Ist die Quelle mit dem Gerücht um Claar seriös? Kann es garnicht glauben, dass wäre schon eine Ansage!
Da müsste man mal MH fragen, war der nicht eben am Mikro?
Ist die Quelle mit dem Gerücht um Claar seriös? Kann es garnicht glauben, dass wäre schon eine Ansage!
Da müsste man mal MH fragen, war der nicht eben am Mikro?
Wenn Claar tatsächlich kommt und Grün-Rot zum 2. Mal den Thron erklimmt, komm ich zu Fuß in die GETEC.
Denk an Deine Altersbezüge, die willst Du dann sicher nicht mit kaputten Knochen genießen.
Spiel kommt bei Youtube, siehe alte Heimat.
"Handball im Fernsehen" hat gerade vermeldet,
"Der VfL Gummersbach wird sein Heimspiel gegen den HC Erlangen bei Youtube übertragen. Dieses Recht haben auch der SC Magdeburg und Titelverteidiger TBV Lemgo. "
Ist dass bei uns auch geplant?
Die Frage geht dann wohl in erster Linie an "Eule".
Der HIF Newsletter deutete heute auch so etwas an, Zitat: Der SC Magdeburg und der TBV Lemgo Lippe werden womöglich kurzfristig ebenfalls über Live-Angebote informieren. Das lesen Sie dann auf unserer Webseite und bei Facebook.
Gibts eigentlich schon einen Nachholtermin für das Spiel gegen TuS N-Lübbecke?
Mir ist gerade meine Eintrittskarte in die Hände gefallen.
Gute Frage, bis jetzt noch nichts gehört. Hab auch noch zwei Tickets zu liegen.
Wie schon geschrieben bei Meister muss man abwarten wie er einschlägt. Dass er Gullerud 1 zu 1 ersetzen kann glaube ich nicht.
Vielleicht in der Abwehr, keinesfalls im Angriff. Aber Benno wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Was die Personalie Preuss angeht bin ich da schon skeptischer. Im Moment ist er ja verletzt, aber in den 2 Jahren zuvor konnte er sich nicht durchsetzen, Abwehr so gut wie garnicht und nur wenige Spielminuten im Angriff. Vielleicht bringt ja die OP etwas, denn das Knie macht ja schon seit längerer Zeit Probleme. Trotzdem läuft der Vertrag im Sommer nächsten Jahres aus und da sollte man, wenn man ehrlich ist über eine Veränderung nachdenken. Denn im Moment läuft ja seine Karriere bei uns gegen die Wand.
Moritz war letztens Thema im Heimatblatt. Sinngemäß : Er hofft, dass er nach der OP stärker zurückkehrt und rechnet damit, dass er zur neuen Saison wieder einsatzbereit ist.
Vielleicht überrascht Meister uns ja auch positiv. Aber nach allem, was ich in der Hinrunde von ihm gesehen habe, bin ich sehr skeptisch, zumindest offensiv. Er braucht natürlich als KM auch vernünftige Assists. Von dem Zeitpunkt an, wo über ihn spekuliert wurde, habe ich ihn mir angesehen, wenn es passte.
Getreu dem Motto: Unverhofft kommt oft.
Das ist ja auch mein Problem.
Frage mich, wie man auf Meister gekommen ist. Haben wir eine Kooperation mit Minden?
Das wir z.B. einen Gidsel nicht bekommen, ist mir bewusst, nur ein Regal höher als Kollege Meister etc. hätte ich schon gedacht, das wir da fischen können.
Vor allem auch im Hinblick auf eine evtl. Cl-Teilnahme.
Minden ist nichts das Problem, siehe Gullerud. Der kam allerdings mit der Hausnummer norwegischer Nationalspieler. Unser KM-Duo ist gerade richtig gut, schade, dass uns einer davon verlässt.
Alles anzeigenDer Sportfreund Meister kann und sollte schon in diesen Spielen zeigen, das er mehr kann als von vielen vermutet.
Nur wahrscheinlich ist er wieder nicht spielfähig.
Und zu Mo fällt einem sportlich nun gar nichts ein.
Ansonsten wird der Sauger nächste Saison jedes Spiel über 60 Minuten machen müssen und nach der Saison entkräftet in die Heimat zurückwollen.
Aber wir haben ja auch eine Sahne-Position.
RR ist ja nun mit Abstand der Beste in ganz Europa. Platz 1 und 4 der EM-Torjägerliste.
Wer ist Mem, Gidsel und wie sie alle heißen.....
Hier bleibt nur, auf die Karte Hoffnung zu setzen. Mir ist er in dieser Saison noch nicht wirklich aufgefallen, oder ich habe da gerade nicht geschaut.
Heimliche Sporthauptstadt und Balkon zu klein. (FN)
Man muss versuchen das wegzuschmunzeln. Er meint es gut mit den Handballern und macht aus seinem Herzen keine Mördergruppe, weil permanent Enthusiasmus aus ihm raussprudelt.
So klein ist der Balkon nun auch wieder nicht, ich habe selbst schon drauf gestanden.
Ich denke auch, dass die Schweden jetzt mal dran sind. Sie haben ein Team, dass in allen Bereichen außergewöhnlich ist. Und die Führung der Mannschaft durch Gottfridson ist einzigartig. Entscheidend wird sein, was Schweden gegen Spaniens Deckung einfällt
Oder eben andersherum. Ich tippe auf Spanien.
Was hat denn der Semrau gestern wieder erzählt?
Die Mannschaften sind unzufrieden mit den Schiris, weil es so viele Zeitstrafen gibt?
Das ist natürlich Quatsch. Es gibt nicht mehr als bei vergangenen Turnieren.
Das mit unzufrieden habe ich gehört. Habe es aber nicht so verstanden, dass es speziell auf die Zeitstrafen bezogen war. Ich fand die Referees, soweit gesehen, insgesamt in Ordnung.
Wow, danke für diesen Beitrag. Dafür hatte ein Team geschenkte zwei Punkte gegen einen Mitfavoriten.
Kein Ding, bitteschön.
Spiel um Platz fünf war auch klasse - und die Quervergleiche lassen nicht den Schluss zu, dass diese beiden Teams im Halbfinale chancenlos gewesen wären
Der Quervergleich fließt allerdings nach wie vor nicht in die Wertung ein.
Am Ende standen die vier Teams im Semifinale, die die beiden Hauptrunden-Gruppen auf Platz eins und zwei abgeschlossen hatten. So war das Reglement.
Ich erwarte eigentlich das interessantere Spiel zwischen Frankreich und Schweden. Für mich sind die Dänen gegen Spanien schon sehr klar favorisiert. Ohne Alex Dujshebaev fehlt da zu viel Qualität im rechten Rückraum.
Wenn Gottfridsson einen Sahnetag hat, traue ich Schweden durchaus einen Sieg über Frankreich zu. Im letzten WM-Halbfinale haben sie das auch schon geschafft. Die Frage ist halt, ob bei den Franzosen Mahe wieder zurückkommt und ob man Mem in den Griff bekommt. Die Franzosen haben mich gegen Island und Dänemark spielerisch nicht überzeugen können, aber es wäre typisch, wenn sie im Halbfinale ihr stärkster Spiel machen würden.
Ich bin da zurückhaltender. Sehe zwar Dänemark auch vorn, die Spanier sind aber nie zu unterschätzen.
Ich denke, du unterschlägst hier Olafur Stefansson, der schon weit vor Mikkel Hansen das Komplettpaket eines Rückraumspielers hatte.
Da ist was dran. Wenn keiner mehr wusste, was geht, Latschen-Ole wusste es.
Solange es nicht dazu führt, das ein Spiel dann 2Std. dauert, weil nach jedem Tor geprüft wird ob der Angreifer vielleicht doch 4 Schritte lief oder der Sprungwurf von Aussen "abgestanden" war.
So, wie jetzt bei der EM, kann ich gut mit leben.
Bei der EM hielt es sich Grenzen, da kann man wirklich mit leben.
Ich bin dafür. Vor allem der Buzzer war längst fällig.
Die Isländer haben es selbst vergeigt. Sie hätten ja nur gegen Kroatien gewinnen müssen. Es ist immer schlecht wenn man auf die "Hilfe" Dritter angewiesen ist. Die kommt eben nicht immer.
Am Ende hatten die Franzosen zwei Punkte mehr auf der Habenseite, das zählt letztlich.
Ich gönne es ihnen auch, aber anders herum 2 Spiele weniger und etwas längere Erholung.
Der fünfte Platz wird noch ausgespielt...