Ich kann mich nicht erinnern, wann sich der Verein schon mal so eindeutig zu Schiedsrichtern geäußert hat. Meiner Ansicht nach völlig richtig so, da gibt es nichts zu beschönigen, zu relativieren. Ich bin doch etwas erstaunt über die Sanftmütigkeit hier.
Wie bereits beschrieben, die Leistungen unserer Jungs waren an mancher Stelle nicht immer das Gelbe vom Ei.
Trotzdem:
Was ist z.B. mit dem Abräumen von Hornke beim Kempa (glatt rot, der Gegenspieler springt im Kreis zum Kung-Fu ab)? Das bleibt ohne jede Bertrafung!
Was ist mit der geradezu lachhaften 2-Minuten-Strafe für Sauger in der Nachspielzeit?
In der Volksstimme steht übrigens, die Schiedsrichter haben die Möglichkeit, die Szene zu bewerten, nicht nur einen einzelnen Fakt wie z.B. die Zeit (auch wenn selbst dieser Fakt gegen ein Tor sprach). Von der 7m Schwemme in der 1. Halbzeit will ich hier gar nicht anfangen. Ich denke schon, dass die Leistung der Schieris noch ausgewertet wird, auch wenn man davon nichts hört. Ich schließe das jetzt mal für mich ab, irgendwie regt es mich doch ein wenig auf
.
@Dingsbums aus dem Dingsbumsland, klemms dir einfach ![]()