Find ich auch irgendwie verwirrend, diese Verlängerung. Also für meine Sichtweise. Vielleicht sollt ich mir mal darauf einen oder einige genehmingen, um über den Tellerrand zu blicken. Dann könnte mir eventuell ein Licht aufgehen, warum ein RL, der Abwehr nicht kann und offensiv gute, gehobene Mittelklasse ist, vom Club einen Rentenvertrag für die Königsposition bekommen hat.
Aus dieser Verlängerung heraus kann es eigentlich nur eine Folgerung geben:
Man weiß bereits, wer nach Mika kommt und der ist von entsprechender Qualität. Das will ich jedenfalls hoffen. Flippi dann als zweiter Mann. Bis dahin geht es erst mal so weiter.
Warum Mika nicht mehr zündet, weiß man nicht. Auch er hätte nach den zwei Fahrkarten vorerst auf der Platte bleiben müssen, um mal zu schauen, ob er es noch kann. Bei dem Pensum wird ja wohl weniger trainiert, wann und wo soll das denn alles besser werden? Auf der Bank?
So ein Spiel ist eigentlich gemacht dafür. Wir müssen das doch jederzeit dominieren und ggf. sofort wieder in den Griff bekommen können. Ich fand das gar nicht gut, weil es so m.A.n. nicht zu den erwünschten/ erforderlichen Entlastungen kommen wird.