Beiträge von obotrit

Andererseits hast du bei 17 im Normalfall immer einen hinter der Bank. Und da Toni auch offensiv nicht soooooo schlecht ist, hast du in ihm sowohl den Abwehrspieler als auch den 6. oder 7. Rückraumspieler.

Das mag stimmen. Jonsson soll offensiv auch nicht so schlecht sein, manche sehen ihn sogar als kompletten Rückraumspieler. Vielleicht darf er es ja häufiger zeigen, wenn niemand mehr verpflichtet wird ;)

Das ist in Magdeburg spätestens seit dem EHF Cup Final 4 in Magdeburg 2018 vorbei. Im HF waren die Berliner Fans für St. Raphael und haben sich dann hinterher aufgeregt, daß die Magdeburger St. Raphael im Finale supportet haben.

Mein Gott Busti, dies ist aber auch ne olle Kamelle, die bereits verjährt ist. Deswegen würde heut keiner für den Gegner der Füchse supporten. Entweder man mag sie (da schließ ich SCM-Fans aus), man tolleriert sie und zeigt Respekt für deren sportliche Entwicklung (da wird es sicher SCM-Fans geben) oder man hält es wie Kervi und da zähle ich mich zu ;).

Und??? Das ist für mich genauso bescheuert, wie wenn bei einem möglichen Finale Berlin vs Barcelona die SCM-Fans für Barca sind. Wenn man nicht mal international im Sport zusammenhält, dann braucht man sich über vieles abseits des Sports auch nicht wundern.

Wundern braucht man sich über vieles nicht, auch nicht darüber, dass hier ne Diskussion über die scherzhafte Bemerkung von Eckig geführt wird.

Die Diskussion führ ich im Fußball seit Jahrzehnten (bzw. sie wird mit mir geführt). Ist müßig. Soll doch jeder halten, zu wem er will.

Ich persönlich würde niemals zu einem Verein halten, wo Leute wie Rummenigge und Hoeneß was zu sagen halten.

Und bei Hanning gilt das Gleiche.

Und ich halt auch nicht zu nem Alexander Zverev.

Zu jedem andern, aber nicht zu denen!

Genau.

Freundschaft!

Es ist halt so ein Psychoding, dass der Spieltagskader nicht voll ist, sobald einer von 16 verletzt ist. Obwohl sowieso nicht 16 Spieler eingesetzt werden. Bei 14 und erst recht bei 12 im Kader war es noch spielrelevant, wenn da eine Lücke war. Für Pensum des SCM sähe ich trotzdem 17 Spieler als optimal an. 2 Torhüter, 7 Rückraumspieler, 4 Außen, 3 Kreisläufer und einen Abwehrspezialisten.

Das sehe ich ähnlich. Wenn Toni der Abwehrspieler ist, dann fehlt noch ein Rückraumspieler. Wer könnte es denn sein?

Benno tendiert ja schon dazu, Risiken zu minimieren. Siehe Verpflichtung von Barthold zuletzt. Ich rechne schon damit, dass noch mindestens 1 Spieler verpflichtet wird.

Sollte keiner mehr verpflichtet werden, hat Benno zumindest das Risiko für die Bank, unter der Last zusammenzubrechen, reduziert :hi:

Ich kenne die Flugzeiten zwischen Flensburg und Kopenhagen nicht, aber von Berlin nach Kopenhagen benötigt man weniger Zeit als ich jeden Morgen mit dem Auto zur Arbeit innerhalb von Berlin brauche.

Und mit dem Auto von Flensburg nach Kopenhagen zeigt mir Maps knapp 4 Stunden an.

Und der Flieger startet auch alle 10 min und die Füchse haben ne Trainingshalle in Schönefeld auf dem Gelände des Flughafens "Willy Brandt".

Bei der fixen Ablöse...

Und mit dem Auto geht es von Haustür zu Haustür...

Und nicht nur das, sondern auch immer dann, wann man will

"SPORT BILD erfuhr: Die Füchse wollen Andersson so nicht gehen lassen, wollen alles tun, um ihn irgendwie zu halten. Dazu will man in der nächsten Woche sogar wieder neu verhandeln, sich zusammensetzen. Ein neuer Plan muss her. Die Füchse überlegen sogar ein Modell, bei dem Andersson zwischen Dänemark und Berlin hin und her pendeln könnte. Da Andersson ja nur aus familiären Gründen die Füchse verlässt."

Quelle: Sport Bild

😉

Die Sport Bild und die Füchse und Andersson der Pendler, meine Güte und ich dachte schon, ich fang recht früh mit den Köstlichkeiten des Lebens an. Aber woanders scheint man noch früher aufzustehen oder seit spät abends gar nicht mehr aufzuhören.

Und hättest Du Dir die Beiträge gespart, hättest Du sogar 4 mal gehen können! Aber das wäre dann vielleicht nicht mehr bekömmlich.

Könnt ihr nicht einen Alkoholiker-Thread aufmachen und den Kram im SCM-Thread weglassen?

Nö.

Unter dem Kram auf den letzten Seiten war´s 1 Beitrag von mir und da konnte ich genau wegen dem Kram gar nicht anders.

Das Understatement auf den letzten Seiten gefällt mir. Meist läuft es dann gut für den SCM.

Wenn aber, wie hier propagiert wird, kleinste Details ausreichen, dann wissen wir doch sowieso erst kurz vor dem Spiel, wie die Ausgangslage wirklich ist.

Sicher und nach dem Spiel wissen wir noch mehr :hi:

Nach dem Gesetz der Serie gewinnen wir erst nächste Saison die CL. Dieses Jahr ist Barca wieder dran.