Zum Wohle des Vereins in der nahen Zukunft wäre es gut, wenn er sich generell überhaupt bei einem anderen Trainer gemeldet hätte😅
Vielleicht aber auch bei einem neuen Kaderplaner! Das kann er ja leider nicht!
Zum Wohle des Vereins in der nahen Zukunft wäre es gut, wenn er sich generell überhaupt bei einem anderen Trainer gemeldet hätte😅
Vielleicht aber auch bei einem neuen Kaderplaner! Das kann er ja leider nicht!
Talant ist der neue Trainer!
Da bin ich mir ganz sicher!
Was macht sich da so sicher?
Vielleicht aber auch bei einem neuen Kaderplaner! Das kann er ja leider nicht!
Das wäre fast zu geil, weil ja schon fast schizophren 🤣🤣
Was macht sich da so sicher?
Sollte Ironie sein! 😊
Sollte Ironie sein! 😊
das musst du doch kenntlich machen![]()
das musst du doch kenntlich machen
Warum? Wer Kreuzau kennt, dem war das klar.
Das war ein ganz typischer Kreuzau Spruch ![]()
Warum? Wer Kreuzau kennt, dem war das klar.
Das war ein ganz typischer Kreuzau Spruch
Na dann 🤷
So, der gute Uwe hat sich zum THW geäußert. Habe ihn vor einigen Tagen als altersmilde bezeichnet. Ist leider wirklich so. Enttäuschend dieses Interview.
Jetzt könnte sich der beste aller THW-Trainer auch mal äußern! 😁
Beachte, der ist noch älter ![]()
Beachte, der ist noch älter
Leider ja!
Der alte Spielerversteher! 🤪
Warum? Wer Kreuzau kennt, dem war das klar.
Das war ein ganz typischer Kreuzau Spruch
Ach, ne. So gut war der auch nicht!
Dauerbeschallung in Endlosschleife ist vielleicht zum Foltern gut, sonst zu nichts.
Naja. Bei Einigen scheint Dauerbeschallung der Sinn des Forums zu sein. Wann macht denn Valter seinen gewünschten eigenen Thread auf?
Herrlicher Spruch! Aber können wir bitte wieder zurückkommen zum eigentlichen Thema. Das Einzige, was der User mit seiner "Klugscheißerei" bezweckt, ist doch: Ablenken vom Thema. Zum eigentlichen Thema, braucht der THW eine Handball-Kernsanierung, hat er bisher noch keinen einzigen Beitrag geleistet.
Mein Gott, Valter, leidest du an Gedächtnisverlust?
Ich vertrete weiterhin den Standpunkt, dass ich in erster Linie den Trainer tauschen würde. Gegen eine Ablösung von Viktor hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden. Außerdem sehe ich eine große Baustelle im rechten Rückraum und hoffe hier noch auf irgendeine Lösung. Dass ich die Verlängerungen von Dule und Dahmke nicht richtig finde, habe ich ebenfalls bereits geschrieben.
Was genau meinst du also damit, dass ich zum eigentlich Thema, braucht der THW eine Handball-Kernsanierung, bisher noch keinen Beitrag verfasst habe?
Naja. Bei Einigen scheint Dauerbeschallung der Sinn des Forums zu sein. Wann macht denn Valter seinen gewünschten eigenen Thread auf?
Ich bin verwirrt. Warst du es nicht, der einen elitären Inner Circle gründen wollte/gegründet hat? Kam der nicht so richtig zum fliegen?
Mein Gott, Valter, leidest du an Gedächtnisverlust?
Ich vertrete weiterhin den Standpunkt, dass ich in erster Linie den Trainer tauschen würde. Gegen eine Ablösung von Viktor hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden. Außerdem sehe ich eine große Baustelle im rechten Rückraum und hoffe hier noch auf irgendeine Lösung. Dass ich die Verlängerungen von Dule und Dahmke nicht richtig finde, habe ich ebenfalls bereits geschrieben.
Was genau meinst du also damit, dass ich zum eigentlich Thema, braucht der THW eine Handball-Kernsanierung, bisher noch keinen Beitrag verfasst habe?
Du wiederholst das nicht oft genug ![]()
Harald Reinkind ächzt unter der Dauerbelastung, der Alleinunterhalter im rechten Rückraum zu sein. Den Humor hat der 33-Jährige indes noch nicht verloren.
„Gegen Nexe waren die Temperaturen draußen höher als meine Wurfeffizienz“, kommentierte er seine Trefferquote mit einer Portion Galgenhumor. Doch dem ihm lag es fern, etwas zu beschönigen: „Das war einfach nur schlecht. Mit 25 oder auch 28 Jahren war es etwas anderes, ständig 60 Minuten spielen zu müssen“, erklärt er. Damals hätte man sich am nächsten Tag besser gefühlt als jetzt im Alter von 33 Jahren. Er rackert fast jedes Spiel 60 Minuten im Angriff, erhält nur in der Abwehr Verschnaufpausen. Dabei unterlaufen dem Familienvater immer häufiger technische Fehler. Bisweilen fehlen auch die Durchschlagskraft und die Schnelligkeit. Kein Wunder, schließlich kämpft auch der Reinkind mit kleineren und größeren Wehwehchen (Fuß, Schulter). Unumwunden gibt er zu, dass er die Sommerpause und den Urlaub herbeisehnt. Doch: „Wir können nach dem Final-Four-Einzug weiterhin etwas erreichen. Das motiviert mich ungemein“, erklärt er.
Und so blickt er auch wieder optimistischer auf das Duell mit den Füchsen. „Wir haben mit Berlin noch offene Rechnungen. Bei den Niederlagen in Pokal und Liga war jeweils mehr drin für uns. Wir wollen ihnen diesmal im Weg stehen.“ Reinkinds Wurfquote sollte dafür deutlich höher sein als die Außentemperatur.
Quelle KN
Ich bin verwirrt. Warst du es nicht, der einen elitären Inner Circle gründen wollte/gegründet hat? Kam der nicht so richtig zum fliegen?
Lelle hat es angekündigt und gemacht. Kann man gut finden oder auch nicht.
Valt hingegen sucht (noch erfolglos?) Mitstreiter.
Lelle hat es angekündigt und gemacht. Kann man gut finden oder auch nicht.
Valt hingegen sucht (noch erfolglos?) Mitstreiter.
Kaffee auf der Tastatur, dann nimm ![]()
Ich lese immer interessiert und fasziniert mit, was in der Landeshauptstadt so passiert.
Aber: Es wohl keinen Thread , in dem sich eine Fangruppe so aneinander abarbeitet, wie hier.
Auch wenn es harte Zeiten sind (für Einige, manche sind ja zufrieden), bitte mehr Inhalt und weniger Sandgewerfe, das wäre toll. ![]()
Der THW mit dem frühen Spiel im Final 4:
12:30 Montpellier vs. THW
15:30 MT vs. SGF
Die Hoffnung auf ein Nordderby im Finale lebt.
Großartige Auslosung!