Demontage von verfrühten Täumereien. Danke Jungs! Super!
Albin war heute in der Halle
.
Nicht nur Albin, Daniel und Oma Inge saßen am Rand und wurden in der HZ geehrt. Sauger scheint aktuell zur Reha zu sein. Ist jetzt das 3. Spiel nicht da. Dazu Theuer, Fräulein Thomalla und natürlich K73 bei Stabbel. Aber als Sporrtdirektor war das claar.
Ansonsten: Bob bei Sky auf die Frage nach den grünen Trikots. Der SCM hätte ja in Weiß spielen können. Wie blöd kann man sein
? Ich dachte der Gast muss sich nach dem Gastgeber bei den Trikots richten. Wie wir zu Hause spielen sollte deutlich vor der Anreise klar sein. Da grün oder schwarz und kein weiß mitzubringen ist eine Frechheit vom Gast.