Puuuuhhhh. Sah lange nicht danach aus. Sieg. Lange Pausen können sie wohl nicht mehr.
Jo, den Sieg haben wir nur dank unserer breiten Bank errungen. Sonst wär’s eng geworden.
FAG saustark. Die Truppe hat sich über die Saison richtig gut entwickelt.
Puuuuhhhh. Sah lange nicht danach aus. Sieg. Lange Pausen können sie wohl nicht mehr.
Jo, den Sieg haben wir nur dank unserer breiten Bank errungen. Sonst wär’s eng geworden.
FAG saustark. Die Truppe hat sich über die Saison richtig gut entwickelt.
….. Im Gegensatz zu den Füchsen wissen wir aber immer, wo unsere Meisterschalen (Plural!) sind…
herrlich
Ich sehe gerade das "perfekte" Berliner Spiel.
Gibt es überhaupt noch erfogversprechende Automatismen beim THW?
Also mein lieber Valter, soweit ist es bei mir noch nicht gekommen, dass ich mir meine Freizeit mit dem perfekten Berliner Spiel verderben muss.![]()
Ich halte dagegen! Es werden maximal 50% deiner Prophezeiung eintreten!😊 (ist die Kiste frei wählbar?)
Gut, die Wette gilt. Auf der Website ja.
Störtebeker Brauspezialitäten - Störtebeker Brauspezialitäten
Möglicherweise meint er deutlich weniger, als ihr reininterpretiert.
Allerdings sollte eine Wette erst bei 100%-Erfüllung als "gewonnen" gelten und dann ist sie, so wie von obotrit angeboten, eben "verloren"
Nochmals claar ausgedrückt. Ich setze 1 Kiste darauf, dass ab 26/27 Mittun für den SCM spielt und Pytlick für die Füchse. Also warum verloren? Aber ne Wette wird es erst, wenn jemand gegenhält.
EICHE 05 Biederitz!
Schade, dass sie Köln knapp verpasst haben, das FF ist am gleichen Wochenende wie das CL FF.
Btw. Er heißt Thielicke. Klugscheißer Modus aus.
Von dir entdeckt und trainiert?
Zurecht 😉 schließlich die einzige Mannschaft der Liga, die diese Saison ungeschlagen gegen den SCM ist 🙈
Nicht nur das, schließlich die einzige Mannschaft der Liga, die diese Saison den SCM besiegt hat. Also nicht so bescheiden ![]()
Mandic kam ja in HZ1 auch erst kurz vor Ende. Mit dem 15:15 zur Pause konnten wir aber sehr zufrieden sein.
Alles anzeigenDas Tor zu vernageln, gelang dem TW gegenüber in HZ1 auch recht gut.
Das TW-Spiel beider Teams verlief gegengleich.
Bemerkenswerter Move von Wiegert in diesem Spiel Mandic derart ins Spiel zu bringen!
Das Spiel hatte wirklich alles geliefert, was ein Spitzenspiel erwarten ließ.
Ich glaube insgesamt haben wir das TW Duell mit +1 gewonnen. Erfolgreich wurde unser TW-Spiel erst mit Mandic. Bevor Benno ihn brachte, lagen wir in beiden Halbzeiten hinten. In HZ2 hatten die Füchse sogar die Chance auf +4. Als Mandic dann kam, kippte das Momentum, er hat beste Wurfchancen der Füchse vereitelt und ihnen damit den Zahn gezogen. Man hat auch nach Spielschluss gesehen, wie Sergey und die anderen sich bei ihm bedankt haben.
Und ja, es war eins der besten Spiele, die ich seit langem in der HBL gesehen hatte.
Am Ende alles im grünen Bereich fürs Rückspiel.
Ist für alle noch alles offen, außer für Paris.
Plock kommt gerade unter die Räder. Der dicke Ali vernagelt den Kasten.
Da geb ich dir ja Recht Obo aber leider passieren sie immer wieder und meist zu den ungünstigsten Zeiten. Daher ist die Kaffeesatzleserei von Kretzsche m.E. eigentlich reiner Quatsch, der eine gewisse Provokation in sich birgt.
Die ist da tatsächlich enthalten. Aber ich glaube, wenn er den Bob provizieren will, könnte er ganz andere Geschütze auffahren.
Wir werden sehen. Allerdings ist meine Glaskugel in Sachen SCM und SG sehr verstaubt. Daher bin ich raus.
Was auch immer Alf mit verloren meint. 50% von deinem Tipp sehe ich allerdings auch.
Ja was denn nun, gewonnen oder verloren oder wie man´s nimmt ![]()
Das Ganze steht und fällt u.a. auch an möglichen Verletzungen. Lass mal den Gidsel für 3 Spiele ausfallen. Da will ich sehen wie sie z.B. gegen Kiel, Melsungen oder Flensburg gewinnen. Dies betrifft auch die anderen genannten Teams. Fallen Schlüsselspieler bei der Belastung aus, ist es Essig mit allen Prognosen.
Davon wollen wir mal nicht ausgehen. Über Verletzungen kann man reden, wenn sie passiert sind, aber vorher lieber nicht.
Und wenn es uns zehnmal nicht gefällt. Scheinbar will man bei der SG tatsächlich erst etwas sagen, wenn es wirklich in Sack und Tüten ist.
Finde ich grundsätzlich auch gut. Gilt für jeden Verein.
Wenn es Gummersbach gelingt, die Zahl der tF gering zu halten, sind sie einer der heißesten Kanditaten für Platz 2. Sie sind durchaus in der Lage gegen Füchse und auch SCM gewinnen zu können. Bei Lemgo bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie vorne bis zu Platz 6 noch mithalten können. Die letzten Auftritte waren eher enttäuschend. Aber zu Hause können sie jeden schlagen.
Ich kann nichts für meine beiden "Schatten-User", dass sie mir überall hin in der HE folgen. Ich hab sie weder bestellt noch kann ich sie abbestellen.
Wenn ich ein CL-Spiel sehe, darf ich wohl noch äußern, was mir daran gefällt oder weniger bzw. nicht gefällt und auch Vergleiche zum THW anstellen. Und ich darf auch äußern, dass ich den einen oder anderen Spieler gerne in Kiel spielen sehen würde, weil er z.B. gut zu einem bereits vorhandenen Spieler passen würde. Ich denke, dass macht ihr SCMler genauso.
Natürlich Valter, zu ner guten Suppe gehört auch immer ne Prise Salz und da ist es mir Wurscht, ob der Salzstreuer auf dem eigenen oder dem Tisch des Nachbarn steht. Die Kirschen in dessem Garten schmecken sowieso am besten.
Dem Emil von euch, der ja hoffentlich bald wieder richtig performen kann, darfste gerne raten, dass er in 2 Jahren von der Kieler Förde über den Kanal, der auf Initiative Bismarcks nach Spatenstich von Kaiser Wilhelm gebaut wurde, zur Elbmündung nach Cuxhaven und von dort aus aufwärts schippern sollte, wenn er wieder CL spielen will ![]()
Nimm dir mal ein Beispiel an uns. Immer sachlich, freundlich und wir gehen keinem mit OT und dem SCM auf den 🍪.
herrlich, das Leben ist so süß.
Aber schön, daß DYN das überträgt.
Das liegt am Standing, welches der SCM mittlerweile genießt ![]()
Tim Bennet Thielicke - Kandidat für die 7er der 1. Mannschaft?
Daran hat ich schon gedacht, also in 2 Jahren wird ja Platz im Kader ![]()