Wenn ich mich nicht täusche, hat Musche keine Sekunde gespielt. Endlich mal konsequent vom Trainer, den derzeit schlechtesten LA ligaweit draußen zu lassen. Wobei die Quote von Mertens mit 3/5 auch wieder wenig aufregend war. Auf RA hat er auch nicht rotiert. Hier hat Pettersson durchgespielt (bitte korrigiert mich, wenn das nicht stimmt). Gab ja auch keinen Grund dazu, Daniel hat ein gutes Spiel gemacht. Wird interessant zu verfolgen sein, ob Benno seiner Linie jetzt treu bleibt. Bisher wechselte er immer nach 30 Minuten vollkommen unabhängig von der Leistung des Spielers, was ich nie verstanden habe. Nach 45 Minuten hätte ich gesagt, beste Saisonleistung. Die letzten 15 Minuten waren schlecht. Bin aber mit +5 sehr zufrieden. Auch deshalb, weil man vor 3 Tagen noch Bukarest spielte und nun schon wieder auswärts ran musste.