FCM zu 0 tippen ist echt abenteuerlich.
Stimmt, aber es ist genau das, was ich liebe
FCM zu 0 tippen ist echt abenteuerlich.
Stimmt, aber es ist genau das, was ich liebe
Meine Fresse, war das wichtig.
Ja, hab aber leider ne Kiste Bier in den Sand gesetzt, weil sie nicht zu Null gewonnen haben
Übrigens läuft ja gerade wieder ein Duell Kiel VS Magdeburg, nur diesmal Fußball
Meinetwegen könnte jetzt abgepfiffen werden
Berlin tritt als Mannschaft nicht homogen auf ?
Jede Mannschaft braucht Spieler, die nochmal besser sind als der Rest.
Das ist in Berlin mit Gidsel und Andersson so und das ist auch in Magdeburg mit Gisli und Claar so.
War der morgendliche Kaffee gegoren oder mit nem irischen Destillat veredelt oder warum haste denn sowas aus dem Post von fmikel rausgelesen?
Ein warmes Messer geht nun mal leichter durch die Butter auf dem Stubentisch, als ein kaltes durch die im Kühlschrank.
Lelle hat es angekündigt und gemacht. Kann man gut finden oder auch nicht.
Valt hingegen sucht (noch erfolglos?) Mitstreiter.
Kaffee auf der Tastatur, dann nimm ![]()
Bankrotterklärung
Jetzt hoffe ich erstmal, dass unsere Jungs ohne 7m Werfen am Schluss weiterkommen. Sonst hätten sie ja auch nicht gut gespielt.
Soweit wird es nicht kommen.
Bevor man im Glashaus mit Steinen wirft, sollte man besser die Ballistrix, äh sorry, Ballistik überprüfen
, denn fehlt da nicht ein Verb? Ist mir ja sonst ziemlich egal, aber es gilt doch: wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Ball oder so ähnlich
Dann aber kannste den Handball archivieren. Es würde keiner mehr einen Ball werfen können.
Der kommt fürs Panini Album von Paul Drux
Jo, der Bob ist eben nicht nur ein erfolgreicher Manager, er ist auch ein richtiger Meister in der Anwendung der Polemik, ohne dass dabei etwas Schlechtes rüber kommt. Also ein Multitalent oder wie man früher sagte, ein Tausendsassa.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind noch 690 Plätze frei, wie es aussieht auch noch ein paar auf den blauen Sesseln. (Stehplätze gabs ja nicht).
Wird das Spiel dann irgendwo übertragen?
Leute, ist doch völlig Wurscht, wer was fordert und wer nicht. Letztlich entscheiden die Schiris und wenn sie sich da beeinflussen lassen, weil irgendwer was fordert, dann haben sie halt keine Ei...
Bob hat gerade erklärt, dass der Sieg gestern der Schlüssel zum größten Triumpf aller Zeiten sei, dann braucht er ja Dika Mem nicht mehr. ![]()
Die paar Aushängeschilder Sachsen-Anhalts werden buchstäblich im Regen stehen gelassen.
Millionen für einen Amok-Fahrer sind vorhanden
Aber Kervi, das eine müsste die Stadt und private Investoren zahlen, dass andere dürften doch neben Landesmittel auch Bundesmittel sein.
Ich bin aber bei dir. Die Aufmerksamkeit und mediale Bühne hat so ein Verbrecher nicht verdient. Die Gelder könnte man sinnvoller verwenden.
So wird es sein. Auch aus SG Sicht am Sinnvollsten, um weitere Unruhe zu vermeiden. Die Verkündung eines frühzeitigen Wechsels vor unserem letzten Heimspiel oder vor dem Füchse-Spiel wäre purer Sprengstoff.
Okay, aus Flensburger Sicht mach das so sein, aber die Füchse sind´s doch gewohnt, mit Sprengstoff zu spielen.
Lt. Volkes Stimme.
Da weiß ich immer noch nicht viel mehr. Online hab ich nix gefunden und in Papier liegt mir das Blatt nicht vor.
Dann hoffen wir mal, das es bei unseren Heimspielen in Zukunft nicht regnet.
Oder man setzt unsere Heimspiele nach dem Wetterbericht an.
Nur noch
Wieso?
Nö, aus den 60ern
Der CL Sieg geht nur über Barca, bärenstark wie die Nantes zerlegt haben.
Für mich der claare Favorit.
Eilmeldung:
Mom wird neuer Sportdirektor bei den Füchsen
Die Mom erinnert mich immer mehr an pubertierende Girls der 90er, die Bravoposter an der Wand haben und sich vor kreischen nicht mehr einkriegen, wenn sie der Boygroup zu jubeln.
Du wirst doch wohl nicht vergessen, dass Lichtlein in Berlin neben dem Kenny Shults des Handballsports quasi nur gut aussehen kann oder?
Darauf hab ich gewartet, aber doch nicht von dir ![]()