Beitrag von hlp (7. Mai 2026 um 22:15 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Im Beitrag verrutscht. (7. Mai 2026 um 22:49 ).
Die Abwehr von Szeged ist nicht mal European League würdig.
Menschenskinder. Das Spiel läuft so, weil nach dem Hinspiel der Drops gekämmt war. Denkst du ernsthaft, dass es sonst 45:37 ausgegangen wäre???
Menschenskinder. Das Spiel läuft so, weil nach dem Hinspiel der Drops gekämmt war. Denkst du ernsthaft, dass es sonst 45:37 ausgegangen wäre???
Obwohl die Katze gelutscht war, hat Szeged in der ersten Halbzeit ganz schön reingehackt. Nach der Roten Karte und dem nochmaligen Anziehen des Clubs hat man dann den Nicht-Angriffspakt oder besser Nicht-Abwehrpakt geschlossen.
Obwohl die Katze gelutscht war, hat Szeged in der ersten Halbzeit ganz schön reingehackt. Nach der Roten Karte und dem nochmaligen Anziehen des Clubs hat man dann den Nicht-Angriffspakt oder besser Nicht-Abwehrpakt geschlossen.
Ich hatte aber auch bei den kleinen Rudolf Hackbarth-Gedenk-Fouls eher das Gefühl, dass da mehr Bräsigkeit als Giftigkeit der Grund war. So richtig geknistert hat da von Anfang an nix, fand ich jedenfalls.
Szeged europäisches Schwergewicht und Vezsprem sehr schwach. Schon klar 🤯
Das nennt man ![]()
Szeged europäisches Schwergewicht und Vezsprem sehr schwach. Schon klar 🤯
Im direkten Vergleich miteinander hat Veszprem diese Saison 2x nur mit einem Tor Unterschied gegen Szeged gewonnen. Lediglich das Heimspiel Veszprems in der Liga endete mit +6 für den Gastgeber.
Und auch in der Vorrunde der Champions League waren beide nur zwei Siege auseinander. In den Play-Offs räumte Szeged Kielce weg. Da hatte ich im Vorfeld jetzt nicht gelesen, dass das zu erwarten war. Eher im Gegenteil, Kielce wurde da als Favorit gehandelt.
Also ich würde jetzt keine von den beiden Mannschaften in den Keller reden. Die hatten beide ihre Berechtigung, im Viertelfinale zu stehen.
Ich hatte aber auch bei den kleinen Rudolf Hackbarth-Gedenk-Fouls eher das Gefühl, dass da mehr Bräsigkeit als Giftigkeit der Grund war. So richtig geknistert hat da von Anfang an nix, fand ich jedenfalls.
Nö, es wurde ja was Besonderes vermutet. Gleich am Anfang. Außer dem ungelenken Kalarash, der in der Abwehr vorne rumsprang, habe ich nix gesehen. Hätte auch nichts geändert. Ein stressfreies VF war auch mal ganz nett.
Ich höre gerade, FF-Auslosung ist erst am 12. Mai???
Steht auch hier_>
Klingt nach dem echten ALF. Obwohl der mehr auf frisch gepressten Katzensaft stand. Die Schiedsrichter haben schon einiges laufen lassen. Da waren auch schon Kollegen in MD, die wesentlich kleinlicher gepfiffen haben. Das Mačkovšek das Spiel ohne Zeitstrafe überstanden hat, wunderte mich auch etwas. Da war zwar keine übertriebene Härte, aber er hing ja permanent als menschlicher Rucksack an unseren Angreifern. Besonders Gisli war für ihn viel zu schnell.
Steht auch hier_>
Auf der SCM-Seite spricht eine Meldung vom 02.05. von Freitagnachmittag 14.00 Uhr und ohne weitere Datumsangabe. Da könnte man auch denken, dass der heutige Freitag gemeint ist.
Auf der SCM-Seite spricht eine Meldung vom 02.05. von Freitagnachmittag 14.00 Uhr und ohne weitere Datumsangabe. Da könnte man auch denken, dass der heutige Freitag gemeint ist.
die Meldung ist aus 2025
die Meldung ist aus 2025
Macht Sinn. War aber der 1. Google-Treffer.
Wen wünschen sich die beiden deutschen Fanlager denn als Halbfinalgegner?
Wen wünschen sich die beiden deutschen Fanlager denn als Halbfinalgegner?
Es gibt keinen Wunschgegner mehr. Alle Mannschaften die es nach Köln geschafft haben sind unangenehme Gegner. Von daher nehmen wie es kommt.
Als mahnendes Bsp. der BHC war ja auch ein Wunschlos fürs HF
Auf ein interessantes Final Four Wochenende
Es gibt keinen Wunschgegner mehr. Alle Mannschaften die es nach Köln geschafft haben sind unangenehme Gegner. Von daher nehmen wie es kommt.
Als mahnendes Bsp. der BHC war ja auch ein Wunschlos fürs HF
Auf ein interessantes Final Four Wochenende
So siehts aus. An Aalborg sind wir 2024 im HF gescheitert, seitdem ist diese Truppe nicht schlechter geworden. Über die Füchse muss man nichts schreiben und Barca hat sich für deren Heimniederlage gegen uns in der Gruppenphase im Rückspiel auch entsprechend "bedankt". Ich persönlich sehe keinen echten haushohen Favoriten und auch keinen wirklichen Außenseiter. Das ist sehr ausgeglichen und die entsprechende Form der Stunde wird entscheiden. Wird in jedem Fall sehr spannend, die Vorfreude ist echt groß. Ich bin aber schon jetzt extrem stolz auf meine Machdeburjer Jungs, vor 4 Jahren endlich wieder in der Champions League gestartet und seitdem alle 4x hintereinander ins FF!![]()
Frindly Reminder: Heute findet um 15 Uhr die Auslosung der Halbfinals des CL Final 4 statt. Die EHF scheint das auf Youtube zu übertragen.
Frindly Reminder: Heute findet um 15 Uhr die Auslosung der Halbfinals des CL Final 4 statt. Die EHF scheint das auf Youtube zu übertragen.
Kannst du vielleicht einen Link reinstellen?
Kannst du vielleicht einen Link reinstellen?
Brauchen keine Auslosung.
Wird Barca.