Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Ich erinnere mich bei dieser immer wieder aufflammenden Diskussion immer an das CL-Viertelfinal-Rückspiel gegen Kielce, als Gisli 45min lang nur daneben gegriffen hatte und dann endlich Smarason kam und sofort kurz hintereinander mehrfach traf. Aber ich zweifle eben an, dass Zehnder dasselbe Niveau hat wie Janus seinerzeit.
Das macht dich sympathisch, nur der Dumme zweifelt nix an
Das mach auch möglich sein, dass Zehnder nicht auf diesem Niveau ist. Aber immerhin hat er schon richtig gute Spiele bei uns gemacht, kurz vor seiner Verletzung. Ich bin auch nicht der Meinung, dass er der Heilsbringer ist, wenn´s nicht läuft. Aber versuchen kann man doch mal, ihn ein paar mehr Minuten zu geben. Und wenn´s nur dazu diehnt, Gisli mal neu einzustellen oder Verschnaufpausen zu geben. Gilt auch für Jonsson. Der könnte auch mehr, als nur IB und 1. o. 2. Welle. Selbst ein Weber (den manche hier gerne als besten "Rollenspieler" aller Zeiten sehen), hat für uns schon die Kastanien aus dem Feuer geholt.
Ich finde es nicht gut, wenn wir ne breite Bank haben (auch wenn sie in der Spitze eher schmal ist), aber die Spieler im Grunde genommen die Saison nicht auf der Platte, sondern auf der Bank bestreiten.