Dachte ich mir auch Einarsson und Kristjansson 60 min nur Zuschauer. Hoffentlich ist alles gut gegangen.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Hoffe, Omar Ingi hat sich jetzt nicht verletzt. Was muss der auch 60 Minuten durchkeulen? Island hat noch andere gute Halbrechte.
Zum MVP wird es leider nicht reichen, da Island nur 6. wird. Vielleicht kommt er wenigstens ins Allstar-Team, obwohl da Gidsel als Däne Vorteile hat?
-
Dachte ich mir auch Einarsson und Kristjansson 60 min nur Zuschauer. Hoffentlich ist alles gut gegangen.
Die haben sogar 2 Kristjanssons als Linkshänder. Einen Kristjan Ørn Kristjansson gibt es auch noch. Ich kann nur hoffen, dass Oma Inge wenigstens genug Selbstbewusstsein aus seiner wieder mal herausragenden Turnierleistung zieht und halbwegs motiviert wiederkommt. Mit dem Abschneiden seines Landes wird er sicher nicht zufrieden sein und was er angesichts von noch 3 weiteren RR durchkeulen musste, ist schon fast unverantwortlich, auch wenn er klar der Beste auf der Position ist.
Aber wenn man mal bei uns selbst bleibt, wie wenig spielt Kay Smits denn bei uns??? und der hat die EM auch unfassbar gerockt.
Ich hoffe, dass sich das zukünftig etwas besser verteilt.
-
kurz mal Fussball:
Florian Nass kommentiert heute das Spiel vom Club vs. Saarbrücken ...

-
kurz mal Fussball:
Florian Nass kommentiert heute das Spiel vom Club vs. Saarbrücken ...

Zum Glück habe ich Magenta Sport
-
Zum Glück habe ich Magenta Sport
Ach mal gucken, was er alles so weiß.

-
Ach mal gucken, was er alles so weiß.

Brauchst dann nicht gucken, bekommst ja einen "Radiokommentar".

-
Brauchst dann nicht gucken, bekommst ja einen "Radiokommentar".

-
2 zu 1 für den fcm-
in einem top-spiel auf 2.liga-niveau von beiden-
remis wäre absolut gerecht gewesen-
saarbrücken auch ein relativ klarer elfer 10 minuten vor schluss nicht bekommen-
kommentator erwähnt den scm - auch die möglichen beiden titel-spricht von heimlicher sporthauptstadt deutschlands....
und dass beide ja nicht zusammen feiern könnten, weil der rathhausbalkon zu klein wäre....
-
Heimliche Sporthauptstadt und Balkon zu klein. (FN)
Man muss versuchen das wegzuschmunzeln. Er meint es gut mit den Handballern und macht aus seinem Herzen keine Mördergruppe, weil permanent Enthusiasmus aus ihm raussprudelt.
-
also ich fand das auch ausdrücklich posiitv-
auch sein kommentieren- sicher auch für einige vlt. ab zu zu ausführlich.
lob für beide teams- mehrfach-zurecht.
und die erwähnung des scm passte da absolut zu.
-
Glückwunsch an die Schweden und besonders an Daniel Petterson zum EM-Titel
Tolles Spiel auch vom Kreisläufer Bergendahl. Da haben die Stuttgarter echt gut gescoutet.
-
Der Bergendahl ist doch für Stuttgart viel zu gut. Können wir denen nicht einen Tausch mit Meister anbieten und Preuss noch oben drauf packen?

-
Heimliche Sporthauptstadt und Balkon zu klein. (FN)
Man muss versuchen das wegzuschmunzeln. Er meint es gut mit den Handballern und macht aus seinem Herzen keine Mördergruppe, weil permanent Enthusiasmus aus ihm raussprudelt.
So klein ist der Balkon nun auch wieder nicht, ich habe selbst schon drauf gestanden.
-
Der Bergendahl ist doch für Stuttgart viel zu gut. Können wir denen nicht einen Tausch mit Meister anbieten und Preuss noch oben drauf packen?

ich hoffe dein Chef denkt nicht so wie du und bietet dich auch an
-
ich hoffe dein Chef denkt nicht so wie du und bietet dich auch an
Halleluja, bin ich froh, dass ich ne Humorbiene geheiratet habe und nicht ner Spaßbremse verfallen bin.
Mal rein sportlich betrachtet, hat der Bergendahl bei der EM schon überzeugt. Bin mal gespannt, ob er das in der Bundesliga auch bestätigt.
Bei Mo und beim Meister ist mir das so auf diesem Level leider noch nicht aufgefallen. Beim Meister kann´s ja noch kommen. Muss man erstmal abwarten. Er spielt ja nun auch bald zweimal in der GETEC vor, da braucht er meinetwegen aber noch nicht überzeugen, kann er sich für später aufheben. Und bei Mo kannste rein nüchtern betrachtet auch nicht sagen, dass seine Verpflichtung dem Club nun sportlich was gebracht hat. Leider, unabhängig von den Gründen.
-
Der Sportfreund Meister kann und sollte schon in diesen Spielen zeigen, das er mehr kann als von vielen vermutet.
Nur wahrscheinlich ist er wieder nicht spielfähig.
Und zu Mo fällt einem sportlich nun gar nichts ein.
Ansonsten wird der Sauger nächste Saison jedes Spiel über 60 Minuten machen müssen und nach der Saison entkräftet in die Heimat zurückwollen.
Aber wir haben ja auch eine Sahne-Position.
RR ist ja nun mit Abstand der Beste in ganz Europa. Platz 1 und 4 der EM-Torjägerliste.
Wer ist Mem, Gidsel und wie sie alle heißen.....
-
Alles anzeigen
Der Sportfreund Meister kann und sollte schon in diesen Spielen zeigen, das er mehr kann als von vielen vermutet.
Nur wahrscheinlich ist er wieder nicht spielfähig.
Und zu Mo fällt einem sportlich nun gar nichts ein.
Ansonsten wird der Sauger nächste Saison jedes Spiel über 60 Minuten machen müssen und nach der Saison entkräftet in die Heimat zurückwollen.
Aber wir haben ja auch eine Sahne-Position.
RR ist ja nun mit Abstand der Beste in ganz Europa. Platz 1 und 4 der EM-Torjägerliste.
Wer ist Mem, Gidsel und wie sie alle heißen.....
Hier bleibt nur, auf die Karte Hoffnung zu setzen. Mir ist er in dieser Saison noch nicht wirklich aufgefallen, oder ich habe da gerade nicht geschaut.
-
Das ist ja auch mein Problem.
Frage mich, wie man auf Meister gekommen ist. Haben wir eine Kooperation mit Minden?
Das wir z.B. einen Gidsel nicht bekommen, ist mir bewusst, nur ein Regal höher als Kollege Meister etc. hätte ich schon gedacht, das wir da fischen können.
Vor allem auch im Hinblick auf eine evtl. Cl-Teilnahme.
-
Das ist ja auch mein Problem.
Frage mich, wie man auf Meister gekommen ist. Haben wir eine Kooperation mit Minden?
Das wir z.B. einen Gidsel nicht bekommen, ist mir bewusst, nur ein Regal höher als Kollege Meister etc. hätte ich schon gedacht, das wir da fischen können.
Vor allem auch im Hinblick auf eine evtl. Cl-Teilnahme.
Minden ist nichts das Problem, siehe Gullerud. Der kam allerdings mit der Hausnummer norwegischer Nationalspieler. Unser KM-Duo ist gerade richtig gut, schade, dass uns einer davon verlässt.
-