Beiträge von Micha58

Wenn ihr so weiter macht, bekommt BUH am Ende noch ne Entschädigung:hi:und das FA muss ne Steuererstattung zahlen. Ich bin mir aber nich sicher, ich glaube die erstatten nur ein paar Jährchen zurück, während sie deutlich länger zurückliegend fordern können.

Dann verbunden mit der vollen Rehabilitation und ner dicken Zigarre unterm Hallendach.

@anonymer: Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Zuschauerzahlen auch damals angesagt. Ich erinnere mich noch gut an die *Bitte abrunden Phase*.

Ich habe 2001 beim letzten Spiel im Block Q gesessen. Der Gang neben uns war schon ganz gut besetzt, im wahrsten Sinne des Wortes.

Wie damals 8 500 reingepasst haben, frage ich mich heute allerdings auch.

Die Preisgestaltungen sind bei beiden Sendern einfach nicht mehr gut. Bei Sky Ticket kaum auch erst die Abschaffung der Tagestickets und dann die Abschaffung des Tickets ohne Fußball. Letztes Jahr haben die auch noch ein 15,- Angebot rausgehauen. Dazn umgehe ich, indem ich über EHF TV gucke. Zwar nur am Handy, weil das im Browser nicht vernünftig läuft, aber für die paar Spiele ist der Preis echt ne Hausnummer.

Ist manchmal etwas ruckelig, stimmt. Manchmal hilft auch die Einstellung des Standorts des Servers, ist einen Versuch wert.

Holli, ich habe kürzlich irgendwo aufgeschnappt, dass es in Märkten, z. B. Feinkost-Albrecht, an der Kasse noch DAZN-Pässe zu Altpreisen geben soll, die 3 Jahre preisstabil bleiben. Auch im Onlinehandel soll es die noch geben. Dürfte dann so 14,99 pro Monat machen.

Nutze DAZN nur gelegentlich. Hatte aber dieses Jahr bei einem Discounter mit L prophylaktisch ein Monatsticket für 14.90 online gekauft und das dann für die F4 genutzt. Das Angebot stammte allerdings aus dem Februar.

laut statistik auf der hw liegen die torhüter des scm auf platz 7 und 25 (green) und somit

rechnerisch auf platz 7,5 der tw der hbl - von 18 vereinen.

also ganz so schlecht wie oft gesagt sind sie nun doch nicht....

Schlecht... so hart ist man hier sicher nicht ins Gericht gegangen. Gut war's allerdings auch nicht wirklich. Zwischen den Pfosten ist noch viel Luft nach oben.

Wäre ne Super-Verpflichtung. Da stellt sich die Frage wen er 2024 ersetzen soll. An eine Kaderverbreitung glaube ich eher weniger.

An die Verpflichtung glaube ich allerdings erst enn sie fix ist. Es scheint mir eher so, als ob der eine vom anderen abschreibt und es am Ende nur heiße Luft sein könnte.

Bei der Quelle aus dem Jerichower Land (nix gegen JL) dürfte es kaum ein Urquell sein.

Notfalls muss man versuchen über den "Fansale" wieder was loszuwerden. Hat bei mir mit dem Kombiticket in der letzten Saison recht gut funktioniert.

Na ja, der Vergleich hinkt etwas. Das Kombiticket ging wie nix über den Ladentisch und in der Endphase der Meisterschaft war die Nachfrage hoch. In der Liga ist die Lage anders. Das Risiko haben wir auch bei den DK, da sind wir sie bislang aber immer losgeworden, auch ohne Fansale.

Beim Döna biste immer noch reingekommen, selbst wenn man last minut gebucht hat. Ich denke auch nicht, dass alle sieben Gruppenspiele ausverkauft sein werden. Aber ich schließe mich an, erst einmal abwarten.