Der SC Magdeburg-Thread

  • Wenn Claar tatsächlich kommt und Grün-Rot zum 2. Mal den Thron erklimmt, komm ich zu Fuß in die GETEC.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wenn Claar tatsächlich kommt und Grün-Rot zum 2. Mal den Thron erklimmt, komm ich zu Fuß in die GETEC.

    hoffentlich mit einem guten Whisky...dann komm ich dir ein Stück entgegen :hi:

    Wirklich sehr vielversprechend und hoffentlich nicht nur Gerücht.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Wenn Claar tatsächlich kommt und Grün-Rot zum 2. Mal den Thron erklimmt, komm ich zu Fuß in die GETEC.

    Denk an Deine Altersbezüge, die willst Du dann sicher nicht mit kaputten Knochen genießen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ab 16 Uhr das Spiel gegen Minden hier auf dem SCM-Youtube-Kanal:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 2. Halbzeit hier.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist die Quelle mit dem Gerücht um Claar seriös? Kann es garnicht glauben, dass wäre schon eine Ansage!

    Da müsste man mal MH fragen, war der nicht eben am Mikro?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Hier.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke

  • Einen Gruß an den Kommentator, in Lemgo wurde heute nicht gespielt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige