10:14 20. Minute
16:18 HZ
10:14 20. Minute
16:18 HZ
Hz 16:18
Schwächphase nach den ewigen Unterbrechungen überwunden. Die A Jugend des SCM gewinnt das Final-Hinspiel in Kiel mit 40:34. Freue mich auf Freitag.
Ganz starker Schlussspurt der A-Jugend in Kiel. 40:34 gewonnen. ![]()
Super. Sieht ja richtig gut aus. Das könnte die erste A-Jugend Meisterschaft nach 20 Jahren sein.
Schwächphase nach den ewigen Unterbrechungen überwunden. Die A Jugend des SCM gewinnt das Final-Hinspiel in Kiel mit 40:34. Freue mich auf Freitag.
Ja Hallenuhr spinnt. Erinnerte ein bisschen an den HSV beim Fußball. Ob wohl die Uhr vom Filip auch abgelaufen ist![]()
Starkes Hinspiel.
Ist das im wesentlichen die Mannschaft, die letztes Jahr bei der B-Jugend Deutscher Meister geworden ist?
Ist das im wesentlichen die Mannschaft, die letztes Jahr bei der B-Jugend Deutscher Meister geworden ist?
Ja.
Na dann werden wir den Jungs wieder eine Party im Bördeleum ausrichten ![]()
![]()
![]()
Freundschaft!
Ja. 10 Spieler heute dabei.
Darüberhinaus bräuchte der SCM einen gleichwertigen Ersatz.
Einen RL der Angriff und Abwehr kann, das Zeug hätte Gisli oder den Claaren im Angriff längere Zeit zu vertreten bzw. zu entlasten.
Solche Spieler sind dünn gesät und zu diesem Zeitpunkt auf dem Transfermarkt kaum verfügbar.
Seit das Gerücht um Elvars Abgang auftauchte kann ich mir auch wieder vorstellen, dass dieser komplette Spieler vielleicht doch nicht mehr gewünscht ist oder man keinen findet, der mit einer Statistenrolle zufrieden wäre und trotzdem gut genug für den SCM wäre, was ja auch verdammt schwierig ist. Serradilla hilft ja hinten wieder aus, also bräuchte man vorne eher wieder einen neuen Damgaard oder wenigstens einen, der vielleicht etwas besser als Weber ist.