Denke auch, dass Lindskog kaum auf der Platte stehen wird.
Mal sehen ob MML gegen uns wieder aufdreht. Würde mich nicht wundern.
Tipp: 31:27 SG. Vielleicht sogar höher.
Nee. Viere mehr werden es sicher nicht, auch nicht für uns. Ich tippe auf knappe Kiste.