• Das Valdas Novickis großen Durst hatte, habe ich nicht in Erinnerung. Kann mich aber an eine Story aus dem Buschfunk erinnern, dass Jankevicius & Petkevičius nicht zum Training erschienen, weil sie betrunken waren.

Stimmt, Novickis war das. Beim ausräumen seines Zimmers sollen auch diverse leere Wodkaflaschen rumgekullert sein, sagt der Buschfunk.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Handball-Champions-League: Wiegert bedient: „Tut mir im Herzen weh“
    Kein Gruppensieg, dafür eine ordentliche Abreibung: Der SC Magdeburg verliert sein letztes Gruppenspiel in Paris deutlich!
    www.bild.de

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• obotrit

In Sachen Verstärkung zum Sommer für den Rückraum (CL-Fred) übe dich bitte noch etwas in Geduld junger Padawan.

Wir bleiben nicht bei 15 Spielern und insbesondere der Rückraum ist da fragil und wird m. E. bedient werden.

Namen, Zeitpunkt der Verkündung etc. muss ich leider aktuell schuldig bleiben.

• obotrit

In Sachen Verstärkung zum Sommer für den Rückraum (CL-Fred) übe dich bitte noch etwas in Geduld junger Padawan.

Wir bleiben nicht bei 15 Spielern und insbesondere der Rückraum ist da fragil und wird m. E. bedient werden.

Namen, Zeitpunkt der Verkündung etc. muss ich leider aktuell schuldig bleiben.

Herrlich, wenn ein Greis so von einem Jüngling angesprochen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Herrlich, wenn ein Greis so von einem Jüngling angesprochen.

Wenn 900 Jahre du bist, du wirst auch nicht mehr so gut aussehen sagen Yoda.

Ansonsten siehe Elverum, die holen sich den Pedersen von GOG (deren Nummer 10). Der fiel mir schon in der BLH auf. Manches dauert etwas. Daher passt der Star Wars Spruch ganz gut.