten Jahr ist das wohl durchaus so.
-
Klar ist, dass nichts klar ist.
Mein Wunsch, Berlin und SCM in der CL in der nächsten saison, ist nach wie vor realistisch und drin.
Eine schöne Top3 wäre Berlin, Magdeburg, Flensburg. Gern natürlich mit dem SCM ganz oben.
-
Füchse haben das Potenzial zum Wackeln, es ist noch alles offen und das ist auch gut so.

-
Füchse sind am stabilsten, vor allem gegen Gegner, die man schlagen "muss"
-
Füchse sind am stabilsten, vor allem gegen Gegner, die man schlagen "muss"
Das sehe ich -leider- auch so. Es könnte tatsächlich auf den Showdown Füchse vs. Zebras hinauslaufen.
-
Mit den heutigen Ergebnissen in Hannover und Leipzig sind die Flensburger zurück im Kampf um die CL.
Ich vermute, dass einer der beiden Plätze an Berlin geht. Bleibt spannend und entwickelt sich hoffentlich am Sonntag nicht weiter zum Schneckenrennen.
Flensburg war nie raus. Der kommende Meister wird 10-14 Miese zu Buche stehen haben. Ist mir ein Störtebecker wert.
-
Klar ist, dass nichts klar ist.
Mein Wunsch, Berlin und SCM in der CL in der nächsten saison, ist nach wie vor realistisch und drin.
Eine schöne Top3 wäre Berlin, Magdeburg, Flensburg. Gern natürlich mit dem SCM ganz oben.
Warum eigentlich Berlin? Wegen der Nähe zu Potsdam und den überdurchschnittlichen Mietpreisen? Mir ist’s egal, ob Füchse, Zebras, Löwen oder die SG einen der ersten beiden Plätze belegt. Der andere ist eh vergeben

Man darf sich auch nicht gleich in die Hose machen, wenn’s mal einen oder auch zwei vor die Nuss gibt.
-

Wusste nicht, dass der Tipp gewagt und mutig sein muss.
Dann tipp ich nächstes Jahr auf Melsungen.
-
Flensburg war nie raus. Der kommende Meister wird 10-14 Miese zu Buche stehen haben. Ist mir ein Störtebecker wert.
Der Spott übers stolpern gegen vermeintlich schwächere war aber schon da. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Seh eBerlin wie gesagt ein bisschen stabiler, aber das ist nur ein Eindruck. Erstmal bleiben wir aber 5. Bevor Flensburg nicht mal einen der anderen vier überholt, sehe ich uns schon als...nun ja....5. im Rennen

-
Wenn 5 um den Titel spielen ist auch der 5. noch im Rennen
-
Und direkt danach auswärts Hannover.
Bei 2 Niederlagen könnten sie auch schon Anfang April quasi raus sein.
Das funktioniert aber nur ,wenn der ehemalige Bundes- Prokop seine Recken genauso motiviert bekommt,wie im A2-Derby . Das war schon auffällig gestern gg den SCM ,wie die Burgdorfer mit dem Messer zwischen den Zähnen agiert haben. Ob das gegen die anderen Top-5- Mannschaften auch so war oder ist ?

-
Es wurden anscheinend grad ziemlich viele Messer ausgeliefert 😉
Die Branche boomt

-
Warum eigentlich Berlin? Wegen der Nähe zu Potsdam und den überdurchschnittlichen Mietpreisen? Mir ist’s egal, ob Füchse, Zebras, Löwen oder die SG einen der ersten beiden Plätze belegt. Der andere ist eh vergeben

Man darf sich auch nicht gleich in die Hose machen, wenn’s mal einen oder auch zwei vor die Nuss gibt.
Warum eigentlich nicht? Was haben Mietpreise hier zu suchen?
Falls du mich mit deinem letzten Satz meinst, irrst du gewaltig.
-
Die Saison wird noch spannender.
Flensburg hat aktuell das Spielglück, welches den Konkurrenten fehlt. 2 knappe Kisten und der Kontakt zur Spitze ist wieder da.
Die RNL ohne Ole F.S. nur dann konkurrenzfähig, wenn alle anderen gut funktionieren. Auf Linksaußen war das gestern erschreckend eingeschüchtert.