Heute von der, die nicht gegeben wurde. Letzte Woche auch.
Und ich seh halt, was Nicht-Top-Teams für rote Karten kriegen.
Sehr witzig, die Szene mit Bezjak war doch längst ausdiskutiert. Die beiden treffen sich unglücklich auf RR. Und der Schiri steht 3m daneben und gibt sofort 2 minuten. Ich weiß nicht, was du da für eine Karte gesehen hast. Da ist der Griff zum Hals und das Umreißen von Andersson letzte Woche gegen Gisli deutlich mehr rot und wurde auch nicht gegeben. Aber jedem seine Meinung.
2 Punkte, gewonnen, schlechte Abwehr gespielt, aber mehr Tore gemacht. Gute Heimreise für den SCM. Erlangen wie vorher erwartet ein unangenehmer Gegner wie in der BLH. Zum Glück etwas weniger spannend.