12. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg

  • Mrkva bekommt immer neue Chancen , weil Landin nach der Saison geht und man Mrkva noch braucht und dementsprechend nicht auf der Bank verhungern lassen kann .


    Ich wette , dass das anders wäre , wenn Landin 23/24 noch ein Kieler wäre !

    Sag ich doch, siene Nr. #214

  • Dario hat in Magdeburg toll geliefert und liefert jetzt wieder toll ab in Hannover.

    Wo liefert Dario in Hannover denn toll ab? Er hatte 2-3 gute Spiele in dieser Saison, sonst hat er sich wie in Kiel präsentiert.


    Und das er in Magdeburg toll geliefert, sehen die Magdeburg sicherlich nicht so.

  • Wo liefert Dario in Hannover denn toll ab? Er hatte 2-3 gute Spiele in dieser Saison, sonst hat er sich wie in Kiel präsentiert.


    Und das er in Magdeburg toll geliefert, sehen die Magdeburg sicherlich nicht so.

    Nein, nicht ganz so.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Die Füchse haben Glück, dass sie die reloadeten Leipziger nicht mehr bespielen müssen.

    Wenn Hannover die Messer zwischen den Zähnen behält, wird sich Anfang April zeigen, ob die Füchse jetzt wirklich besser dabei sind. Patzer haben sie sich ja auch schon geleistet.

    Da stimme ich Dir auch zu.

    Ich finde halt nur, das bei beiden von mir genannten Clubs vieles flüssiger und geräuschloser abläuft und das erkenne ich einfach an...alles weitere wird bei mir in den nächsten Wochen vermutlich die ein oder andere Schnappatmung verursachen ;) .

  • Und das er in Magdeburg toll geliefert, sehen die Magdeburger sicherlich nicht so.

    Er hatte 1 gutes Jahr. Danach habt ihr ihn verpflichtet. Seine letzte Saison bei uns war schon wieder Gurke.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Da stimme ich Dir auch zu.

    Ich finde halt nur, das bei beiden von mir genannten Clubs vieles flüssiger und geräuschloser abläuft und das erkenne ich einfach an...alles weitere wird bei mir in den nächsten Wochen vermutlich die ein oder andere Schnappatmung verursachen ;) .

    Geräuschloser ist leichter, wenn‘s keine „Pannen“ gibt ;)

    Bei der Schnappatmung mach ich mit

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Mrkva bekommt immer neue Chancen , weil Landin nach der Saison geht und man Mrkva noch braucht und dementsprechend nicht auf der Bank verhungern lassen kann .


    Ich wette , dass das anders wäre , wenn Landin 23/24 noch ein Kieler wäre !

    Jetzt fehlt nur noch, dass er die Chancen nur bekommt, weil er Tscheche ist…

    Mrkva spielt, um Landin Pausen zu gönnen und dann liefert er durchaus.

    Klar hat auch er Spiele wo es eher bescheiden ist, aber die hat Landin auch. Wo Landin jetzt geht, ist der eher nicht mehr so konstant. Da hat Mrkva es vielleicht leichter als Quenstedt zu Einsatzzeiten zu kommen.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Jetzt fehlt nur noch, dass er die Chancen nur bekommt, weil er Tscheche ist…

    Mrkva spielt, um Landin Pausen zu gönnen und dann liefert er durchaus.

    Klar hat auch er Spiele wo es eher bescheiden ist, aber die hat Landin auch. Wo Landin jetzt geht, ist der eher nicht mehr so konstant. Da hat Mrkva es vielleicht leichter als Quenstedt zu Einsatzzeiten zu kommen.

    Mrkva bekommt auffallend viel Spielzeit/Chancen , so viel wie keine Nr.2 zuvor unter Landin !

  • Mrkva bekommt auffallend viel Spielzeit/Chancen , so viel wie keine Nr.2 zuvor unter Landin !

    Mrkva ist in der Liga bei der Quote auch unter den Top10. Klar, dass er auch viele Spielanteile erhält. Seine Leistung wird belohnt.

  • Mrkva kommt diese Saison in der Liga auf ca. 1/3 der Spielzeit. Quenstedt hatte in der letzten Saison deutlich weniger (aufgrund unterirdischer Leistungen und vermutlich dem feststehenden Abgang). In den ersten beiden Jahren hat er prozentual aber mehr gespielt als Mrkva jetzt.

Anzeige