Ich befürchte, dass ich das Preisdiktat von DAZN mitmachen werde, weil ich zumindest die SCM-Spiele alle sehen will. Ich weiß, es gibt die Hintertür ehftv, aber das ist mir alles zu umständlich.
Ist auch nur ein Stream.
Ich befürchte, dass ich das Preisdiktat von DAZN mitmachen werde, weil ich zumindest die SCM-Spiele alle sehen will. Ich weiß, es gibt die Hintertür ehftv, aber das ist mir alles zu umständlich.
Ist auch nur ein Stream.
Heute. Am Montag geht es nach Usedom. 1,83€ für 1l E10. Schön ist das nicht, war aber schon deutlich schlimmer. Du mit Deinem Diesel hast natürlich im Moment noch mehr Kummer. Aber eine Verdopplung von einem Tag auf den andern gab es da auch (bisher) nicht. Ich meine auch eher Dienstleistungen. Bei Rohstoffen werden wir noch unser blaues Wunder erleben.
Einen schönen und erholsamen Urlaub.
P.S. Rechnet sich das mit dem E10? Habe immer das Gefühl, dass ich mit einer vollen Tankfüllung E10 weniger weit komme als mit gleicher Menge E5.
So, nur für dich, weil heute Freitag ist und heute die neue Saison begonnen hat. 😘 Ich habe sogar schon berücksichtigt, ob die Heiligen Hallen mit anderen Veranstaltungen belegt sind:
Ich bezahl über Apple. Da steht bisher noch 14,99 und Abo wird am 18.07. verlängert. Sollte mich die Verdopplung bis zur CL einholen, werd ich 2 Wochen auf den morgendlichen Latte und die BILD verzichten. Dann dürften die 30€ wieder drin sein.
Einen schönen und erholsamen Urlaub.
P.S. Rechnet sich das mit dem E10? Habe immer das Gefühl, dass ich mit einer vollen Tankfüllung E10 weniger weit komme als mit gleicher Menge E5.
Dankeschön auch an @ Obo. Bei mir nicht. Ein bisschen wäre ja auch tolerabel bei 6 Cent Unterschied. Sind ja bei 50 l auch 3 €.
So, nur für dich, weil heute Freitag ist und heute die neue Saison begonnen hat. 😘 Ich habe sogar schon berücksichtigt, ob die Heiligen Hallen mit anderen Veranstaltungen belegt sind:
- 14./15. Sep 2022: Bukarest - SCM
- 21./22. Sep2022: SCM - Zagreb
- 28./29. Sep 2022: Veszprem - SCM
- 5./6. Okt 2022: SCM - Plock
- 26./27. Okt 2022: SCM - PSG
- 2./3. Nov 2022: GOG - SCM
- 23./24. Nov 2022: Porto - SCM
- 1. Dez 2022: SCM - Porto
- 7./8. Dez 2022: SCM - GOG
- 14./15. Dez 2022: PSG - SCM
- 8./9. Feb 2023: Plock - SCM
- 15./16. Feb 2023: SCM - Veszprem
- 22./23. Feb 2023: Zagreb - SCM
- 1./2. Mrz 2022: SCM - Bukarest
👍
Irgendwie erinnert mich das an meinen alten Lehrmeister. Der hatte immer gesagt: stell dich 5min dumm, kümmert sich ein anderer drum
Irgendwie erinnert mich das an meinen alten Lehrmeister. Der hatte immer gesagt: stell dich 5min dumm, kümmert sich ein anderer drum
Dummheit verschafft Freizeit....
Ich bezahl über Apple. Da steht bisher noch 14,99 und Abo wird am 18.07. verlängert. Sollte mich die Verdopplung bis zur CL einholen, werd ich 2 Wochen auf den morgendlichen Latte und die BILD verzichten. Dann dürften die 30€ wieder drin sein.
Na gut, es ist nach 22:00 Uhr, da darfst du sowas mal schreiben.
Ich habe DAZN bei Magenta und die haben sich auch noch nicht zum Thema Preiserhöhung geäußert.
Ich habe gerade regelmäßig Rückrufversuche von DAZN. Trotzdem habe ich aber innerlich festgelegt, dass mir Wau reicht.
Zwischen Triumphbogen und Eiffelturm gibt es in Paris übrigens eine Seitenstraße mit dem Namen:
Rue de Magdebourg
Allerdings bezieht sich der Name wohl auf die Eroberung Magdeburgs durch Napoleon. Also kein gutes Omen.
Also ich hab heut ma mit sky geredet, die geben die Erhöhung wie erwartet 1zu1 durch. Für mich is das Thema DAZN dann bald erledigt
Laut meiner Abrechnung bis 31,3.23 12,50 Euro dann 14,99, so war auch das Angebot, und ich habe auch damals vor Abschluss mit Sky geredet und es wurde verbindlich so bestätigt
Allerdings bezieht sich der Name wohl auf die Eroberung Magdeburgs durch Napoleon. Also kein gutes Omen.
Ach so? Damals schlotterten Magdeburgs Kommandeur ja die Knie, so dass er Preußens uneinnehmbare Festung kampflos Napoleons Truppen überlies, obwohl die gar nicht die Absicht hatten, Magdeburg anzugreifen, weil die Verluste viel zu hoch gewesen wären.
Edit: Paris wurde damals von den Wikingern erobert und unsere Truppe ist voll mit Nordmännern.
Mehrfach haben User auf die noch günstigen Gutscheine hingewiesen. Auch wenn hlp gestern meinte, daß es die noch gibt, ich habe keine mehr gesehen. Bei Rewe hingen die Dinger schon mit den neuen Preisen.
Nach den Ankündigungen der letzten beiden Preiserhöhungen, habe ich mein Konto jeweils mit Gutscheinen über 12 Monate aufgeladen und schaue nun bis Oktober '23 noch zu günstigeren Konditionen. Sollte DAZN die Luft ausgehen, ist die Kohle wohl futsch. C'est la vie ...
Ich habe nicht garantiert, dass es die jetzt noch gibt, sondern das ich irgendwo gelesen habe, dass die DAZN-Pässe im Einzel-und Onlinehandel als Alternative zur unverschämten Preiserhöhung bezeichnet wurden.
Es impliziert ja quasi, dass Schicht ist, wenn die Dinger ausverkauft sind, bzw. es keinesfalls eine dauerhafte Sache ist. Sowas wie eine sich schließende Tür. Schaffste es noch durch, haste Glück, wenn sie zufällt wars das halt.
Ach so? Damals schlotterten Magdeburgs Kommandeur ja die Knie, so dass er Preußens uneinnehmbare Festung kampflos Napoleons Truppen überlies, obwohl die gar nicht die Absicht hatten, Magdeburg anzugreifen, weil die Verluste viel zu hoch gewesen wären.
Edit: Paris wurde damals von den Wikingern erobert und unsere Truppe ist voll mit Nordmännern.
Hast recht. Meinte Besatzung. In meinem Kopf sind die beiden Begriffe nebeneinander abgelegt...
Hast recht. Meinte Besatzung. In meinem Kopf sind die beiden Begriffe nebeneinander abgelegt...
Das "Ach so" bezog sich darauf, dass ich den Grund für die Straßenbenennung nicht kannte. Aber Besatzung klingt wirklich besser.
Hier gibt es noch DAZN-Karten für einen Monat, ausdrücklich für GER/AUT:
in der faz war grad bericht darüber, dass dazn jetzt die "bezahllücke" schliesst und für wirklich alle
zeitnah das günstigste angebot 24,99 bei jahresabo ist und einzelabo/ monat dann 28,99,
dies soll auch für alle sub gelten.
kannste vergessen, schau in die agbs bei dazn. die nummer wirst nicht so lange haben für den preis. mein dazn soll auch bis 31.1.2023 zu 12,50 laufen,wird nicht passieren laut sky und dazn.
kannste vergessen, schau in die agbs bei dazn. die nummer wirst nicht so lange haben für den preis
kannste vergessen, schau in die agbs bei dazn. die nummer wirst nicht so lange haben für den preis
dann kündige ich gleich, Sky gleich mit, wegen falscher Beratung