Der SC Magdeburg-Thread

  • Die Zahlen habe ich nicht detailliert analysiert.


    Überrascht war und bin ich nicht. Bei allem Respekt vor Kiel. Aber dass der THW nicht die Nr 1 im TV sein wird, dafür brauche ich keine Analyse.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Die Zahlen habe ich nicht detailliert analysiert.


    Überrascht war und bin ich nicht. Bei allem Respekt vor Kiel. Aber dass der THW nicht die Nr 1 im TV sein wird, dafür brauche ich keine Analyse.

    Da sitzen auch deutlich mehr in der Halle, die dann vorm TV fehlen. 😉Aber mal ehrlich. 1/3 weniger Zuschauer haben die garantiert nicht.

  • Mit den TV-Kontakten sind nicht nur die Einschaltquoten bei Liveübertragungen der Spiele gemeint, sondern jeder Schnipsel der mal irgendwann, irgendwo gesendet wurde, wie z. B. div. Sportsendungen, Regionalmagazine, Nachrichtensendungen, Frühstücksfernsehen usw., usw..

  • Mit den TV-Kontakten sind nicht nur die Einschaltquoten bei Liveübertragungen der Spiele gemeint, sondern jeder Schnipsel der mal irgendwann, irgendwo gesendet wurde, wie z. B. div. Sportsendungen, Regionalmagazine, Nachrichtensendungen, Frühstücksfernsehen usw., usw..

    Selbst damit glaube ich erstens nicht an die Zahlen, bzw. zweitens sind dann Vergleiche relativ irrelevant und die Zahlen nicht aussagekräftig.

  • Zum Ausbau der ecken, damit schneidet man sich ins eigene Fleisch wenn das kommen sollte.

    Man würde locker 400 Stehern die Heimat nehmen. Und es gab beim erschliessen der Geraden schon genug Theater als die Teuerplätze kamen.


    Gegen einen Neubau der Halle am Ortsrand mit sagen wir mal variabel 9000 bis 12000 Plätzen im Bereich Intel/A14/Magdeburger Ring hätte ich gar nichts.

    Es wird defintiv ne neue StrabaLinie Richtung Intel gebaut, es soll ne neue Umgehung geben und man hätte mal ganz andere Möglichkeiten. Davon ab is so ne etwas größere Halle auch für Konzerte usw. besser als die BöLaHa.

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Ich denke, realistisch wäre die besagten Ecken mit Rängen zu schließen. So wird es dann ein Rund. Aber bitte nicht so hässlich wie in Kiel.


    Oder man spendiert Ost und West einen zweiten Rang, aber das ist sicherlich deutlich teurer. Wichtig ist, dass die Getec-Arena eng bleibt.

    Das kam als Idee einmal nach oben und ist ewig her. Fiel mir in diesem Zusammenhang einfach ein.

    Ich weiß nicht, ob das Thema Ausbau überhaupt ein Thema ist. Außer hier in der HE.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha58 ()

  • ...


    Bei Erlangen hat mir Tim Zechel gut gefallen. Den hatten wir nicht in den Griff bekommen. Sollte man im Auge behalten.

    obotrit, mal wieder ein Kreisläufer in den Du Dich Hals über Kopf verliebt hattest und den Du jetzt aber vorläufig von Deiner Liste streichen kannst. Leider, wie ich zugeben muß. Tim Zechel hat beim HCE vorzeitig bis 2024 verlängert.

  • obotrit, mal wieder ein Kreisläufer in den Du Dich Hals über Kopf verliebt hattest und den Du jetzt aber vorläufig von Deiner Liste streichen kannst. Leider, wie ich zugeben muß. Tim Zechel hat beim HCE vorzeitig bis 2024 verlängert.

    Vielleicht verliebt er sich als nächstes in den 35-Jährigen Ben Ali aus Barcelona :lol:


    P.S. Wäre eigentlich ein THW-Move, solange es Pekeler zu ersetzen gilt.

  • obotrit, mal wieder ein Kreisläufer in den Du Dich Hals über Kopf verliebt hattest und den Du jetzt aber vorläufig von Deiner Liste streichen kannst. Leider, wie ich zugeben muß. Tim Zechel hat beim HCE vorzeitig bis 2024 verlängert.

    Das heißt ja noch nicht, dass Zechel nicht 2024 den Meister ersetzt. Zumal unsere Kaderplanung bis dahin reicht....

  • Mein lieber Holger, ich schrieb ja nicht ohne Grund vorläufig! Hintertürchen, verstehste? ;)

    Stimmt, das hatte ich geflissentlich übersehen. Klug formuliert. Man sollte ja auch den Obo nicht einfach so in einen schmerzhaften Liebeskummer stürzen. ;)

  • Stimmt, das hatte ich geflissentlich übersehen. Klug formuliert. Man sollte ja auch den Obo nicht einfach so in einen schmerzhaften Liebeskummer stürzen. ;)

    solange er sein Bügelbrett hat, ist die Welt in Ordnung.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Florian Wellbrock und Lukas Märtens (!) heute im 1500-Meter WM-Finale. Leider nirgends live zu sehen.

    wenn er da jetzt inkognito auflaufen wollte, dann hätte er sich mehr Mühe mit dem Pseudonym geben müssen.


    Aber Respekt vor soviel sportlicher Vielseitigkeit!

  • Treue.... ich halte seit 16 Jahren ununterbrochen zum SCM. Hatte - vollkommen dankbar - die letzten Jahre eine "Arbeitskarte", so dass ich wenigstens das Kartengeld für die Heimspiele in die Auswärtsfahrten/Karten investieren konnte. Da ich nicht mehr Fahne schwenken darf bzw. dies nichtmehr ins Konzept passt, habe ich keine Karte mehr und auch kein Anrecht auf eine neue Dauerkarte.

    Bin also durch die Arbeitskarte "in den Arsch gekniffen" und stehe jetzt buchstäblich einfach draussen.


    Aber wie heisst es so schön: kämpfen und SIEGEN!!

    Ich denk Du kriegst ne DK über Umwege?

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Treue.... ich halte seit 16 Jahren ununterbrochen zum SCM. Hatte - vollkommen dankbar - die letzten Jahre eine "Arbeitskarte", so dass ich wenigstens das Kartengeld für die Heimspiele in die Auswärtsfahrten/Karten investieren konnte. Da ich nicht mehr Fahne schwenken darf bzw. dies nichtmehr ins Konzept passt, habe ich keine Karte mehr und auch kein Anrecht auf eine neue Dauerkarte.

    Bin also durch die Arbeitskarte "in den Arsch gekniffen" und stehe jetzt buchstäblich einfach draussen.


    Aber wie heisst es so schön: kämpfen und SIEGEN!!

    Ich halte schon länger zum SCM, aber das nur am Rande.

    Warum darfst/sollst Du denn nicht mehr schwenken oder warum/weshalb passt es nicht mehr? Wurde hier nicht Mal vermutet, dass es an der Bekleidung lag??? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass den Club die Fahne stört.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige