Heute Abend sind wir schlauer...
Verlieren wir, wären wir auf P5.
Auch die anderen 2 Spiele ohne klaren Favoriten.
Ihr verliert nicht.
Heute Abend sind wir schlauer...
Verlieren wir, wären wir auf P5.
Auch die anderen 2 Spiele ohne klaren Favoriten.
Ihr verliert nicht.
Im Keller brennt noch Licht. Ich denke mal, die Körperkultur arbeitet sich da jetzt langsam hinten raus. Wetzlar scheint gerade mausetot zu sein.
Ich würd darauf sogar setzen. Good Old Frankie ist dafür der richtige Feuerwehrmann.
Für dich ist es aber auch einfach.
Stimmt. Aber nächstes Jahr um diese Zeit wird‘s schwerer.
Auch wenn er nicht für meinen Verein spielt, Hernández ist mein Lieblingstorwart.
Meiner auch![]()
Willst du beim SCM Gecrunche sehen, musst du die Spielzeit nach vorne drehen
15 Minuten auf Augenhöhe und dann zwei Gänge hochschalten.
Im Ernst, ich gehe nicht davon aus, dass es zur Normalität wird, das Spiel zur Halbzeit zuzumachen und ein bisschen mehr Spannung und Emotionen als zuletzt fände ich auch nicht schlimm. Muss ja deswegen nicht gleich Gewürge bis zum Ende mit Buzzerbeater sein.
Darauf kann ich verzichten. Wenn ich Spannung will, guck ich hier
Falscher Faden
Ach was. Die Laufmaschen an den Strümpfen meiner Frau fragen auch nicht, ob sie richtig liegen. Sie kommen einfach wie sie kommen.
Da kommt dann O'Sullivan bis 2030.
Sollte Oscar nicht verlängern, wird es ja ganz wild auf KM.
Das wird nicht passieren. Kiste Bier, dass er schon verlängert hat.
Definitv nicht schlecht, eher sehr gut, aber wir sind ja nicht fünfmal in Folge Meister geworden. Und, um wieder auf das Thema zu kommen, vor etwas mehr als einem Jahr haben wir in Kassel deutlich verloren.
Zu der Zeit war die MT auf Meisterschaftskurs.
Die Nähe zum Heimatland, ist manchmal vielleicht ein Grund. Nikola Portner hat 2 kleine Kinder und seine Ehefrau einen Job in der Uniklinik in MD. Da zieht man nicht einfach so mal alle paar Monate durch die Gegend, wenn ohnehin im Sommer ein Wechsel geplant ist.
Gab es dazu denn schon ne Verlautbarung vom Club oder von Nico?
Wie uneigennützig von Dir
natürlich
win-win sozusagen
Ich weiß, dass nur ich das gesagt habe. Ich tue mich einfach schwer mit diesen offensiven Ansagen. Es warten mir zu viele darauf, dass wir auf die Fresse fallen, damit sie uns mit Häme zugöbeln können. Das alles sehr schön wäre, ist ja wohl selbstredend.
Das würde sowieso kommen, egal ob vorher das Tripple, die Titelverteidigung der CL oder voller Bescheidenheit gar nix als Ziel ausgerufen wird.
Und dass wir irgendwann auf die Fresse fallen, dürfte auch so sicher wie das Amen in der Kirche sein. Aber wenn, dann eben lieber im Dezember in nem Ligaspiel oder halt in nem Gruppenspiel in der CL (meinetwegen auch zu Hause gegen Barca), als gegen Flensburg im Pokal oder in der k.o.-Spielen der CL.
Ich bin aber bei dir. Mir ist Demut auch erstmal lieber und dafür später auf die Kacke hauen, wenn´s was zu feiern gibt.
Also ich bewundere wirklich Deine Datensammlung! Hut ab. Aber glaube mir, zwischen 6 sieglosen Spielen nacheinander und derer 19 liegen in der Gemütsverfassung Welten, dass kannst Du mir ruhig glauben.
Zumindestens können wir jetzt mit den Fans vom VFL Potsdam nachfühlen. Die hatten letzte Saison auch 19 Niederlagen nacheinander. Nun wir hoffen jetzt auf morgen, damit wir nicht noch die 20 vollmachen.
Das stimmt und ich hoffe, drauf dass eure Niederlagenserie früher als unsere Siegesserie endet.
Um mal groß zu denken - das "echte" Triple sollte als Ziel herhalten.
Oha, du setzt die Hürde aber ziemlich hoch. Darauf zu wetten, wäre mir das Risiko tatsächlich zu groß.
Deine Argumentation ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Hoffentlich ist Deine Skepsis unberechtigt. Man greift halt nach jedem Strohhalm. Was außer weiter zu hoffen bleibt einem als leidgeprüfter DHfK Fan noch........
Ein besseres Auftreten auf der Platte war doch in den letzten Spielen schon zu sehen. Das ist schon mal der Anfang. Natürlich helfen nur Punkte. Ich glaube, dass die auch bald rüber kommen werden. Als leidgeprüfter Fan kann auch zuversichtlich die nächsten Spiele angehen. Ist besser, als zu jammern ![]()
Alles anzeigenDer Flow muss weitergehen.
Noch 6 Spiele in 2025. davon 4 zu Hause.
Wenn wir da ungeschoren durchkommen, sieht es für 2026 mehr als gut aus.
MT muss bezwungen werden.
Gummersbach wird interessant.
Flensburg für mich das "unwichtigste" Spiel.
Leipzig ist Pflicht. Schonung für Kiel.
THW wie immer eklig.
Eisenach ist Pflicht.
Für mich das wichtigste Spiel. In der Liga haben wir ein gutes Polster, da wäre ein Ausrutscher verkraftbar. Gegen Flensburg ist es ein k.o.-Spiel, dass muss gewonnen werden. Die Jungs und Benno wollen Titel und im Pokal gibt´s keine 2. Chance.
Na ja, wenn man dem fabulierenden DYN-Kommentator lauscht, dann haben wir ja sowieso immer ganz massive Probleme in der Anfangsphase . . .
Im Moment nur dann, wenn der Ball auf Außen gespielt wird oder der Sauger den ersten Pass bekommt
Das wird kein Dauerzustand sein. Mir sind allerdings Probleme in der Anfangsphase lieber, als in der Crunchtime. ![]()
Lieber wieder umgekehrt. Meinetwegen die 1. Hz verpennen, dann Benno-Wut-Auszeit oder Halbzeitpause und dann noch mal Feuer frei. Mit einem schönen Ende ist der Heimweg beschwingter.
Nö, es guckt sich entspannter, wenn es von Anfang an claar ist. Dann wird auch der Gang zum Kühlschrank leichter.
Am Ende geht es übrigens auch in dieser Partie nur um 2 Punkte
Es geht um mehr.
Oha, Fuchs liest mit
und zittert schon![]()
Das Spiel wird für jedes Schiedsrichtergespann eine Herausforderung. Die Halle wird ihrem Namen als Hölle Nord gerecht werden.
Das allerdings Herr Kretschmar meint soweit zu sein, ein Spiel „seiner“ Füchse zu kommentieren halte ich für Bullshit. Er wird das nicht annähernd objektiv hinbekommen
Ich bin mir nicht sicher, ob es noch "seine" Füchse sind.