Beiträge von obotrit

Bewegen will und bewegen können, dass ist wie bei den Millionen Lotto Spielern. Jeder will, aber gewinnen tun nur ganz wenige :hi:

OIM ist doch schon ganz oben, wo soll er da noch hinspringen. Ob Uscins sich überhaupt bis in dieses Niveau bewegen kann, da hab ich noch meine Zweifel. Ich würde eher dagegen halten, als drauf zu setzen.

Berlin muss auch noch nach Lemgo, Kiel und Kassel und hat Gummersbach und Flensburg zu Hause. Am Ende werden sie es aber wohl leider auf Platz2 schaffen. Gummersbach könnte m.M.n. durchaus noch vor Flensburg landen.

Ich gehe da voll mit, auch mit dem leider. Ich muss aber auch anerkennen, dass es auch nicht unverdient wäre, wenn es so kommt. Sie spielen einen sehr schnellen Handball und haben einen wirklich guten Kader und zwar auch in der Breite. Ohne das Theater zu Saisonbeginn (es sei ihnen verziehen, denn im Erfolg macht man ;)) hätte der Abstand zum SCM durchaus geringer sein können. Wenn ich die beiden Spiele gegen Magdeburg vergleiche, dann waren sie im Rückspiel über weite Strecken dem Sieg nahe und im Hinspiel nach ner guten Viertelstunde schon am Arxxx. Da stellt sich natürlich die Frage, ob man den Fehler nicht viel zu spät gemacht hat oder anders, ob man Krickau nicht hätte schon zur Saisonvorbereitung holen sollen. Dass man sich von Siewert und Kretzsche trennen wollte, stand doch intern beim Bob schon länger fest.

Es sind 4 Geräte + Browser, letztere nicht individuell....

Dieses Gerätepunkt ist eh unsinnig, egal ob 3 oder 23 registrierte Geräte, es sind nur 2 Streams möglich. Auf einen Gerät wir dem iPad würde ich da schlicht den Browser benutzen, das spart ein Gerät in der Liste

Das wusste ich bisher noch nicht. Also wenn ich dich richtig verstehe, kann ich zeitgleich nur 2 Streams über einen Account schauen?

Es sind 4 Geräte + Browser, letztere nicht individuell.

Wenn ein dediziertes Gerät wir ein IPad neu angemeldet werden will wird es gerne mal nicht als schon registriertes Gerät erkannt und wäre dann ein weiteres Gerät, also eines zu viel.

Warum die Geräte manchmal mal nicht eindeutig identifiziert werden können wir ich nicht, letztes Jahr wollte die App auf dem Smartphone bei mir für einige Tage bei jedem Start bei angemeldet werden und jedesmal war es ein neues Gerät.

Ich wollte es ja gar nicht neu anmelden. Den Stream konnte ich ja auf dem iPad problemlos starten. Der Stream lief dann auch bis zum 21:24 ohne Fehler, aber dann wurde das iPad von DYN rausgeschmissen. Da mir dieses schon einige Male in der Vergangenheit widerfahren war, wollte ich es jetzt mal mitteilen.

Für mich sind, wenn Uscins in der Bundesliga bleiben möchte, auch nur noch Hannover, Melsungen und Flensburg ernsthafte Kandidaten. Nur bei diesen Teams hätte er sehr gute Chancen, langfristig die Nummer 1 zu sein.

Kiel hat auch ab 2027 Bedarf, doch dort steht Madsen noch unter Vertrag, den ich noch ein bisschen vor Uscins sehe. In Melsungen geht Kristopans mittelfristig in Rente, mit Enderleit befindet er sich auf Augenhöhe (sollte dieser überhaupt über 2027 hinaus bleiben), in Flensburg - wenn die Gerichte stimmen, würde er sich für 2 Jahre die Spielzeit mit Kristjansson teilen, danach aber ggf. die klare Nummer 1 sein. In Hannover kennt er die Begebenheiten.

Okay, meine Punkte werden in Flensburg verwaltet, aber das der Wechsel von Uscins nun auch noch von eurem Amtsgericht abhängt, ist schon ne Hausnummer :hi:

Das der Browser als Gerät mitgezählt wird, kann ich mir nicht vorstellen. Man kann ihn nicht löschen, während sich bei den anderen Geräten jeweils rechts daneben der Papierkorb befindet, um sie löschen zu können.

Aber selbst, wenn der Browser mitgezählt werden sollte, verstehe ich nicht, warum es dann mit den von mir angemeldeten 4 Geräte monatelang keine Probleme gab. Ich konnte über jedem dieser Geräte sofort Streams bei DYN aufrufen. Auch gestern bis Mitte der 2. Halbzeit. Erst nach Gidsels Tor zum 24:21 für Berlin flog das iPad raus.

Für Hannover ist es auch eine möglicherweise einmalige Chance, in ein Final4 einzuziehen auf europäischer Bühne. Das kann Kräfte freisetzen.

Edit: Und dass Tabellenplatz 2 trügt, da sind wir uns doch einig oder? Berlin und Gummersbach sind in einer klar besseren Form. Selbst Lemgo wirkt noch stabiler.

Das allein hat nix zu sagen. Die Füchse wurden von vielen (einschließlich von mir) vor dem Spiel gegen SCM in einer claar besseren Form gesehen.

Ich hab mir gestern nochmal das Spiel SCM vs. Füchse in der Wiederholung angesehen. Die 1. Halbzeit in der Wanne auf iPad und dann die 2. Halbzeit auf der Couch über iPad via AirPlay auf großem LG TV.

In der Wanne hab ich nicht jede Szene mitbekommen, aber die 1. Halbzeit lief störungsfrei. Sollte man bei Wiederholungen an sich auch erwarten dürfen. Auch die 2. Halbzeit lief zunächst störungsfrei bis zum Spielstand von 21:24. Und dann brach´s ab. Ich wurde freundlichst aufgefordert, mich einzuloggen. Mein erster Gedanke war, dass meine Frau das Bier heimlich frisiert hatte. Na ja, nach dem Versuch, mich erneut auf dem iPad einzuloggen, wurde mir mitgeteilt, dass mein Gerätelimit überschritten ist. Also auf die Website und dort in die Geräteliste. Und siehe da, es waren genau 4 Geräte (Fire-TV, 2 x iPhone und das von mir genutzte iPad) + der Browser, der ja immer angezeigt wird. Und genau diese Geräte waren schon wochenlang vorher in der Liste als angemeldete Geräte registriert gewesen. Ich hab dann 1 iPhone gelöscht und einen erneuten Loggin-Versuch auf dem iPad gestartet. Klappte ohne Probleme.

DynAndyWarum kann ich den Stream in der Badewanne auf dem angemeldeten iPad starten, eine ganze Halbzeit störungsfrei gucken und werde dann auf dem selben Gerät in der 2. Halbzeit rausgeschmissen, weil angeblich das Gerätelimit überschritten ist?

Sorry Obo, hätte ich definitiv besser schreiben können. Genau, so war es am Ende gemeint. Es sind pro Spiel 7€ mehr als bei den vorherigen Dauerkarten und insgesamt "nur" 33€ pro Spiel in PK1. Das finde ich absolut in Ordnung.

Alles gut. Was meinste, wie oft meine Frau mich missversteht, weil ich es nicht schaffe, ihre Gedanken zu lesen oder mich wenigstens besser ausdrücken zu können.

Was die Preiserhöhung der DK bei den Füchsen betrifft, da kann man an sich nicht meckern. Alles in allem sehr moderat. Also damit alleine kriegen sie das Handgeld für Pytlick nicht zusammen. Man könnte ja ein Spendenkonto einrichten. Ich glaube, da würden sich auch viele Flensburger dran beteiligen ;)

Pro Spiel sieben Euro mehr. Pro Spiel PK1 insgesamt dann 33,00 Euro.

Das verwirrt mich ja, gut ich bin noch auf Maloche und mein Hirn ist noch nicht so geschmiert. Also 120 Euronen für die Dauerkarte mehr in PK1. Das macht dann bei 17 Heimspielen 7,058... also runde 7 Euro mehr. Aber wie kommst du jetzt auf 33,00 Euro insgesamt pro Spiel in PK1?

Naja..in PK1 ja, ansonsten? Finde den Preisanstieg moderat und i.O.. Auch die Preise an sich, sind jetzt nicht Marktübergreifend. Aber sollte dich als Kielerin ja nicht sonderlich stören (Dauerkarte Kiel PK 1 910€)

| PK 1 | 560,00 EUR | 440 --> 120€ mehr --> 7€ pro Spiel --> 33€ p. Spiel in PK1

| PK 2 | 350,00 EUR | 275 --> 75€ mehr --> 4,41€ pro Spiel

| PK 3 | 230,00 EUR |175 --> 55€ mehr --> 3,24€ pro Spiel

| PK Stehplatz | 150,00 EUR | 125 --> 25€ mehr --> 1,47€ pro Spiel

Ich auch, zumal hier die Zahlen von 24/25 zu 26/27 in Bezug gesetzt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu 25/26 bei den Füchsen ne Nullrunde gab, da hätten sie sich Krickau nicht leisten können :hi:

Bin aber etwas in PK 1 überfordert. Was meinst du mit 7 € pro Spiel und dann 33 € p. Spiel in PK 1?

Genauso hatte ich es gemeint.

Ich kann mich sehr gut an Bennos Beginn erinnern. Das Konzept hat mich damals sofort überzeugt und der Schlüsseltransfer war Saugstrup. Den zu holen, war Gold wert.

Kiels Leistung gegen uns hat mich total überrascht. Der mentale Leistungsabfall danach spricht dafür, dass entscheidende Mosaiksteine fehlen. Mit Köster und Fischer kriegt Kiel zwei absolute Identifikationsfiguren. Die Run-Guns aus Barcelona, den Farörinseln und aus der Jugend könnten brillieren neben den Beiden.

Wenn den Zebras der Laden vorher um die Ohren fliegt, wäre das für diesen Verein fatal!

Ich kann mich erinnern, dass du das mit dem Sauger schon im anderen Thread geschrieben hattest, nachdem die Verpflichtung bekannt wurde.

Beim letzten Satz ist die Frage, wie du "Wenn den Zebras der Laden vorher um die Ohren fliegt" verstehst. Wenn sich das nur auf einen Trainerwechsel beziehen sollte, würde ich da nicht mitgehen.

Nach Ebbo ein weiterer schmerzhafte Verlust zur nächsten Saison (wenn sich das bewahrheiten sollte). Da sind wir dann wieder auf RM blank, wie schon nach der letzten Saison.

Im Moment schmerzt die aktuelle Saison doch schon genug. Da kann´s in der nächsten nicht noch viel schlimmer kommen. Auch jetzt wieder nur ein mageres Remis. Im Abstiegskampf zu wenig, vor allem, weil man lange vorne war. Weningstens konnte die rote Laterne weitergereicht werden.