20:45 ist idiotisch, weil das Jungvolk z.B. mit dieser Zeit ausgeschlossen sind.
Wer früh um 5 raus muss, und das müssen viele, bleibt auch außen vor.
Nun gut, wir werden ja sehen, was die Zuschauer von der Anwurfzeit 20:45 halten
Die Preisgestaltung wird auch noch ne Rolle spielen. Kiel beginnt mit dem Verkauf Anfang/Mitte August. Wird bei uns sicher ähnlich laufen, geht ja schon Mitte September los.