Aber zumindest eine deutsche Mannschaft im Finale. Somit Sonntag gerettet 😍
Sollten wie vergeigen, dann wäre mein Sonntag nur bei Sieg Aalborg/Barca gerettet.
Ansonsten auf in den Kampf. Über die Liga jetzt eingrooven und schauen was passiert.
Aber zumindest eine deutsche Mannschaft im Finale. Somit Sonntag gerettet 😍
Sollten wie vergeigen, dann wäre mein Sonntag nur bei Sieg Aalborg/Barca gerettet.
Ansonsten auf in den Kampf. Über die Liga jetzt eingrooven und schauen was passiert.
Finale: Barca vs SCM
Würd ich nicht drauf setzen, aber ich wette nicht gegen meinen Verein.
Natürlich, was anderes zählt nicht.
Blöde Auslosung 🤔 Nochmal SCM gegen "Füchse" braucht kein Mensch. Barcelona klarer Favorit gegen Aalborg.
Genauso verlässlich wie Deine Vorhersage zur Paarung "Füchse - Veszprem"? Ich hoffe doch. ![]()
Dieses Mal müssen die Magdeburger Fans aber bis zum Finale bleiben ...😉😉
Vertrauen in die Füchse verloren? ![]()
Dieses Mal müssen die Magdeburger Fans aber bis zum Finale bleiben ...😉😉
Müssen nicht, wollen aber... um Barca anzufeuern🎉
Vertrauen in die Füchse verloren?
Das war ne Anspielung auf die Zeit nach dem BHC Spiel😉
Gidsel fehlt noch 1 Titel, der wird heiß sein.
Aber ich glaube nicht, dass Berlin an 2 Tagen nacheinander eine Glanzleistung zeigen kann.
Samstag Magdeburg deklassieren, das sitzt auf jeden Fall drin! Da ist ja noch eine Rechnung offen
Wehe Jordan bekommt wieder nach 5 Minuten den roten Karton. Habe letztes Jahr fast nen Heulkrampf bekommen 😉. Freust dich wochenlang auf Jordan live und dann sowas
Schon klar, aber das Warten bis zum Finale setzt eben einen rot-grünen Sieg voraus.
Und Basketball möchte an dem we niemand sehen.
Seht ihr das so deutlich, dass Barca gegen Aalborg gewinnt? Ich hätte das Spiel 60:40 pro Barca getippt und SCM : Füchse 50:50
Würde ich auch so einschätzen. Vor fünf Jahren war Aalborg im Finale in Köln chancenlos gegen den FC Barcelona. Im Finale vor zwei Jahren war es ein bis kurz vor Ende offenes Spiel. Aalborg ist mannschaftlich gereift und keinesfalls ein krasser Außenseiter beim Final4.
Würde ich auch so einschätzen. Vor fünf Jahren war Aalborg im Finale in Köln chancenlos gegen den FC Barcelona. Im Finale vor zwei Jahren war es ein bis kurz vor Ende offenes Spiel. Aalborg ist mannschaftlich gereift und keinesfalls ein krasser Außenseiter beim Final4.
Jede Mannschaft kann mal einen schlechten Tag haben.
Was Nantes da letztes Jahr im Halbfinale gezeigt hat, war European League Gruppenphase Niveau.
Man kann nur auf offene, hochklassige Spiele hoffen, passieren kann alles.
Was ich mir aber wünschen würde ist, dass sich die Spiele zu Abwehrschlachten entwickeln. Ein 40:37 will ich da nicht sehen.
So ne "Prügelei" wie BHC beim Final 4 DHB, damit wäre ich sehr fein. Ich will da richtigen Männerhandball sehen, gerne auch Rudelbildungen
Wehe Jordan bekommt wieder nach 5 Minuten den roten Karton. Habe letztes Jahr fast nen Heulkrampf bekommen 😉. Freust dich wochenlang auf Jordan live und dann sowas
Wann hatte Gidsel denn Rot gesehen?
Krass nicht aber Außenseiter. Wenn aber "Magic" Landin seinem jungen Kollegen gegenüber zeigen kann was eine Harke ist, dann kann es Aalborg durchaus schaffen.
Wann hatte Gidsel denn Rot gesehen?
Halbfinale nach 4 Minuten oder so. Ist ausgerutscht und dann den Außen abgeräumt
Halbfinale nach 4 Minuten oder so. Ist ausgerutscht und dann den Außen abgeräumt
Ok, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Aber das hatten sie auch ohne Gidsel geschafft.
Samstag Magdeburg deklassieren
Man kann es auch übertreiben als Fan. Ihr habt zwar ne gute Chance, aber dass sich dein Wunsch erfüllt, glaube ich nicht.
Ok, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Aber das hatten sie auch ohne Gidsel geschafft.
Wahrscheinlich mal wieder frühzeitig aus der Halle geflüchtet
, pardon das 1. HF sausen lassen
Genauso verlässlich wie Deine Vorhersage zur Paarung "Füchse - Veszprem"? Ich hoffe doch.
Die battle ist ja auch nicht knapp ausgegangen
Im Ernst das kann Berlin genauso wie der SCM gewinnen. Ich sehe aber den SCM vorn. Vielleicht weil die mir sympahtischer sind oder einfach mehr Erfahrung haben und den breiteren Kader haben.
Die battle ist ja auch nicht knapp ausgegangen
Im Ernst das kann Berlin genauso wie der SCM gewinnen. Ich sehe aber den SCM vorn. Vielleicht weil die mir sympahtischer sind oder einfach mehr Erfahrung haben und den breiteren Kader haben.
Wir haben keinen breiteren Kader, höchstens eine breitere Bank. Meinetwegen auch längere Bank.