Jo, bei weniger aktiven Spielern und sonstigen Verbandsangehörigen. Muss wohl auch irgendwie am Training gelegen haben und nicht nur an der Zahnpasta. Ich frage mich ja auch immer, warum man in Skandinavien und im Balkanraum deutlich mehr Topspieler formen kann, als beim DHB. Muss wohl am Klima liegen, was anderes kann´s ja nicht sein.
Na in Skandinavien gehst du im dunklen langen Winter lieber in die Halle, statt dir auf dem Eisboden draußen die Gräten lang zu machen. Und im Balkan gibt es vielleicht klimatisierte Hallen, so dass es da im Sommer besser beim Training ist als draußen auf dem Platz.
Übrigens: Die Zahnpasta war erst viel später