Witzke ist zu schwach
Wenn es so ist, dann wäre es ein Kritikpunkt an Glandorf.
Witzke ist zu schwach
Wenn es so ist, dann wäre es ein Kritikpunkt an Glandorf.
Ich halte Kuzmanovic auch für einen guten Torwart und besonders perspektivisch für einen super Transfer. Noch ist er nicht so stark wie Hernandez und eine Garantie, dass es klappt, gibt es auch nicht, aber die Chance schätze ich sehr hoch ein.
Und wenn er noch 15 Jahre reift, dann ist er irgendwann auch für den THW interessant.
Das mach sein, aber ist der THW dann für ihn noch interessant? ![]()
500.000€
guter Deal für den VFL aber schlechter für den SCM. Die Leistung von Kuzmanovic ist auch sehr durchwachsen, daher finde ich die 500.000€ deutlich zu hoch. Die hätte man besser investieren können.
Ich geh mal davon aus, dass Kuzmanovic für 2027 bereits fix war. Beim SCM war Niko bis 27 unter Vertrag. Jetzt wollte er im Sommer 26 wechseln. Also musste man handeln. Ob es finanziell günstiger wäre, dann für 1 Jahr einen neuen TW zu verpflichten, kann ich so nicht beurteilen, weil dafür halt die Zahlen nicht bei mir auf Maloche vorliegen. Aber sportlicher Sicht wohl ganz bestimmt nicht. Insofern gehe ich da nicht mit, dass es ein schlechter Deal für den SCM ist.
Dann reiße ich die Halle ab.
okay, du legst dann den Grundstein für die neue 10.000-Mann-Arena. Oh Gott, ich meine natürlich Besucher*innen.
Ich setze 10 Kisten, dass Weber20 noch 1 Jahr Verlängerung bekommt 😉
Nö.
Füchse haben verloren, Kiel unentschieden und Lemgo kommt Anfang März erst noch zu uns. Bis jetzt konnte bis auf Magdeburg keins der Teams vor uns in der Tabelle in Gummersbach gewinnen. Gegen Lemgo wird sich das hoffentlich auch nicht ändern.
Danke für die Antwort.
Wobei von den Top-Teams bisher alle schon in Gummersbach angetreten sind.
Das hab ich so jetzt gar nicht auf dem Schirm. Wie war denn die Punktausbeute. SCM hatte gewonnen, die SG verloren, aber Füchse, Kiel und Lemgo hab ich jetzt nicht in Erinnerung. Da müsste ich gucken. Wenn die auch alle Federn gelassen hatten, dann sind die verlorenen Punkte Wurscht, aber die Art und Weise ist eher bedenklich aus Flensburger Sicht, weil die SG in der Rückrunde auswärst bei den Topteams antreten muss.
Freundschaft!
Vorallem sitzt der Schreibstift locker bei Springer. Ganz so teuer wie dort steht, war Kuzmanovic wohl nicht.
Hast du dazu denn andere Infos?
Wiegert ebenfalls
Fand ich auch, wollt ich aber nicht extra hervorheben.
Bei Kehrmann hat mir besonders gefallen, wie er auf die Frage zur Szene mit dem Pfiff gegen euren Rammbock von den Wiener Alpen reagiert hat.
Wird spannend, wie der Kampf um den 2. CL Platz weiter verläuft. Meine Hoffnung bleibt weiter bestehen, dass am Ende doch noch ein sympathischerer Verein auf Platz 2 steht, als aktuell.
Berlin ist lange her. Ist auch wurscht. Habe mir etwas mehr von ihm erhofft.
Flippi ist und bleibt für mich eine Kontroverse.
Für mich auch.
Gestern hat er aber keine Fehler gemacht, aber auch keine Bäume ausgerissen. Ohne die 2min gegen den Claaren, wär er wohl gar nicht auf die Platte gekommen. Es ist eben, wie es ist und bis 28 ist auch nicht mehr so lange hin. Flippi hatte aber in der Hinrunde der aktuellen und vor allem in der Rückrunde der abgelaufenen Saison einige recht gute Auftritte. Für nen Traditionsverein ist eben auch immer ein Gesicht aus der Region wichtig. Und davon gibt´s doch nur noch 2, okay mit Augenzudrücken eventuell 3. Die Frage ist, wer kommt danach.
Aktuell war PdV besser gegen die Löwen als Wolff...
Mach sein, aber aktuell ist für mich nicht nur das letzte Spiel, sondern die aktuelle Saison. Wenn man die aktuelle Leistung in Bezug zu seinen Leistungen in der Vergangenheit betrachtet, bin ich der Meinung, dass PdV sich eben etwas von Weltklasse entfernt hat.
Edita: Im zitierten Teil hab ich mal ein wenig was rausradiert.
Also Trainerkritik lese ich hier ziemlich wenig. Lediglich berechtigte Spielerkritik.
Ich hab das Spiel ja auch gesehen und will mich dazu auch gar nicht groß äußern. Aber die Frage ist natürlich auch, wie die Mannschaft darauf eingestellt war. Eines der größten Probleme ist die Spielsteuerung in der Offensive und wie da der Hebel angesetzt werden soll, bei den Ausfällen und der Kaderzusammenstellung ist schon schwierig. Hier wäre jetzt so eine Situation, wo sich ein Spieler aufdrängen könnte oder müsste und da denke ich eher an Grgic. Aber der scheint mir aktuell selbst gehemmt zu agieren. Und da sehe ich dann auch den Trainer in der Pflicht. Nun ist Pajo kein Lautsprecher (Wiegert wäre wahrscheinlich an der Linie explodiert) und man weiß nicht, was im Training gemacht wird, aber bei so einem blutleeren Auftritt gerät auch immer der Trainer in die Kritik.
Ich hätte ja lieber einen Sieg der SG gesehen, auch wenn jetzt der Vorsprung für Magdeburg auf Platz 2 angewachsen ist. Aber die Füchse auf einen CL Platz gefällt mir noch weniger.
Das Geld sitzt locker.
Jo, bei mir ist abends auch immer weniger als morgens im Säckle. Aber locker geht nur, wenn´s auch vorhanden ist.
Und die Bild berichtet, wer für Niko kommt und was die Ablöse es kostet.
Weiß nicht ...
Perez de Vargas - Weltklasse
Wolf - int. Klasse
Hallmgrimsson - naja er ist groß aber das wars dann auch schon
Aktuell scheint mir aber, dass sich PdV von Weltklasse etwas entfernt hat. Da sehe ich eher den Bösen näher dran.
Hallgrimsson seh ich auch nicht als stark an, zumindest nicht als konstant stark. Hallgrimsson für Kuzmanovic ist für mich eher eine Schwächung auf der Torhüterposition. Aber er ist für einen TW noch jung, da weiß man nie, wohin die Entwicklung noch geht. Gibt´s denn schon Infos darüber, wer für ihn dann in 27 nach Barcelona geht?
2 verlorene Punkte. In Gummersbach werden noch andere Teams Punkte liegen lassen.
Jo, davon ist auszugehen. Gummersbach würde ja in Nöte kommen, wenn es nicht so eintrifft.
Gutes Interview von Kehrmann
Ich würde Sully wieder runter nehmen.
Es lag aber gestern nun nicht nur an Pytlick
Kervi, auch wenn das Spiel heute mit -10 verloren gehen würde, die Schale ist euch nicht mehr zu nehmen 😉
Auch wenn der SCM das Spiel mit +10 gewinnt (was sicher in dieser Höhe nicht passieren wird) haben wir die Meisterschaft noch lange nicht gewonnen.